hi^^
bin auch erst ganz neu hier, aber ich brauch Rat..^^ Es geht fast um das gleiche Problem!
Wir haben zwei Katzen. Der eine ist ungefähr ein halbes Jahr alt (Andy) und der größere wird so auf drei Jahre geschätzt.
Die beiden sind aber so was von verfressen, das gibst gar nicht! Sie bekommen zweimal am Tag ihr fressen und eine relativ große Portion, aber es reicht denen nicht! akribisch wir anschließend die ganze Wohnung nach fressen abgesucht. Natürlich wird bei uns auch gebettelt, aber die kriegen halt nichts. Sie versuchen den Mülleimer zu plündern und beim Salatmachen, man glaub es kaum wird auch gebettelt. Ja.. sie würden sogar Tomaten und Gurken fressen:roll:
Die Katzen von meinen Eltern sind ganz anders, also sehen wir dadurch, dass dieses Fressverhalten ja nicht normal ist.
Würmer sind ausgeschlossen. Die beiden gehen auch nicht raus, wodurch sie mehr Hunger haben können. Meine Eltern meinten wir müssen sie bei dem Zubereiten ihres Futters aussperren und auch wenn wir essen. Das machen wir nun auch einige Wochen, aber statt das die Gier abnimmt, wird es immer schlimmer..
Weiß einer einen Rat?