• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

dringende hilfe eilt

Diskutiere dringende hilfe eilt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ja das mit der aufbaunahrung da habe ich auch nachgefragt wo ich sowas kaufen kann. mir wurde vom ta gesagt das er uns von dieser nahrung etwas...
  • dringende hilfe eilt Beitrag #21
ja das mit der aufbaunahrung da habe ich auch nachgefragt wo ich sowas kaufen kann.
mir wurde vom Tierarzt gesagt das er uns von dieser nahrung etwas mitgeben wird.und wenn ich wieder etwas benötige sollte ich mich melden.

• dringende hilfe eilt Beitrag #22
herzlichen dank an alle die mir geholfen haben.

leider ist die kleine lilly heute verstorben.
ich habe nicht gerade viel von ihr gehabt, sie war mehr beim Tierarzt wie zuhause.
ich frage mich wie ein tierheim so eine katze nur veräusern kann.
auf alle fälle werde ich mich beim tierheim zu diesem sachverhalt noch melden.
ich werde beim tierheim auf schadensersatz klagen.
ich werde mich auch mit dem tierschutzverein in verbindung setzen.
dazu lasse ich mir noch etwas besonderes einfallen.

• dringende hilfe eilt Beitrag #23
Mein tiefstes Mitgefühl - das ist bestimmt ganz furchbar für Dich.
Der Katzenschnupfen ist sehr komplex und in den letzten Jahren sind leider auch viele Katzen daran gestorben.
Ich würde allen hirnlosen Vermehrern/Katzenbesitzern, die sich weder um Kastrationen noch Impfungen kümmern, gerne das gleiche Schicksal wünschen.

Die Tierheime, denen diese Tiere als Fundtiere gebracht werden, weil sich irgendein Tierfreund erbarmt, können nichts dafür. Sie nehmen diese kranken Tiere, päppeln sie auf und vermitteln sie, wenn sie fit sind.
Deine Lilly wurde ja geimpft, also für gesund befunden.
Dass die Impfung dann einen derartigen Rückschlag bringt - tja, da kann ich nur sagen: meine Sunny ist auch so eine; sie hat ihre beiden Augen geben müssen ... Mit einem Auge habe ich sie unmittelbar nach der OP übernommen. Das zweite konnte nach einem Rückschlag trotz 2maligem Klinikaufenthalt und sehr sorgfältiger Behandlung leider auch nicht gerettet werden. Aber sie lebt, und dafür bin ich dankbar.

Ich will Dich jetzt nicht davon abbringen, etwas zu unternehmen. Tu was Du tun musst ...

LG, Irene

Thema:

dringende hilfe eilt

dringende hilfe eilt - Ähnliche Themen

Hilfe!!! Pankreatitis: Futterumstellung: Hallo, ihr Lieben. Ich benötige wirklich Hilfe, weil ich am Verzweifeln bin und komplett den Überblick verliere. Anfang des Jahres hatte mein...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe wegen meiner Katze Loki, bisher war ich immer stiller Mitleser, jetzt habe ich die Hoffnung, dass es hier...
Hilfe! Schwangere katze!: Hallo erstmal.... ich komme heute hier hin da ich ganz dringend hilfe bräuchte. umschrieben: Wir haben eine schwangere katze... Ausführlich...
Unsere Krankengeschichte - Hilfe erwünscht: Hallo Community, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Erst einmal stelle ich euch meine Rasselbande von vor 6 Monaten vor, bevor zwei gegangen...
Oben Unten