30.10.2006 Barfershop Lüneburg Beitrag #1 E ego77 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich hatte im barfershop bestellt und auch eine Bestätigung erhalten. Aber auf meine Anfrage wann geliefert wird, erhalte ich keine Antwort. Auch unter der Telefonnummer ist niemand zu ereichen. Gibt es den Shop noch? Grüsse
Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich hatte im barfershop bestellt und auch eine Bestätigung erhalten. Aber auf meine Anfrage wann geliefert wird, erhalte ich keine Antwort. Auch unter der Telefonnummer ist niemand zu ereichen. Gibt es den Shop noch? Grüsse
30.10.2006 Barfershop Lüneburg Beitrag #2 B bkh-mi.lli Beiträge 123 Reaktionspunkte 0 Meine Bekannte hat da für sich und uns auch da bestellt (Küken). Aber die ganze Zeit nix gehörtj. In der Zwischenzeit hat sie beim Barfershop angerufen, da ging ne Frau dran und meinte nur, sie würde das Geschäft nicht mehr führen. Jetzt macht's irgendwie der Schwiegervater oder so und da weiß sie nicht, wie er die Dinge handhabt... Weiß sonst noch einer, wo man im Raum Dortmund/Recklinghausen Küken herkriegt?! Angelina
Meine Bekannte hat da für sich und uns auch da bestellt (Küken). Aber die ganze Zeit nix gehörtj. In der Zwischenzeit hat sie beim Barfershop angerufen, da ging ne Frau dran und meinte nur, sie würde das Geschäft nicht mehr führen. Jetzt macht's irgendwie der Schwiegervater oder so und da weiß sie nicht, wie er die Dinge handhabt... Weiß sonst noch einer, wo man im Raum Dortmund/Recklinghausen Küken herkriegt?! Angelina
30.10.2006 Barfershop Lüneburg Beitrag #3 E ego77 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Schon mal gut zu wissen, dass es mir nicht alleine so geht. Ich habe keine Ahnung wo man Küken im Umkreis DO/ RE / BO bekommt. Würde mich aber freuen, wenn jemand einen Tip hat.
Schon mal gut zu wissen, dass es mir nicht alleine so geht. Ich habe keine Ahnung wo man Küken im Umkreis DO/ RE / BO bekommt. Würde mich aber freuen, wenn jemand einen Tip hat.
23.11.2006 Barfershop Lüneburg Beitrag #4 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 In Gera gibt es ein "Tropencenter", ist so ähnlich wie Klee, da hatte ich neulich Eintagsküken in der Hand (1,50€ für 4 Stück) vielleicht habt ihr auch einen tier-/Blumenladen in der Nähe?!?!
In Gera gibt es ein "Tropencenter", ist so ähnlich wie Klee, da hatte ich neulich Eintagsküken in der Hand (1,50€ für 4 Stück) vielleicht habt ihr auch einen tier-/Blumenladen in der Nähe?!?!