Hallo, ihr beiden,
also das nenn ich mal einen tollen Online-Shop! Die haben ja wirklich eine Riesenauswahl inklusive Felidae. Ich fand es bei den anderen Shop irgendwie nicht so toll, dass man immer nur die Hälfte von dem, was man eigentlich kaufen wollte bekommt. Also immer in mehreren Shops bestellen... das ist nicht so mein Ding. Ok, Skovkat-Shop mag ich aus anderen Gründen, da werde ich trotzdem hin und wieder was kaufen. Von cats-country werde ich eher abgeschreckt (das ist mein persönlicher Eindruck).
Gestern hatte ich Polly endlich so weit, ich wollte nachmal einen Versuch mit Evolve machen, da ich noch zwei Dosen aus dem Probierpaket habe. 1/3 mit Shah gemischt. Zunächst hat sie wieder die Nase gerümpft und geweint, eine Halbe Stunde später hörte ich sie fressen. Zwar nicht allzuviel aber immerhin. :twisted:
Was sie aber gar nicht leider kann, ist Pampe mit Wasser vermischt. Da mag sie nicht mal das Shah. Ganz wenig Wasser kann ich ihr unterjubeln, aber mehr als 10ml pro 30g Futter sind nicht drin. Muss halt reichen.
Warum ich mir so einen Kopf um das Nassfutter mache, wenn sie doch Felidae Trockenfutter bekommen? Ich möchte halt eigentlich nur 25% Trockenfutter geben (also eine von 4 Mahlzeiten). Sollte ich sie irgendwann überreden können, das Trockenfutter auch eingeweicht zu fressen, könnte es auch mehr sein. Aber bis dahin...
Ach, und am Freitag wird kastriert, mir tut Katla jetzt schon leid. Oder eher meine Nerven :twisted: , wenn sie mir die ganze Nacht die Ohren nach Futter vollschreit.