17.09.2002 Flöhe was tun ?? Beitrag #1 A asträa Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr ! Ich habe manche Berichte hier gelesen und ich finde es toll wie einem geholfen wird. Auch ich habe ein Problem . Wir haben seit Juli ein Findelkind welches Würmer Milben und so manches mehr hatte. Das alles haben wir bereits bekämpft. Was uns leider noch geblieben ist : Flöhe. Wir bringen diese Biester einfach nicht an. Wir haben ein Flohband und wir haben einen Fronto Spray gegen Flöhe besorgt. Aber nach 2 maliger Anwendung ist noch immer keine Besserung eingetreten. Zu oft will ich den Spray nicht verwenden da sich Tiger hinterher immer ableckt und ich um Ihre Gesundheit fürchte. Sie ist seit Ihrem Einzug ein Wohnungskatze. Sie kommt also nicht mehr hinaus und kann somit auch kein Flöhe mehr dazu bekommen. Die Frage nun, was hilft gegen Flöhe. Und noch eine Frage . Wechseln Katzenflöhe zu Hasen über ? Wir haben nämlich noch 2 Hasen. Vielleicht könnt Ihr mir ein Mittel Empfehlen.
Hallo Ihr ! Ich habe manche Berichte hier gelesen und ich finde es toll wie einem geholfen wird. Auch ich habe ein Problem . Wir haben seit Juli ein Findelkind welches Würmer Milben und so manches mehr hatte. Das alles haben wir bereits bekämpft. Was uns leider noch geblieben ist : Flöhe. Wir bringen diese Biester einfach nicht an. Wir haben ein Flohband und wir haben einen Fronto Spray gegen Flöhe besorgt. Aber nach 2 maliger Anwendung ist noch immer keine Besserung eingetreten. Zu oft will ich den Spray nicht verwenden da sich Tiger hinterher immer ableckt und ich um Ihre Gesundheit fürchte. Sie ist seit Ihrem Einzug ein Wohnungskatze. Sie kommt also nicht mehr hinaus und kann somit auch kein Flöhe mehr dazu bekommen. Die Frage nun, was hilft gegen Flöhe. Und noch eine Frage . Wechseln Katzenflöhe zu Hasen über ? Wir haben nämlich noch 2 Hasen. Vielleicht könnt Ihr mir ein Mittel Empfehlen.
17.09.2002 Flöhe was tun ?? Beitrag #2 S Stanly Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Hi! Flöhe sind hartnäckig und es dauert bis man sie los wird. Vielleicht solltest du mal bei einem Tierarzt anrufen und fragen, was er empfiehlt. Gruß, Daniel
Hi! Flöhe sind hartnäckig und es dauert bis man sie los wird. Vielleicht solltest du mal bei einem Tierarzt anrufen und fragen, was er empfiehlt. Gruß, Daniel