12.11.2006 wird er noch ein Norweger ;) ? Beitrag #1 A Achsa Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Hallo, so dann die Frage auch noch mal im Fachforum - was glaubt ihr, wird aus meinem Kleinen noch mal ein Norweger? Mama: Halbperser (habe ich gesehen - hat langes Fell) Papa: soll reinrassiger Norwegerkater sein - war draußen War schon glaubhaft, weil die Frau schon am Telefon von der Vergesellschaftung ihrer Halbperserin mit dem Norwegerkater erzählt hat. Hmmm, nur mein Kleiner hat bisher nur eine Art Teddyfell. Super süß, finde ich ihn natürlich trotzdem! Hier die Bilder, er ist 11 Wochen alt.
Hallo, so dann die Frage auch noch mal im Fachforum - was glaubt ihr, wird aus meinem Kleinen noch mal ein Norweger? Mama: Halbperser (habe ich gesehen - hat langes Fell) Papa: soll reinrassiger Norwegerkater sein - war draußen War schon glaubhaft, weil die Frau schon am Telefon von der Vergesellschaftung ihrer Halbperserin mit dem Norwegerkater erzählt hat. Hmmm, nur mein Kleiner hat bisher nur eine Art Teddyfell. Super süß, finde ich ihn natürlich trotzdem! Hier die Bilder, er ist 11 Wochen alt.
12.11.2006 wird er noch ein Norweger ;) ? Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ehrlich gesagt muss ich mich im Moment sehr anstrengen, etwas Norwegerähnliches zu sehen....
12.11.2006 wird er noch ein Norweger ;) ? Beitrag #3 A Achsa Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 :lol: , ich auch! Ich schätze er bleibt im "normalen" Hauskatzenlook*g . ist auch ok. Wenn das mit dem Norwegerkater als Papa nicht stimmt, fuchst es mich aber. Ich hab 100€ für ihn bezahlt, ist völlig ok - ist ja sogar noch unter dem was bei uns das Tierheim für eine Kazte nimmt - das Geld ist es also nicht, nur warum muss man Geschichten erzählen? Die Familie war ansonsten sehr sehr nett, die Katzen alle sehr sauber und vor allem, alle super lieb und zutraulich - auch die Mama. DAS war auch der eigentlich Grund, warum ich ihn genommen habe . Und er ist wirklich ein Schätzchen! Hmmm. die Frau war sogar noch 5 Min. bei Kälte vor der Tür und hat nach dem Papa gesucht - damit ich ihn sehen kann, war dann aber nicht da... Dem Haus nach zu urteilen - die hatten es nicht nötig für 100€ so ein Trara zu machen...
:lol: , ich auch! Ich schätze er bleibt im "normalen" Hauskatzenlook*g . ist auch ok. Wenn das mit dem Norwegerkater als Papa nicht stimmt, fuchst es mich aber. Ich hab 100€ für ihn bezahlt, ist völlig ok - ist ja sogar noch unter dem was bei uns das Tierheim für eine Kazte nimmt - das Geld ist es also nicht, nur warum muss man Geschichten erzählen? Die Familie war ansonsten sehr sehr nett, die Katzen alle sehr sauber und vor allem, alle super lieb und zutraulich - auch die Mama. DAS war auch der eigentlich Grund, warum ich ihn genommen habe . Und er ist wirklich ein Schätzchen! Hmmm. die Frau war sogar noch 5 Min. bei Kälte vor der Tür und hat nach dem Papa gesucht - damit ich ihn sehen kann, war dann aber nicht da... Dem Haus nach zu urteilen - die hatten es nicht nötig für 100€ so ein Trara zu machen...
12.11.2006 wird er noch ein Norweger ;) ? Beitrag #4 karudo Beiträge 466 Reaktionspunkte 0 Hallo Achsa, Der Kleine ist ja super süß. Aber auch ich kann nicht wirklich einen NOrweger in ihm sehen. zumindest was das Fell angeht. Unsere Nikita hatte auch nicht so super viel Fell aber es war von anfang an viel länger besonders am Schwanz und am Hals sah es etwas gewellt aus. Kommt den die Mama auch raus?? Dann könnte es ja sein das sie sich mit dem Norweger und einem anderen Kater gepaart hat und der andere Kater sich durchgesetzt hat.
Hallo Achsa, Der Kleine ist ja super süß. Aber auch ich kann nicht wirklich einen NOrweger in ihm sehen. zumindest was das Fell angeht. Unsere Nikita hatte auch nicht so super viel Fell aber es war von anfang an viel länger besonders am Schwanz und am Hals sah es etwas gewellt aus. Kommt den die Mama auch raus?? Dann könnte es ja sein das sie sich mit dem Norweger und einem anderen Kater gepaart hat und der andere Kater sich durchgesetzt hat.
12.11.2006 wird er noch ein Norweger ;) ? Beitrag #5 A Achsa Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Nein, die Mama kommt nicht raus - die ist dreifarbig und hat halblanges, dichtes Haar. Sie ist Halbperser - Halbhauskatze. Dann noch evlt. der Norweger - ich schätze, da kann alles mögliche rauskommen*g. Farblich soll er noch dem angbl. Vater kommen. Die Kitten waren bunt gemischt. Ein süßer ist und bleibt er ja trotzdem . Meine Perserin hat eh genug Fell für zwei Katzen :lol:
Nein, die Mama kommt nicht raus - die ist dreifarbig und hat halblanges, dichtes Haar. Sie ist Halbperser - Halbhauskatze. Dann noch evlt. der Norweger - ich schätze, da kann alles mögliche rauskommen*g. Farblich soll er noch dem angbl. Vater kommen. Die Kitten waren bunt gemischt. Ein süßer ist und bleibt er ja trotzdem . Meine Perserin hat eh genug Fell für zwei Katzen :lol:
12.11.2006 wird er noch ein Norweger ;) ? Beitrag #6 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Kannst ja mal auf meine HP gehen, da kannst Du jede Menge Norwegerkinder sehen und mal selbst vergleichen.
