21.11.2006 Gestern Nacht geburt Kätzin miaut jetzt sehr häufig... Beitrag #1 V Vici87 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo erstmal, gestern Nacht hat meine Luna pünktlich zum 64. ten Tag ihre drei Babys bekommen. Es war ihre erste Geburt. Beim ersten Kleinen ist verstört aus der Kiste gerannt, ist dann beim Schrei des Kleinen aber immer wieder aufgeregt gekommen. Schließlich hat sie ihn gepackt und in eine nadere Kiste verfrachtet. Unterwegs hat sie den kleinen wegen den Wehen verloren, da hab ich ihr geholfen und den kleinen nachgetragen. Der dritte kam mit dem Schwänzen zuerst da hab ich dann alles freigesaugt damit der kleine atmen kann. Alle drei sind Wohlauf. Nun aber meine Frage: Die Kätzin geht immer wieder aus der Wurfkiste, verlässt die Kleinen und miaut ganz laut. Mal kommt sie zu mir her miaut laut und sobald die Kleinen schreien geht sie wieder zurück. Ist das normal? Oder stimmt was nicht? Hat sie vielleicht Schmerzen? Nachgeburten sind alle drei rausgekommen, Babys dürften keine mehr drinn sein. Die Kätzen sieht bis auf die Zitzen seitlich normal schlank aus. Sie frisst gut, hat heute schon 3/4 einer großen Dose bekommen. Bin dankbar für jede Antwort...
Hallo erstmal, gestern Nacht hat meine Luna pünktlich zum 64. ten Tag ihre drei Babys bekommen. Es war ihre erste Geburt. Beim ersten Kleinen ist verstört aus der Kiste gerannt, ist dann beim Schrei des Kleinen aber immer wieder aufgeregt gekommen. Schließlich hat sie ihn gepackt und in eine nadere Kiste verfrachtet. Unterwegs hat sie den kleinen wegen den Wehen verloren, da hab ich ihr geholfen und den kleinen nachgetragen. Der dritte kam mit dem Schwänzen zuerst da hab ich dann alles freigesaugt damit der kleine atmen kann. Alle drei sind Wohlauf. Nun aber meine Frage: Die Kätzin geht immer wieder aus der Wurfkiste, verlässt die Kleinen und miaut ganz laut. Mal kommt sie zu mir her miaut laut und sobald die Kleinen schreien geht sie wieder zurück. Ist das normal? Oder stimmt was nicht? Hat sie vielleicht Schmerzen? Nachgeburten sind alle drei rausgekommen, Babys dürften keine mehr drinn sein. Die Kätzen sieht bis auf die Zitzen seitlich normal schlank aus. Sie frisst gut, hat heute schon 3/4 einer großen Dose bekommen. Bin dankbar für jede Antwort...
21.11.2006 Gestern Nacht geburt Kätzin miaut jetzt sehr häufig... Anzeige Schau mal hier:katzenbaby schreit nach geburt .
21.11.2006 Gestern Nacht geburt Kätzin miaut jetzt sehr häufig... Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Re: Gestern Nacht geburt Kätzin miaut jetzt sehr häufig... Vici87 schrieb: ... Babys dürften keine mehr drinn sein. Zum Vergrößern anklicken.... Bist Du da völlig sicher Vici?. Ich möchte nicht zu einer Katze, die ich nicht selbst sehen kann eine Ferndiagnose geben, sondern rate den Tierarzt zu fragen ob er nicht vorbei kommen kann, Mutter und Wurf zu begutachten. VG Russian
Re: Gestern Nacht geburt Kätzin miaut jetzt sehr häufig... Vici87 schrieb: ... Babys dürften keine mehr drinn sein. Zum Vergrößern anklicken.... Bist Du da völlig sicher Vici?. Ich möchte nicht zu einer Katze, die ich nicht selbst sehen kann eine Ferndiagnose geben, sondern rate den Tierarzt zu fragen ob er nicht vorbei kommen kann, Mutter und Wurf zu begutachten. VG Russian