kater verletzt, was tun???

Diskutiere kater verletzt, was tun??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Eddy, ich wüsste zum momentanen Zeitpunkt nicht, warum der Thread geschlossen werden sollte- Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kater verletzt, was tun??? Beitrag #21
Eddy, ich wüsste zum momentanen Zeitpunkt nicht, warum der Thread geschlossen werden sollte- Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Zum löschen deines Accounts wende dich bitte an Volker oder Martina.
Ich weiss nicht wie alt du bist, denn du hast ja nichts eingetragen, aber ich denke, du magst noch ziemlich jung sein.

Lies dir in einer ruhigen Minute nochmal den gesamten Thread hier durch und mach dir Gedanken darüber. Mach dir bitte auch Gedanken darüber, wie du zu deinem Tier stehst und ob er es in einem anderen Zuhause nicht vielleicht besser hätte.

Denn zum Leben gehört nunmal beides- Gute wie auch schlechte Zeiten und in den schlechten Zeiten ist es die Verpflichtung von uns Tierhaltern, bestmöglich für unser Tiere zu sorgen und einzustehen. Ein kleiner Weg zur Tierklinik muss da wirkich drin sein.

Hätte ich zufällig in der Nähe von Giessen gewohnt, sei versichert, ich wäre noch am selben Abend vorbeigekommen und hätte den Kater zur Tierklinik gebracht- Danach allerdings ganz sicher nicht zurück.

Liebe Grüsse
Sandra

• kater verletzt, was tun??? Beitrag #22
Hi in die Runde,

bei sowas kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln, machen sich manche Leute eigentlich keine Gedanken wenn sie sich ein Tier anschaffen?

Um Rat fragen, vielleicht nicht die Antworten erhalten die man sich gedacht hat und wenns einem nicht in den Kram passt was einem vorgeschlagen wird auch noch angep.... sein, Superleistung!

Immer schön auf den Schlips getreten fühlen und ja nicht an den Kater denken!

Ich hoffe dem Katerchen gehts einigermaßen gut, aber nach dieser katzengerechten "Behandlung" bin ich mir da nicht so sicher. :cry:

Hättet ihr eine ruhige Minute wenn ihr nicht wüsstet was genau mit eurer Katze ist? :cry:

LG

• kater verletzt, was tun??? Beitrag #23
mir ist jedes Tier so viel Wert wie jedes andre Familienmitglied

vor 2 Jahren war mein Hamster krank-ich hab ihn SOFORT zum Arzt gekarrt.

Das hätte ich auch gemacht,wenn mein Tierarzt 2 Stunden Autofahrt entfernt wäre

LG,Simone

• kater verletzt, was tun??? Beitrag #24
hallo
nun sag ich doch noch etwas dazu.
ich war einfach nur erschrocken, als mein mann (ich bin 35) ihn reingebracht hat. er war verdreckt und humpelte und hatte die üblichen wunden eines kampfes zwischen 2 katzen. er kommt fast täglich mit solchen wunden nach hause, weil wir von bauernhöfen mit halbwilden katzen umgeben sind.
ich war etwas voreilig, als ich diesen threat eröffnete, weil ich erschrocken war, keinen tierarzt erreicht habe. eine stunde später hatte mein kater sich schon gereinigt und sag wieder "normal" :D aus.
wenn ich jedesmal, wenn er verschrammt heimkommt, zum tierarzt fahren würde, müßte ich noch nen 2. volltagsjob annehmen....
ich war etwas "angepisst" weil manche forumsinsassen sofort das schlechteste annehmen, das ich meinen kater misshandel,verbluten lasse oder sonstwas. er führt ein ganz normales strassenkaterleben, mit dem unterschied, das er vierteljährlich zum tierarzt geht, entwurmt und einmal im jahr natürlich geimpft wird. er trägt nen halsband mit telefonnummer und tasso nummer dran, hat beide ohnen tätowiert. er bekommt zwar kein felix (außer an weihnachten), aber ich hoffe, daß wird mir verziehen.
ich wende mich wegen abmeldung an die richtigen leute. ich denke nicht, daß mir hier wirklich geholfen wird. ich sehe in meinem kater das was es ist: eine katze, die ihr leben lebt

• kater verletzt, was tun??? Beitrag #25
Ich denke es kommt immer darauf an wie man seine Frage bzw. auch seine Antworten hier formuliert und wenn das was hier geschrieben worden ist nicht "deinen Wünschen" enstpricht......Pech würde ich sagen.

So wie man in den Wald hineinruft....... aber das hatten wir ja schon :evil:

Wenn es zu dem Leben deines Katers gehört so behandelt zu werden kann ich nur Mitleid mit dem Tier haben aber das ist halt Einstellungssache.

PS: Superfutter an Weihnachten *kopfpatsch* :twisted: :twisted:

• kater verletzt, was tun??? Beitrag #26
Ich denke, damit ist jetzt in der Tat alles gesagtm, was man zu dem Thema sagen kann, daher schliesse ich den Thread nun.

LG
Sandra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kater verletzt, was tun???

kater verletzt, was tun??? - Ähnliche Themen

Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Verletzte Katzenpfote durch Katzenstreu?: Unsere Wohnungskatze (14) hat eine Verletzung an der hinteren Pfote gehabt. Nun war sie verheilt, aber: immer wenn sie aus dem Katzenclo kam...
Oben Unten