Nutro Nass- und Trockenfutter
Diskutiere Nutro Nass- und Trockenfutter im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo,
wir haben 2 Katzen und bisher günstiges "Supermarkt"-Futter (Nass = Felix und Trocken = Whiskas) unseren beiden Kleinen vorgesetzt...
-
-
Nutro Nass- und Trockenfutter Beitrag #1
Hallo,
wir haben 2 Katzen und bisher günstiges "Supermarkt"-Futter (Nass = Felix und Trocken = Whiskas) unseren beiden Kleinen vorgesetzt. Allerdings haben wir uns in den letzten Tagen vermehrt im Internet mit Premiumfutter beschäftigt.
Aufgrund von diversen, durchweg positiven, Bewertungen, haben wir uns für Nutro Nass- und Trockenfutter entschieden, welches wir bei zooplus bestellt haben.
In einem anderen Forum, hat man uns mehr oder weniger von Nutro abgeraten, da Nutro vor 1 Jahr die Zusammensetzung geändert hätte.
Wie gesagt, auf vielen anderen Seiten wird es als Premiumfutter sehr gelobt. Wir sind jetzt etwas verwirrt...
Danke für euren objektiven Rat.
-
-
-
Nutro Nass- und Trockenfutter Beitrag #2
Hallo,
also ich finde Nutro ganz ok und füttere es auch immer mal wieder! Die 80 g Beutel bei Nassfutter, finde ich für meine Tiere optimal, es bleibt kaum etwas übrig. Beim Trockenfuttert, was ich als Leckerchen für zwischendurch gebe, gehört es auch zu meiner Mischung, die ich selber zusammen stelle. Meine Tiere mögen es gern! :wink:
Thema: