Raserei

Diskutiere Raserei im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi Blaise, ich wollte nicht recht haben - nur sichergehen :wink: Also alles bestens - viel Vergnügen weiterhin!
  • Raserei Beitrag #101
Hi Blaise,

ich wollte nicht recht haben - nur sichergehen :wink:

Also alles bestens - viel Vergnügen weiterhin!

• Raserei

Anzeige

• Raserei Beitrag #102
Da der Threat nun lang genug ist und sich die anfänglichen Probleme ja nun ins Positive gekehrt haben, möchte ich das Ganze mit ein paar leider nicht so scharfen Bildern abschließen. :)
Noch mal vielen Dank für eure Hilfe!

1805071655vr1.jpg

1805071925pn4.jpg

1805071904ye4.jpg

• Raserei Beitrag #103
Süss! Da haben sich die beiden Pelzköppe doch schön zusammengerauft! :)

• Raserei Beitrag #104
Klasse!

schöne Bilder und noch schönere Katzen! :D
Ganz viel Spaß weiterhin mit den beiden 8)

LG,Simone

• Raserei Beitrag #105
Da kann ich mich nur anschliessen!

Viel Spass miteinander.

• Raserei Beitrag #106
tolle bilder und echt hübsche katzen :D schön das die zwei sich vertragen und nun doch alles klappt.

Thema:

Raserei

Raserei - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten