Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund
Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sabine, ja, die Rieseneidechsen der Kanaren sind legendär. Sehr schöne Tiere sind das.
@ Argon
Danke, unsere Katzenbande ist eigentlich ständig...
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.761
Sabine, ja, die Rieseneidechsen der Kanaren sind legendär. Sehr schöne Tiere sind das.
@ Argon
Danke, unsere Katzenbande ist eigentlich ständig am zusammen Kuscheln und die Oris stapeln sich dabei auch noch platzsparend - außer im Bett. :roll: :mrgreen:
Meine "Mini-Drachen" sind Leguane und recht zutraulich. Ich kann sie mit Leckerlis anlocken und auch anfassen. Meist rennen sie nicht weg, obwohl sie anfassen blöd finden und gar nicht mögen. Das ist aber ganz praktisch für Behandlungen oder Tierarztbesuche. Einige wenige Reptilien sind so ängstlich/panisch bzw. schreckhaft, dass sie vor lauter Streß auch sterben können. Meine Pflanzenfresser sind da zum Glück echt robust.
@ Argon
Welchen Upload-Dienst benutzt Du eigentlich? Mich ärgert es ungemein, dass die Fotos nach dem Hochladen immer so unscharf/verpixelt sind.
-
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.762
Oi, ich wusste gar nicht, dass die so empfindlich sind. :shock::shock::shock:
Einen Upload-Dienst habe ich nicht. Ich verkleinere die Bilder auf dem Rechner auf 1000 x 667, dann sind sie gewöhnlich unter 1 MB, und lade sie dann manuell in das Forums-Album hoch.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.763
Oi, ich wusste gar nicht, dass die so empfindlich sind. :shock::shock::shock:
Es sind nur von wenigen Familien/Unterfamilien einige Gattungen sehr empfindlich. Unter den Chamäleons gibt es einige Exemplare.
Einen Upload-Dienst habe ich nicht. Ich verkleinere die Bilder auf dem Rechner auf 1000 x 667, dann sind sie gewöhnlich unter 1 MB, und lade sie dann manuell in das Forums-Album hoch.
Oh, danke für die Info, das werde ich vielleicht auch mal ausprobieren, nur kann ich dann leider die Fotos nicht in anderen Foren zeigen.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.764
Oh, danke für die Info, das werde ich vielleicht auch mal ausprobieren, nur kann ich dann leider die Fotos nicht in anderen Foren zeigen.
Wenn das andere Forum BBCodes anbietet, geht das trotzdem. Der Link wird unter dem Einzelbild ausgegeben.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.765
Wenn das andere Forum BBCodes anbietet, geht das trotzdem. Der Link wird unter dem Einzelbild ausgegeben.
Danke für die Info.

-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.766
Ich mag auch so gern kleine Drachen [emoji2]
In Florida habe ich mich immer tierisch gefreut, wenn sowohl die kleinen, als auch größeren Echsen in den Hotelanlagen unterwegs waren - mein Mann war schon richtig genervt [emoji18]
Ein großes Exemplar auf einer Insel hatte es mir besonders angetan. Muss mal schauen, ob ich das Foto finde [emoji4]
Deine Stapelkatzen sind einfach toll!
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.767
Also auf meinem Laptop sehen die gar nicht verpixelt aus.
Ansonsten würde ich die Bilder vor dem Hochladen zu Picr verkleinern, das hilft.
Mit interpolieren.
Und du kannst leider keine Bilder von hier in anderen Foren anzeigen, denn um diese zu sehen, muss man hier Mitglied sein.
Was haben deine Mäuse denn für eine Magen-Darm-Sache?
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.768
Und du kannst leider keine Bilder von hier in anderen Foren anzeigen, denn um diese zu sehen, muss man hier Mitglied sein.
Diese Beschränkung kann eigentlich nur innerhalb der Forumsanzeige hier wirksam sein.
