Warum tut er das???

Diskutiere Warum tut er das??? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Erstmal ein Hallo an alle! Also ich habe folgendes "Problem": Mein Kater Bambus (ca. 7 Monate) leckt seit neuestem mein Bettlaken ab. Das tut er...
  • Warum tut er das??? Beitrag #1
J

JeyF

Erstmal ein Hallo an alle!

Also ich habe folgendes "Problem":
Mein Kater Bambus (ca. 7 Monate) leckt seit neuestem mein Bettlaken ab. Das tut er jeden Morgen wenn ich noch nicht aufgestanden bin. Gestern Abend hat er zum ersten mal die Ledercouch abgeleckt. Unsere Cleo tut dies auch nicht u ich habe noch nie von sowas gehört.............hat hier vllt jemand eine Ahnung warum er das tun könnte?
Wenn ja bedanke ich mich schon ma für eure Antworten
LG
Julia

• Warum tut er das??? Beitrag #2
Hallo,

muss wohl besonders gut riechen, Dein Bettlaken.
In dem Alter kommt er wohl langsam auf den Geschmack, bestimmte Gerüche zu verfolgen. Ist er bereits kastriert?

LG, Irene

• Warum tut er das??? Beitrag #3
jupp, schon vor 2 Monaten (reichlich früh aber er hat angefangen zu markieren...)
dass mit dem Bettlaken tut er jetzt schon jeden Morgen, habe es auch schon neu bezogen aber dass scheint ihm egal zu sein...........

• Warum tut er das??? Beitrag #4
hallo,

mein kater (7 monate) hat das auch gemacht, allerdings milchtrittet er auch, auch heute noch.

das ablecken lag zum teil an einem duschgel, das er besonderst gerne mochte und zum anderen teil am waschmittel. versuch das doch mal zu ändern, vielleicht hilft dir das auch :)

und beobachte das mal genau, schnurrt er dabei auch?? :)

• Warum tut er das??? Beitrag #5
Wenn er das Bettlaken ableckt wird es wohl am Geruch liegen. Mein Sternenkater Alex hat immer unsere verschwitzen Unterhemden geleckt bis sie völlig durchnässt waren. :shock: :lol:

Thema:

Warum tut er das???

Warum tut er das??? - Ähnliche Themen

Katze nach Tierarzt komisch Aggressiv: Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet weil vielleicht hat jemand das auch mal gehabt mit seinen Katzen. Meine Freundin hat 2 Katzen beides...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten