20.01.2007 Warum tut er das??? Beitrag #1 J JeyF Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Erstmal ein Hallo an alle! Also ich habe folgendes "Problem": Mein Kater Bambus (ca. 7 Monate) leckt seit neuestem mein Bettlaken ab. Das tut er jeden Morgen wenn ich noch nicht aufgestanden bin. Gestern Abend hat er zum ersten mal die Ledercouch abgeleckt. Unsere Cleo tut dies auch nicht u ich habe noch nie von sowas gehört.............hat hier vllt jemand eine Ahnung warum er das tun könnte? Wenn ja bedanke ich mich schon ma für eure Antworten LG Julia
Erstmal ein Hallo an alle! Also ich habe folgendes "Problem": Mein Kater Bambus (ca. 7 Monate) leckt seit neuestem mein Bettlaken ab. Das tut er jeden Morgen wenn ich noch nicht aufgestanden bin. Gestern Abend hat er zum ersten mal die Ledercouch abgeleckt. Unsere Cleo tut dies auch nicht u ich habe noch nie von sowas gehört.............hat hier vllt jemand eine Ahnung warum er das tun könnte? Wenn ja bedanke ich mich schon ma für eure Antworten LG Julia
21.01.2007 Warum tut er das??? Beitrag #2 I Irene Müller Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 4 Hallo, muss wohl besonders gut riechen, Dein Bettlaken. In dem Alter kommt er wohl langsam auf den Geschmack, bestimmte Gerüche zu verfolgen. Ist er bereits kastriert? LG, Irene
Hallo, muss wohl besonders gut riechen, Dein Bettlaken. In dem Alter kommt er wohl langsam auf den Geschmack, bestimmte Gerüche zu verfolgen. Ist er bereits kastriert? LG, Irene
22.01.2007 Warum tut er das??? Beitrag #3 J JeyF Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 jupp, schon vor 2 Monaten (reichlich früh aber er hat angefangen zu markieren...) dass mit dem Bettlaken tut er jetzt schon jeden Morgen, habe es auch schon neu bezogen aber dass scheint ihm egal zu sein...........
jupp, schon vor 2 Monaten (reichlich früh aber er hat angefangen zu markieren...) dass mit dem Bettlaken tut er jetzt schon jeden Morgen, habe es auch schon neu bezogen aber dass scheint ihm egal zu sein...........
29.03.2007 Warum tut er das??? Beitrag #4 S Sia Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 hallo, mein kater (7 monate) hat das auch gemacht, allerdings milchtrittet er auch, auch heute noch. das ablecken lag zum teil an einem duschgel, das er besonderst gerne mochte und zum anderen teil am waschmittel. versuch das doch mal zu ändern, vielleicht hilft dir das auch und beobachte das mal genau, schnurrt er dabei auch??
hallo, mein kater (7 monate) hat das auch gemacht, allerdings milchtrittet er auch, auch heute noch. das ablecken lag zum teil an einem duschgel, das er besonderst gerne mochte und zum anderen teil am waschmittel. versuch das doch mal zu ändern, vielleicht hilft dir das auch und beobachte das mal genau, schnurrt er dabei auch??
30.03.2007 Warum tut er das??? Beitrag #5 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Wenn er das Bettlaken ableckt wird es wohl am Geruch liegen. Mein Sternenkater Alex hat immer unsere verschwitzen Unterhemden geleckt bis sie völlig durchnässt waren. :shock: :lol:
Wenn er das Bettlaken ableckt wird es wohl am Geruch liegen. Mein Sternenkater Alex hat immer unsere verschwitzen Unterhemden geleckt bis sie völlig durchnässt waren. :shock: :lol: