Gestern Nacht geburt Kätzin miaut jetzt sehr häufig...

Diskutiere Gestern Nacht geburt Kätzin miaut jetzt sehr häufig... im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo erstmal, gestern Nacht hat meine Luna pünktlich zum 64. ten Tag ihre drei Babys bekommen. Es war ihre erste Geburt. Beim ersten Kleinen ist...
  • Gestern Nacht geburt Kätzin miaut jetzt sehr häufig... Beitrag #1
V

Vici87

Hallo erstmal,

gestern Nacht hat meine Luna pünktlich zum 64. ten Tag ihre drei Babys bekommen. Es war ihre erste Geburt. Beim ersten Kleinen ist verstört aus der Kiste gerannt, ist dann beim Schrei des Kleinen aber immer wieder aufgeregt gekommen. Schließlich hat sie ihn gepackt und in eine nadere Kiste verfrachtet. Unterwegs hat sie den kleinen wegen den Wehen verloren, da hab ich ihr geholfen und den kleinen nachgetragen. Der dritte kam mit dem Schwänzen zuerst da hab ich dann alles freigesaugt damit der kleine atmen kann. Alle drei sind Wohlauf.

Nun aber meine Frage: Die Kätzin geht immer wieder aus der Wurfkiste, verlässt die Kleinen und miaut ganz laut. Mal kommt sie zu mir her miaut laut und sobald die Kleinen schreien geht sie wieder zurück. Ist das normal? Oder stimmt was nicht? Hat sie vielleicht Schmerzen? Nachgeburten sind alle drei rausgekommen, Babys dürften keine mehr drinn sein. Die Kätzen sieht bis auf die Zitzen seitlich normal schlank aus. Sie frisst gut, hat heute schon 3/4 einer großen Dose bekommen.

Bin dankbar für jede Antwort...

• Gestern Nacht geburt Kätzin miaut jetzt sehr häufig... Beitrag #2
Re: Gestern Nacht geburt Kätzin miaut jetzt sehr häufig...

... Babys dürften keine mehr drinn sein.

Bist Du da völlig sicher Vici?. Ich möchte nicht zu einer Katze, die ich nicht selbst sehen kann eine Ferndiagnose geben, sondern rate den Tierarzt zu fragen ob er nicht vorbei kommen kann, Mutter und Wurf zu begutachten.

VG
Russian

Thema:

Gestern Nacht geburt Kätzin miaut jetzt sehr häufig...

Gestern Nacht geburt Kätzin miaut jetzt sehr häufig... - Ähnliche Themen

Kitten im Bett: Hallo liebe Leute Wir haben ein Problem. Unsere Katze hat letzten Sonntag fünf kleine Kitten zur Welt gebracht. Wir haben ihr im Voraus natürlich...
Ist das Verhalten meiner Katze normal?: Hallo an Alle. Ich falle direkt mal mit der Tür ins Haus... Meine Katze hat vor drei Tagen drei kleine Kitten bekommen. Die Geburt verlief gut...
HILFE! Katzen verstehen sich plötzlich nicht mehr, was soll ich nur tun?: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe wirklich das mein Thread hier richtig ist, ich weis wie nervig die an falscher Stelle oder doppelt sein können. Ich...
HILFE! 'Ausgesetzte' Katze 65. Tag trächtig!: Hallo liebe User :-) Mein Name ist Anna-Lena, bin 18 Jahre alt und wohne in meiner eigenen Wohnung in Essen.:roll: Ich habe schon vieles hier...
Herrenlose Adoptivkatze hat entbunden - Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich habe mich heute angemeldet, weil ich ein paar Ratschläge erhoffe. Ich hol mal etwas aus, damit man die Situation versteht...
Oben Unten