Nutro Nass- und Trockenfutter

Diskutiere Nutro Nass- und Trockenfutter im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, wir haben 2 Katzen und bisher günstiges "Supermarkt"-Futter (Nass = Felix und Trocken = Whiskas) unseren beiden Kleinen vorgesetzt...
  • Nutro Nass- und Trockenfutter Beitrag #1
S

SchmuseKatzen

Hallo,

wir haben 2 Katzen und bisher günstiges "Supermarkt"-Futter (Nass = Felix und Trocken = Whiskas) unseren beiden Kleinen vorgesetzt. Allerdings haben wir uns in den letzten Tagen vermehrt im Internet mit Premiumfutter beschäftigt.

Aufgrund von diversen, durchweg positiven, Bewertungen, haben wir uns für Nutro Nass- und Trockenfutter entschieden, welches wir bei zooplus bestellt haben.

In einem anderen Forum, hat man uns mehr oder weniger von Nutro abgeraten, da Nutro vor 1 Jahr die Zusammensetzung geändert hätte.

Wie gesagt, auf vielen anderen Seiten wird es als Premiumfutter sehr gelobt. Wir sind jetzt etwas verwirrt...

Danke für euren objektiven Rat.

• Nutro Nass- und Trockenfutter Beitrag #2
Hallo,

also ich finde Nutro ganz ok und füttere es auch immer mal wieder! Die 80 g Beutel bei Nassfutter, finde ich für meine Tiere optimal, es bleibt kaum etwas übrig. Beim Trockenfuttert, was ich als Leckerchen für zwischendurch gebe, gehört es auch zu meiner Mischung, die ich selber zusammen stelle. Meine Tiere mögen es gern! :wink:

Thema:

Nutro Nass- und Trockenfutter

Nutro Nass- und Trockenfutter - Ähnliche Themen

Katze (12. Wo. Alt) frisst kein Nass u.-Trockenfutter: Hallo, ich benötige dringend HILFE :eek: Wir haben letzte Woche eine 12. Wochen alte BKH Katze bekommen. Am Donnerstag Nachmittag wurde sie...
Hochwertiges Katzenfutter + Nierendiätfutter: Hallo liebe Community, wir halten drei wunderbare Kater, bei denen wir uns seit einigen Tagen mächtig Gedanken über das Futter machen. Unsere...
Kein hochwertiges NaFu in Suedkorea!: Guten Abend, ich moechte mich bzw. uns kurz vorstellen und dann auch gleich zu unserem Hauptproblem kommen. Also, mein Freund und ich -...
Attica BIO-Futter von Netto: Ich habe vor gut 10 Tagen meine Bonnie aus dem Tierheim geholt. Dort bekamen sie morgens Nassfutter und abend Trockenfutter. Hatte mich vorher...
Diverse Fragen zum Katzenfutter / Cat it Trinkbrunnen: Hallo zusammen, ich hab mich heute morgen mal intensiv hier mit dem Thema Premiumfutter beschäftigt und muß sagen, dass ich irgendwie ein...
Oben Unten