Super, mein Kater hat abgenommen

Diskutiere Super, mein Kater hat abgenommen im Ernährung bei Gewichtsproblemen Forum im Bereich Katzenfutter; Erstmal vorweg: seit 2 Jahren füttere ich kein Trockenfutter mehr. Vor 2 Jahren hat mein dickes Katerchen noch 6,3 kg auf die Waage gebracht...
  • Super, mein Kater hat abgenommen Beitrag #1
S

Surnia

Erstmal vorweg: seit 2 Jahren füttere ich kein Trockenfutter mehr.

Vor 2 Jahren hat mein dickes Katerchen noch 6,3 kg auf die Waage gebracht, eindeutig zu viel. Zwischendurch hatte ich ihn mal selber gewogen, da hatte er noch gute 5 kg, und heute wog er beim Tierarzt nur noch knapp 4,5 kg.

Der Kerl hat innerhalb von 2 Jahren fast 2 Kilo abgenommen, schön langsam und schonend. Irre, was? Ich bin richtig stolz auf uns beide.

Das musste ich jetzt mal loswerden...

• Super, mein Kater hat abgenommen Beitrag #2
Das freut mich für dich und deinen Kater :), langsam und schonend, so soll es doch sein ^^.

Ich war auch froh das Odin von seinen damals 8,7 kg wieder runter war- da war er zwar nicht fett, aber schon sichtbar zu moppelig.

Thema:

Super, mein Kater hat abgenommen

Super, mein Kater hat abgenommen - Ähnliche Themen

Futter reduzieren?: Habe seit August 2 Katzen aus dem Tierheim. Eine ist knapp 2 Jahre alt und die andere ca. 7 Monate. Beide fressen so gerne und viel, dass sie...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Mein Kater will immer fressen: Hallo Zusammen, Mein Kater ist ca. vor 5 Monaten bei mir eingezogen. Er ist ca.5 Jahre alt und ist kastriert. Ich habe ihn aus einem Tierheim in...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten