hallo, ich habe ein paar fragen zu meinen katzen. ich weiß aber eigentlich nicht, ob das unter krankheiten zählen kann.. folgendes:
ich habe mir vor drei monaten einen kleinen kater ins haus geholt, der jetzt ein halbes jahr alt ist.einen guten monat später kam meine kätzin hinzu, die gut sechs wochen jünger ist.seit diesem punkt macht mein kater kleine pfützchen in die wohnung,mal in die badewanne, oder in das katzenkörbchen. und jedes mal, wenn man einen neuen korb, oder ein kissen kauft, macht er darauf!! jetz habe ich die kätzin dabei auch schon gesehen. auch macht die katze ab und zu groß in die wohnung, obwohl ein klo immer sauber parat steht. woran kann das alles liegen? auch wollte ich mal anfragen, zwecks dem ständigen penetranten maunzen der katze. sie maunzt ununterbrochen, wenn man im haus ist, auch wenn sie einen nicht sieht... sie braucht einen nur hören, oder einfach auch so mal ... was kann man da tun?
was ich dazu sagen muss, ist, dass sie mal über den balkon aufs hausdach geflüchtet ist,und von dort in den kamin gefallen ist.wir haben sie erst am nächsten tag dort drin gefunden. laut tierarzt hat sie aber keine bleibenden schäden bekommen .. habe sie behandeln lassen.
ich hoffe, ihr könnt mir mit alledem helfen....