Barfershop Lüneburg

Diskutiere Barfershop Lüneburg im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich hatte im barfershop bestellt und auch eine Bestätigung erhalten. Aber auf meine Anfrage...
  • Barfershop Lüneburg Beitrag #1
E

ego77

Hallo,

vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich hatte im barfershop bestellt und auch eine Bestätigung erhalten. Aber auf meine Anfrage wann geliefert wird, erhalte ich keine Antwort. Auch unter der Telefonnummer ist niemand zu ereichen.
Gibt es den Shop noch?

Grüsse

• Barfershop Lüneburg Beitrag #2
Meine Bekannte hat da für sich und uns auch da bestellt (Küken). Aber die ganze Zeit nix gehörtj. In der Zwischenzeit hat sie beim Barfershop angerufen, da ging ne Frau dran und meinte nur, sie würde das Geschäft nicht mehr führen. Jetzt macht's irgendwie der Schwiegervater oder so und da weiß sie nicht, wie er die Dinge handhabt...

Weiß sonst noch einer, wo man im Raum Dortmund/Recklinghausen Küken herkriegt?!

Angelina

• Barfershop Lüneburg Beitrag #3
Schon mal gut zu wissen, dass es mir nicht alleine so geht.
Ich habe keine Ahnung wo man Küken im Umkreis DO/ RE / BO bekommt.
Würde mich aber freuen, wenn jemand einen Tip hat.

• Barfershop Lüneburg Beitrag #4
In Gera gibt es ein "Tropencenter", ist so ähnlich wie Klee, da hatte ich neulich Eintagsküken in der Hand (1,50€ für 4 Stück)
vielleicht habt ihr auch einen tier-/Blumenladen in der Nähe?!?!

Thema:

Barfershop Lüneburg

Barfershop Lüneburg - Ähnliche Themen

Schnelles Atmen bei extremen Temperaturen: Hallo ihr Lieben, Hier in Lissabon war es die letzten Tage um die 40 Grad, das macht unserer Katze Salma (9 Monate alt, FelV positiv, aber...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Unterstützung beim Thema Katzenbetreuung für mehr als 30 Tage: Hallo allerseits, Nun, ich habe ja seit 4 Monaten meine drei kater/Katze hier und nun sind die Betreuungsmöglichkeiten die eigentlich sicher...
Oben Unten