Kimmi ist jetzt ein Engel
Diskutiere Kimmi ist jetzt ein Engel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern nachmittag gegen 15.50 Uhr hat uns unsere liebe Kimmi für immer verlassen. Nach kurzer, schwerer Krankheit müssen wir nun unseren...
-
-
Kimmi ist jetzt ein Engel Beitrag #1
Gestern nachmittag gegen 15.50 Uhr hat uns unsere liebe Kimmi für immer verlassen. Nach kurzer, schwerer Krankheit müssen wir nun unseren gemeinsamen Weg nach 17 1/2 Jahren getrennt weiter gehen.
Liebe Kimmi,
die letzten Tage fielen mir sehr schwer, da ich dich nicht loslassen wollte. Bitte verzeih mir, wenn ich zu lange gewartet habe.
Mein erstes Kind, ich werd dich nie vergessen............. Grüße deine Schwester Maja. Jage wieder unser Katerchen Dagobert und lass Luna in Ruhe. Verteidige wieder, wie ein Hofhund unser Grundstück, und bringe mir wieder jede Nacht genug Mäuse.
-
-
Kimmi ist jetzt ein Engel Beitrag #2
Mein Beileid, es tut mir so sehr Leid für dich!!! So eine wundervolle Katze, sie wird ein ganz besonderer Engel sein und über dich wachen. Ich fühle wirklich mit dir.

-
-
Kimmi ist jetzt ein Engel Beitrag #3
Hallo Susa,
ich kann mich da nur anschliessen. 17 1/2 Jahre ein schönes Katzenleben, mehr konntest Du nicht geben.
Traurige Grüsse
Irene
-
-
Kimmi ist jetzt ein Engel Beitrag #4
Hallo Susa,
auch ich möchte dir meine Anteilnahme über den Verlust deiner Katze bekunden. Es wird immer wieder sehr sehr weh tun und wir müssen lernen damit umzugehen. Ich fühle mit dir .......................
-
-
Kimmi ist jetzt ein Engel Beitrag #5
hallo Susa,
auch mir tut es sehr leid um Deine Kimmi, so eine wunderschöne Katze............
sei gedrückt............
LG
Sabine
-
-
Kimmi ist jetzt ein Engel Beitrag #6
Hallo Susa,
Auch mir tut der Verlust deiner Kimmi sehr leid und ich fühle mit dir. Sie wird immer einen Platz in Deinem Herzen haben und Du hast all' die schönen Erinnerungen an Eure gemeinsame Zeit.
Fühl' Dich mal ganz fest umarmt.
LG
Michaela mit Mister & Phil
-
-
Kimmi ist jetzt ein Engel Beitrag #7
Hallo Susa,
mein herzlichstes Mitgefühl. 17 1/2 Jahre ist eine sehr lange Zeit und da ist es wirklich sehr schwer loszulassen. Kimmi wird ein ganz besonderer Engel sein und eines Tages wird sie dir auf der Regenbogenbrücke entgegenlaufen und dich begrüßen.
Auch dir möchte ich diesen Link ans Herz legen. Es ist wirklich sehr schön gemacht.
http://windelbabys.de/tierhimmel/index.htm
Thema:
Kimmi ist jetzt ein Engel