Mit Direktlink kann ich die Bilder auch ohne Anmeldung sehen, ich habe es grade über einen anderen Browser ausprobiert. Also sollte eine Einbettung über
auch funktionieren.
Probiere es doch mal, Strexe. Ich bin in keinem anderen Forum angemeldet, sonst würde ich es selbst tun. ;-)
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.769
Wenn ich wieder neue Fotos habe, probiere ich es mal zumindest erst mit einem Foto aus, danke.
Moni, ich denke, es ist eine stinknormale Magen-Darm-Grippe: Erst hatte es meinen Mann und ein paar Tage später mich erwischt. Boost hat letzte Woche gekotzt, sonst ging es ihr relativ gut. Am WE fing dann Zwieback mit Kotzen und heftigem DF an, was aber nach 1,5 Tagen wieder besser wurde, gefolgt von Vagabund, dem es auch wieder besser geht. Einzig Bandit kämpft jetzt seit über 3 Tagen. Er hat, wie Zwieback zuvor, richtig wässrigen Durchfall und kotzt mehrmals am Tag. Manchmal nur Schleim mit viel Wasser, manchmal auch Futter. Zoolac versagt bei Bandit, Bactisel hilft ein wenig. Heute Abend werde ich mal morosche Karottensuppe kochen.
Ich habe am Montag für die Oris einen Termin beim Tierarzt. Wenn Bandit bis Montag nicht wieder fit ist, muß er mitfahren.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.770
Naja... ich habe es schon ausprobiert.
Und es hat nicht geklappt.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.771
Nach dem ganzen PingPong sind wir nun endlich durch, kein Durchfall und kein übler Gestank mehr. Lediglich Bandit kotzt seine morgendliche Schefflera-Probe aus. :evil:
Am Montag sind wir mit Keks und Vagabund aka Floki beim
Tierarzt gewesen. Kaum zurück, wurden die Taschen gleich anderweitig belegt ( leider geblitzdingst ) :lol: :
Mittwoch und Donnerstag schien die ersehnte Sonne ( heute regnet es schon wieder :grummel: ) .
Tonnengewusel:
Vagabund genießt die Sonne:
Der Keks ist schon ganz geplagt von der Frühjahrsmüdigkeit:
Und Bandit ist ganz in seinem Element, weil er endlich jemanden gefunden hat, der auf stundenlanges Geputztwerden steht. :mrgreen:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.772
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.773
Awwwwwww, ich könnte mich mitten reinlegen in deine wundervolle Katzenbande ♥. Klasse Bilder!
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.774
und gut, dass der DF durch ist!
Tolle Bilder! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: mehr davon! :mrgreen:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.775
Super tolle Fotos von noch tolleren Katzen <3
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.776
Tolle Fotos! Ich werde doch noch zum Ori-Fan. :mrgreen:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.777
Tolle Fotos! Ich werde doch noch zum Ori-Fan. :mrgreen:
Oh Petra, das bin ich jetzt schon lange.
Wenn meine beiden mal nicht mehr sind, so in 10 Jahren, möchte ich auch Gesine - Katzen:-D:-D:-D
so lange MUSS Gesine noch durchhalten:-D:-D:-D
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.778
Vielen lieben Dank. :-D
Ich wundere mich jedes mal, wie viele Katzen auf diese schmale Tonne passen. :lol: Und das schöne ist, einfach das Gesicht in die Katzenbande reinstecken und losschmusen. Hach ich bin auch ganz verliebt. ♥
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.779
Ja Gesines Katzen sind toll!
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.780
Bei uns herrscht die Frühjahrsmüdigkeit, leidiglich abends wird gespielt und da ist es für meine Cam zu dunkel.
Schade, zu wenig Licht im Gesicht:
Und ein paar Bilder von GöGa. Er knipsdingst immer nachts:
... und schneidet dem armen Keks den Hals ab. :lol:
Memo: Das lichtschwache Zoom ist für drinnen Mist. :roll:
Thema: