Diskutiere 2 Katzenkinder abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo!
Wir haben vor zehn Wochen 4 Katzenbabys gefunden, da waren sie geschätzte 3 Wochen alt.
Es sind Kater, kerngesund, verspielt, verschmust...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
2 Katzenkinder abzugeben Beitrag #1
Hallo!
Wir haben vor zehn Wochen 4 Katzenbabys gefunden, da waren sie geschätzte 3 Wochen alt.
Es sind Kater, kerngesund, verspielt, verschmust, verfressen und sehr anhänglich...
Von zweien müssen wir uns schweren Herzens trennen, einfach weil unsere Wohnung nicht gross genug ist für alle vier.
Deshalb suchen wir für die zwei Jungs ein neues Zuhause mit liebevollen Dosenöffnern!
Wir wohnen in Köln und könnten die Kater in einem gewissen Umkreis auch bringen!
Ich weiss leider noch nicht, wie man Fotos einfügt, aber sobald ich das geblickt habe, hol ich das nach!
Liebe Grüße
Sassenach

-
-
2 Katzenkinder abzugeben Beitrag #2
oooooch die sind aber süüüüüüüüüüß
die beiden finden sicher schnell ein neues zu Hause
viel Glück
-
-
2 Katzenkinder abzugeben Beitrag #3
Ich würde liebend geerne eeinen nehmen aber Köln ist zu weit ._. Wohne bei Frankfurt am main
-
-
2 Katzenkinder abzugeben Beitrag #4
ICH WILL, ICH WILL!!! *Aufzeigt*
Könnt ihr mir per E-Mail Fotos schicken? Hier kann ich leider keine sehen. Außerdem kann ich nur einen Kater nehmen. Wie schaut´s denn aus mit dem Klo, gehen die schon auf´s Katzenklo? Impfungen und sowas?
Viele Grüße und Dank,
Martin.
-
-
2 Katzenkinder abzugeben Beitrag #5
habt nee PN
hätte gern ein katerchen als spielkamerad für unser 7 wochen altes kätzchen
hab euch nee PN geschickt
-
-
2 Katzenkinder abzugeben Beitrag #6
Hallo Sassenach,
habt Ihr die Katerchen schon vermittelt?
Wir suchen für unsere 10 Monate alte Tigerkatze dringend einen neuen Spielgefährten und wären sehr interessiert. Leider hat sie vor zwei Wochen ihren gleichaltriegen Kumpel wegen Krankheit verloren und leidet sehr darunter.
Meldet Euch bitte auch wenn´s zu spät ist.
Gruß Menni
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
2 Katzenkinder abzugeben