Bilder meiner Coonies

Diskutiere Bilder meiner Coonies im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo :) Als Neuzugang hier im Forum möchte ich euch meine Coonies gleich mal mit Bildern vorstellen: Black-Tabby Kater Muffin, 11 Monate...
  • Bilder meiner Coonies Beitrag #1
D

Der Maus

Hallo :)

Als Neuzugang hier im Forum möchte ich euch meine Coonies gleich mal mit Bildern vorstellen:

Black-Tabby Kater Muffin, 11 Monate:

dsc01161ha1.jpg

seine Black-Tabby Schwester Cheyenne (klar, ebenfalls 11 Monate)

dsc01312rt9.jpg

und der Senior in unserer Truppe
blue-silver mc. tabby white Kater Schlumpf 12 Jahre und zum Glück topfit :p
dsc00628vr7.jpg

LG
Der Maus

• Bilder meiner Coonies Beitrag #2
Hallo Der Maus :lol: ,

sehr schöne Coonies hast du. Die Black-Tabby`s sehen unserem Lucas sehr ähnlich :lol: .

• Bilder meiner Coonies Beitrag #3
Guten Morgen Der Maus,

super schöne Tiere! Blacktabby ist ja nun mal die klassische Farbe und einfach traumhaft, diese Pinsel ( schwärm ) Dein Senior macht auch wirklich auf den 1. Blick einen gesunden Eindruck- ich kann mich nur wiederholen- sehr sehr schöne Tiere :wink:

• Bilder meiner Coonies Beitrag #4
Muffin gefällt mir gut. Er hat einen tollen Ausdruck!! :)

• Bilder meiner Coonies Beitrag #5
Hallo,

@ Coonie:
Dein Lucas ist aber auch ein richtig Schöner :)

@ Luca:
Der Senior ist auch topfit....beim letzten "Alterscheck" waren alle Werte absolut in Ordnung ..seine kleine Freundin hält ihn fit :wink:

@ xs.sx
Muffin macht seinem wilden Aussehen auch alle Ehre, er IST ziemlich wild und zum Glück aus sehr alten Linien die das Ursprünglilche noch gut vererben.

• Bilder meiner Coonies Beitrag #6
Die drei sind ja super süß einfach zum Verlieben.

Eine Klasse Truppe hast du da :lol:

• Bilder meiner Coonies Beitrag #7
Wow,sind das wunderschöne Katzen !

L.G.Tanja

• Bilder meiner Coonies Beitrag #8
Danke ihr Lieben *rotwerd*

Wir überlegen noch eine vierte Coonie in black-tortie/white dazuzunehmen :oops:

Im nächsten Jahr gibts eine Verpaarung superschöner Eltern, in der solch eine Farbe fallen könnte.......mal sehn :D

LG

• Bilder meiner Coonies Beitrag #9
:D Lach,ja wen das Katzenfieber einmal gepackt hat !

Ich kann es nur zu gut verstehen!

L.G.Tanja

Thema:

Bilder meiner Coonies

Bilder meiner Coonies - Ähnliche Themen

Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Meine Coonie Bande Jessy und Joker: Hallo liebe Sampftpfoten Liebhaber und Dosenöffner, in diesem Thread möchte ich meine 2 Coonies, Jessy und Joker euch gerne vorstellen. Joker...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Oben Unten