18.12.2006 Bilder meiner Coonies Beitrag #1 D Der Maus Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Hallo Als Neuzugang hier im Forum möchte ich euch meine Coonies gleich mal mit Bildern vorstellen: Black-Tabby Kater Muffin, 11 Monate: seine Black-Tabby Schwester Cheyenne (klar, ebenfalls 11 Monate) und der Senior in unserer Truppe blue-silver mc. tabby white Kater Schlumpf 12 Jahre und zum Glück topfit LG Der Maus
Hallo Als Neuzugang hier im Forum möchte ich euch meine Coonies gleich mal mit Bildern vorstellen: Black-Tabby Kater Muffin, 11 Monate: seine Black-Tabby Schwester Cheyenne (klar, ebenfalls 11 Monate) und der Senior in unserer Truppe blue-silver mc. tabby white Kater Schlumpf 12 Jahre und zum Glück topfit LG Der Maus
18.12.2006 Bilder meiner Coonies Beitrag #2 coonie Beiträge 832 Reaktionspunkte 0 Hallo Der Maus :lol: , sehr schöne Coonies hast du. Die Black-Tabby`s sehen unserem Lucas sehr ähnlich :lol: .
Hallo Der Maus :lol: , sehr schöne Coonies hast du. Die Black-Tabby`s sehen unserem Lucas sehr ähnlich :lol: .
19.12.2006 Bilder meiner Coonies Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Guten Morgen Der Maus, super schöne Tiere! Blacktabby ist ja nun mal die klassische Farbe und einfach traumhaft, diese Pinsel ( schwärm ) Dein Senior macht auch wirklich auf den 1. Blick einen gesunden Eindruck- ich kann mich nur wiederholen- sehr sehr schöne Tiere :wink:
Guten Morgen Der Maus, super schöne Tiere! Blacktabby ist ja nun mal die klassische Farbe und einfach traumhaft, diese Pinsel ( schwärm ) Dein Senior macht auch wirklich auf den 1. Blick einen gesunden Eindruck- ich kann mich nur wiederholen- sehr sehr schöne Tiere :wink:
19.12.2006 Bilder meiner Coonies Beitrag #4 X xs.sx Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 Muffin gefällt mir gut. Er hat einen tollen Ausdruck!!
19.12.2006 Bilder meiner Coonies Beitrag #5 D Der Maus Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Hallo, @ Coonie: Dein Lucas ist aber auch ein richtig Schöner @ Luca: Der Senior ist auch topfit....beim letzten "Alterscheck" waren alle Werte absolut in Ordnung ..seine kleine Freundin hält ihn fit :wink: @ xs.sx Muffin macht seinem wilden Aussehen auch alle Ehre, er IST ziemlich wild und zum Glück aus sehr alten Linien die das Ursprünglilche noch gut vererben.
Hallo, @ Coonie: Dein Lucas ist aber auch ein richtig Schöner @ Luca: Der Senior ist auch topfit....beim letzten "Alterscheck" waren alle Werte absolut in Ordnung ..seine kleine Freundin hält ihn fit :wink: @ xs.sx Muffin macht seinem wilden Aussehen auch alle Ehre, er IST ziemlich wild und zum Glück aus sehr alten Linien die das Ursprünglilche noch gut vererben.
19.12.2006 Bilder meiner Coonies Beitrag #6 karudo Beiträge 466 Reaktionspunkte 0 Die drei sind ja super süß einfach zum Verlieben. Eine Klasse Truppe hast du da :lol:
20.12.2006 Bilder meiner Coonies Beitrag #7 M magicmarjolin Beiträge 150 Reaktionspunkte 0 Wow,sind das wunderschöne Katzen ! L.G.Tanja
25.12.2006 Bilder meiner Coonies Beitrag #8 D Der Maus Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Danke ihr Lieben *rotwerd* Wir überlegen noch eine vierte Coonie in black-tortie/white dazuzunehmen Im nächsten Jahr gibts eine Verpaarung superschöner Eltern, in der solch eine Farbe fallen könnte.......mal sehn LG
Danke ihr Lieben *rotwerd* Wir überlegen noch eine vierte Coonie in black-tortie/white dazuzunehmen Im nächsten Jahr gibts eine Verpaarung superschöner Eltern, in der solch eine Farbe fallen könnte.......mal sehn LG
25.12.2006 Bilder meiner Coonies Beitrag #9 M magicmarjolin Beiträge 150 Reaktionspunkte 0 Lach,ja wen das Katzenfieber einmal gepackt hat ! Ich kann es nur zu gut verstehen! L.G.Tanja