Kannst ja mal auf meine HP gehen, da kannst Du jede Menge Norwegerkinder sehen und mal selbst vergleichen.
13.11.2006 wird er noch ein Norweger ;) ? Beitrag #7 bommelinchen Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 also mein norweger mix sah vor fast 2 wochen so aus hat auch nicht sooo langes fell kann es nicht sein, dass sich irgendwie die hauskatzen-hälfte der mama durchgesetzt hat ?! weiß nicht ob sowas möglich ist?!
also mein norweger mix sah vor fast 2 wochen so aus hat auch nicht sooo langes fell kann es nicht sein, dass sich irgendwie die hauskatzen-hälfte der mama durchgesetzt hat ?! weiß nicht ob sowas möglich ist?!
13.11.2006 wird er noch ein Norweger ;) ? Beitrag #8 A Achsa Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Ich glaube es auch :lol: Mein Kia wird wohl eher mal ein stattlicher Pfälzischer Waldkater Deiner ist übrigens super süß! Wie alt ist er denn auf dem Bild?
Ich glaube es auch :lol: Mein Kia wird wohl eher mal ein stattlicher Pfälzischer Waldkater Deiner ist übrigens super süß! Wie alt ist er denn auf dem Bild?
13.11.2006 wird er noch ein Norweger ;) ? Beitrag #9 bommelinchen Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 auf dem bild ist er 11 wochen jung, jetzt ist er fast 13 wochen ;-)
17.11.2006 wird er noch ein Norweger ;) ? Beitrag #10 S sonnenschein20022002 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 ohhh so ein lieber kleiner mann ....aber ich denke auch ,,ein norweger wird er wohl nicht werden...meine emma sah ganz anderst aus..ach wie die zeit vergeht ..jetzt wird sie shcon bald 3 jahre lieben gruss brigitte
ohhh so ein lieber kleiner mann ....aber ich denke auch ,,ein norweger wird er wohl nicht werden...meine emma sah ganz anderst aus..ach wie die zeit vergeht ..jetzt wird sie shcon bald 3 jahre lieben gruss brigitte
23.11.2008 wird er noch ein Norweger ;) ? Beitrag #11 M Mezzomix Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Ich habe auch einen Norweger Mix und der hat auch ganz anders in dem Alter ausgeschaut als deine. Ich glaube auch das daraus keine Langhaarkatze wird. Aber da würde ich bei den Verkäufern auch noch mal nachhaken, vielleicht bekommst ja einen Teil deines Geldes zurück.
Ich habe auch einen Norweger Mix und der hat auch ganz anders in dem Alter ausgeschaut als deine. Ich glaube auch das daraus keine Langhaarkatze wird. Aber da würde ich bei den Verkäufern auch noch mal nachhaken, vielleicht bekommst ja einen Teil deines Geldes zurück.
02.08.2009 wird er noch ein Norweger ;) ? Beitrag #12 V von Gremmenbygd Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Dein süßer ist total niedlich !!! Aber ein Fell wie ein Norweger wird er wohl nicht bekommen . Schau mal auf meine HP unter Würfe , da kannst du dir mal meine Kitten anschauen . Schon mit drei Wochen haben die ein richtiges Unterfell und sind puschelig weich . Geld kannst du eigendlich auch nicht zurück verlangen , denn du hast ja gewust das es sich hier um ein Mix handelt !!!!! LG Michaela
Dein süßer ist total niedlich !!! Aber ein Fell wie ein Norweger wird er wohl nicht bekommen . Schau mal auf meine HP unter Würfe , da kannst du dir mal meine Kitten anschauen . Schon mit drei Wochen haben die ein richtiges Unterfell und sind puschelig weich . Geld kannst du eigendlich auch nicht zurück verlangen , denn du hast ja gewust das es sich hier um ein Mix handelt !!!!! LG Michaela
02.08.2009 wird er noch ein Norweger ;) ? Beitrag #13 K Knuddelmiez Gast Michaela, ich glaube, mittlerweile hat sich rausgestellt, wie der Kater mal aussehen wird *lach* Der Beitrag war ja schon uralt :lol: :-D Liebe Grüße
Michaela, ich glaube, mittlerweile hat sich rausgestellt, wie der Kater mal aussehen wird *lach* Der Beitrag war ja schon uralt :lol: :-D Liebe Grüße
02.08.2009 wird er noch ein Norweger ;) ? Beitrag #14 V von Gremmenbygd Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Oh mann von 2006 , das habe ich garnicht gesehen . Aber wäre ja schön mal zu erfahren wie der kleine Mann jetzt aussieht !!! Also Bilder her :wink: LG Michaela
Oh mann von 2006 , das habe ich garnicht gesehen . Aber wäre ja schön mal zu erfahren wie der kleine Mann jetzt aussieht !!! Also Bilder her :wink: LG Michaela
02.08.2009 wird er noch ein Norweger ;) ? Beitrag #15 K Knuddelmiez Gast Hihi, da stimme ich Dir zu :-D (Bilder sind immer gut ^^ :mrgreen LG