Hallo Schreckenszwerg!
Was fütterst du denn sonst so?
Wenn du gerne mehr Fleisch möchtest, kann ich dir Nutro nicht empfehlen. Schau dir mal die Zusammensetzung an:
Huhn (rich in Chicken):
Hühnerbrühe, Huhn (min. 25%), Hühnerleber, Truthahn, Weizengluten, Reismehl, Trockenvollei, Stärke, Salz, pflanzliche Verdickungsmittel, Kaliumchlorid.
An erster Stelle HühnerBRÜHE, dann 25% vom Huhn (steht nicht explizit FLEISCH - kann also alles sein), dann die Leber die weniger als 25% beträgt und dann noch weniger an Truthahn :shock: nebenbei noch Weizen *brrrrrrr* und so weiter! Wenn du bei Nutro nachfragstm, bekommst du keine genauen Angaben!
Bei Grau, weiß ich, dass kein Weizen, keine Stärke, kein Trockenvollei und so drin ist! In den Dosen sind nun mal nur Fleisch und Fleischnebenprodukt, Reis und Mineralsstoffe - was vollkommen okay ist! Petnatur besteht ja nur aus Fleisch und Fleischnebenprodukten, die alle komplett verwertbar sind und Mineralien! Ich finde das super - zudem kommt es nicht aus Thailand, wie Miamor, Almo, Porta 21 etc. oder USA, sondern aus Deutschland!
In der Tieroase gibt es seit ein paar Tagen das "Tiger-Menü", dass von der Zusammensetzung ähnlich wie der welnesstopf ist. Kommt vom gleichen Herrsteller, ist aber günstiger. Ist mit Sicherheit einen Test wert!