Schnurris 1000 und 1 Schalfplatz
Diskutiere Schnurris 1000 und 1 Schalfplatz im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich kanns zwar nicht nachvollziehen, mir wäre es da zu eng :D
Auch die Meerschweinchen müssen Opfer bringen
Welch ein Wunder Schnurri in SEINEM...
-
-
Schnurris 1000 und 1 Schalfplatz Beitrag #1
ich kanns zwar nicht nachvollziehen, mir wäre es da zu eng
Auch die Meerschweinchen müssen Opfer bringen
Welch ein Wunder Schnurri in SEINEM Kratzbaum
Schnurri bei den Mädels
Ratzepüh jetzt is genug

-
-
-
Schnurris 1000 und 1 Schalfplatz Beitrag #2
jaja....1000 und 1 schlafplatz kenn ich auch. etliche schöne küschelige körbe und kissen liegen hier rum und wo wird geschlafen.....auf dem kühlschrank, auf und im kleiderschrank, im bett, auf der fensterbank und sogar in der wanne und waschbecken

.
das foto in den ablagekörben find ich scharf

.....quetsch voll. hätte mich vor lachen nimmer einbekommen, wenn ich dort einer meiner tigger erwischt hätte.
-
-
Schnurris 1000 und 1 Schalfplatz Beitrag #3
Hallo,
also meine hat keine außergewöhnlichen Schlafplätze, meist die,die ich ihr zu verfügung gestellt habe.
Wie ist es bei euch,meine hat immer für ein paar Wochen einen Schlafplatzt, bis sie wieder mal eine Abwechslung braucht.
Gruß Alpha
-
-
Schnurris 1000 und 1 Schalfplatz Beitrag #4
hallo,
mein Kater wechselt seine Schlafplätze auch, bis auf seinen absoluten Lieblingsschlafplatz: die Fensterbank.....
Ich habe hier auch überall im Haus Körbchen, Kuschelhöhlen usw.....
Meistens geht er nicht rein....... aber immer wenn ich denke: ok, kannst Du wegstellen, er geht da nicht rein, dann sehe ich ihn plötzlich drin liegen.....
Aber sonst mal hier, mal da........ und manchmal an den unmöglichsten Stellen, die einfach nicht bequem sein können...
LG
Sabine
Thema: