Hallo, wir sind zwei reinrassige Straßenkatzen von der Ostalb-halt, nein,
stimmt nich, der größere Killer ist Westälbler-und wir haben unseren Dosenöffner gedrängt uns hier anzumelden, weil wir auch mal Kontakt zu anderen katzen und ihren Dosenöffnern wollen!
Also ich, Mara Jade die größere von uns, inzwischen ca. 12 Jahre alt, bin nicht gerade ein Sonnenschein und mag die kleine auch nich immer so sehr. Aber inzwischen können wir zusammen in der Küche fressen (es geschehen doch noch zeichen und wunder -das war der dosenöffner<--). nur manchmal, wenn das kleine fellkneuel meint, es muss mit mir spielen, dann krieg ich meine aggressiven 5 Minuten.
So ganz gesund bin ich auch nicht. ich hab seit ein paar jahren chronischen husten, und der tierarzt meint, der geht auch nicht mehr weg...
Ach ja, ich hab mir meine Family selber ausgesucht. Vor sieben jahren, als ihre alte katze grade mal seit zwei tagen über die regenbogenbrücke gegangen war, bin ich einfach in ihre küche marschiert und hab gesagt: " hallo, ich bin die mara, und ich wohn jetzt bei euch!"
die ham natürlich groß thater gemacht und im tierheim angerufen und alles, aber weil sich niemand gemeldet hat, zu dem ich gehör, haben sie mich behalten und ich hab die entscheidung nie bereut!
dann gibt es da noch diese haarige nervensäge, insgeheim glaube ich ja, dass sie der liebling meines dosenöffners ist *schrecklicheifersüchtigbin*.die is jetzt 2 jahre alt und die zweibeiner nennen sie immer "lina" oder einfach "oimel", passt meiner meinung nach besser.
die haben sie eines tages einfach dahergebracht, da war sie noch keine acht wochen alt. und sie hat würmer gehabt und flöhe und...ist das nicht ein grund sie nicht zu mögen??????
fanden meine dosenöffner nicht, haben sie aufgepäppelt und jetzt rennt sie hier durch die gegend und demoliert sich.
im sommer war es der schwanz. da ist sie heimgekommen und konnte ihr anhängsel nicht mehr bewegen. also, die kleine wieder zum tierarzt...und als sie wiedergekommen is hatte sie keinen schwanz mehr, das müsst ihr euch mal vorstellen, eine katze ohne schwanz!!!
und heute, da...ich will gar nich drüber reden...das war nämlich meine schuld...also, ich hab auf meiner decke gelegen, mir gings nich so gut mit husten und so, und dann kam die kleine und hat versucht mich zu putzen, weil sie so mitleid mit mir hatte. da hab ich ihr eine gelangt und sie voll im gesicht erwischt. und voll ihr auge!. aber das wollte ich gar nich, ich wollt sie nur wegjagen. aber jetzt liegt sie in ihrem körbchen und macht die augen nicht auf und will auch nicht spielen, nicht mal mit dem dosenöffner!! kann ich aber auch verstehen, der dosenöffner schmiert ihr so zeug ins auge und gibt ihr so eine eklige paste.
und ich, ich hab ein schlechtes gewissen und hab mich den ganzen tag in der schlagzeugtrommel des minidosenöffners versteckt...
so is das mit uns beiden...
LGs, Mara, die killerkatze und -in abwesenheit- Paulina, das arme würmchen
nachtrag des schriftführenden dosenöffners (<-- cooler name, ich glaub den behalt ich^^): der kleinen gehts heute abend schon viel besser, sie hat das kaputte auge schon wieder ein bisschen offen. ich hoffe nur, dass das auge nicht nachhaltig geschädigt ist.
nicht, dass ich oder die kleine da so ein problem damit hätten, aber ich mags nich, wenn sich meine katzen so stückchenweise zerlegen (erst schwanz, jetzt aucge, morgen...?!?!?)
und jetzt noch bilder von den zwei oimeln^^ (wenns klappt)

mara und Paulina mein "friedlichen Zusammensein" im garten

Das bin ich, der kleine oimel, da war cih grade ein halbes jahr alt und schon soooooo groß!!!