Hallo ihr Lieben....
...nochmal danke für eure super Antworten zu meinem letzten Thema "---> WICHTIG <---- Frage zu Hairballs! *-*"....habt mir wirklich sehr geholfen...
Doch nun hat uns noch ein viel schlimmeres Schicksal heimgesucht...an dieser Stelle möchte ich einfach nur mein Herz ausschütten, da ich wirklich fertig bin...
Wer mich schon kennt weis bereits, dass ich einen kleinen 5 monatigen Kater namens Dusty aus dem Tierheim zu mir geholt habe....
Heute früh (ca.4 Uhr) ist etwas schreckliches passiert....mein Freund saß im Wohnzimmer und musste beobachten, wie der Dusty miauent vom Kratzbaum gesprungen ist und einen total schlimmen Anfall bekommen hat!!!
Wie ein Ping-Pong-Ball ist der kleine gegen unsere Möbel gerannt und hat sich dabei schwer verletzt (unter anderem am Bein und im Gesicht). Heute früh bin ich so schnell es ging zum Tierarzt gefahren. Dieser hat mich dann sofort in die Tierklinik geschickt.
Das Resumee des Arztes dort: eine
Fraktur am rechten Hinterlauf, eine chronische
Bronchitis (deshalb auch dieses vermeintliche HairBall-Husten) und Verdacht auf Epillepsi,F.I.P. oder
Leukose. :shock: Er hat meinen Kater gleich stationär behalten und macht heute noch ein Blutbild von ihm um feststellen zu können, wie es zum Anfall gekommen ist. Auch in Betracht auf die etwas blutigen Augen meinte er gleich,dass es von innen kommt....er war auch ganz aufgequollen,hatte aber kein Fieber...
Könnt euch sicherlich vorstellen wie es mir geht....ich bin schon die ganze Zeit am Beten und Hoffen....
Lg, Sanny