• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Flohvorbeugung mit welchem Mittel?

Diskutiere Flohvorbeugung mit welchem Mittel? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das seh ich grundsätzlich auch so. Allerdings ist hier im hohen Norden :D die Zeckenplage auch nicht so arg. Die werden dann gezogen und gut...
  • Flohvorbeugung mit welchem Mittel? Beitrag #21
Das seh ich grundsätzlich auch so. Allerdings ist hier im hohen Norden :D die Zeckenplage auch nicht so arg. Die werden dann gezogen und gut ist.
Naja und die Flöhe... ich bin da leider ähnlich wie Winnie.. ich leck mich zwar nicht wund, dafür kratz ich wie blöd. Daher brauch ich die nicht zwingend. :lol:

Thema:

Flohvorbeugung mit welchem Mittel?

Flohvorbeugung mit welchem Mittel? - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Oben Unten