Genug trinken

Diskutiere Genug trinken im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; :D Habe es bei meinem mit Suppe versucht und bin kläglich gescheitert. Hat eisern gefastet, weil es ihm nicht passte. Nun habe ich es aber zum...
  • Genug trinken Beitrag #21
:D Habe es bei meinem mit Suppe versucht und bin kläglich gescheitert. Hat eisern gefastet, weil es ihm nicht passte. Nun habe ich es aber zum x-ten mal mit Nassfutter versucht und :D er hat es zuerst zögerlich versucht und nach dem 2. Tag munter alles gefressen :) .
Danke für eure Tipps und Dir Lea für den Link.

• Genug trinken

Anzeige

Thema:

Genug trinken

Genug trinken - Ähnliche Themen

Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten