Suche Cat-It Trinkbrunnen

Diskutiere Suche Cat-It Trinkbrunnen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche für meine beiden einen Trinkbrunnen, am besten den Cat It. Katze steht sonst fast den ganzen Tag in der Badewanne und möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Cat-It Trinkbrunnen Beitrag #1
Lilymo

Lilymo

Hallo,
ich suche für meine beiden einen Trinkbrunnen, am besten den Cat It.

Katze steht sonst fast den ganzen Tag in der Badewanne und möchte Wasser haben... :roll:

Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung mit Versand!

• Suche Cat-It Trinkbrunnen Beitrag #2
Hallo,

schau mal bei Zooplus!!! Ich habe beide, den Drinkwell und den Catflow. Sind beide klasse und hergeben tue ich die nicht :wink: Meine 5 lieben auch frisches fließendes Wasser :lol:

• Suche Cat-It Trinkbrunnen Beitrag #3
Bei Zooplus gibts nur die Trinkkuppel, aber nicht den Brunnen :( Aber dafür für den Preis vom Brunnen.

Außerdem halte ich von Zoominus nicht mehr so viel. Es gibt nur noch Schwierigkeiten mit denen, null Kulanz (Gutscheine wurden nicht eingelöst) usw.

Aber trotzdem danke!

• Suche Cat-It Trinkbrunnen Beitrag #4
Tut mir echt leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast!? Kann ich gar nicht sagen und als Stammkunde geniese ich Bonusprozente! Naja, ist ja dir überlassen. Aber es gibt beide Brunnen, den Drinkwell habe ich seit Jahren und den Freshflow habe ich letzte Woche bekommen - von Zooplus!
Vieleicht schaust du mal bei Kurz&Fündig bzw. OUOKA.de, ich wünsch dir Glück........................

• Suche Cat-It Trinkbrunnen Beitrag #5
Hast Du den Freshflow geschenkt bekommen? :shock:
Rabatt krieg ich nur, wenn ich über 100 Euro bestelle...
Und ich bestell dort schon seit über 3 Jahren und ich habe pro Jahr bestimmt über 750 Euro dort gelassen...

• Suche Cat-It Trinkbrunnen Beitrag #6
Nein- nicht geschenkt, habe ich nur von Zooplus - ist dort im Sortiment!!
Meine Rechnungen sind alle und immer weit über 100,-€ aber ich habe auch 5 Katzen!! Mir ist es halt angenehm, die Mengen liefern zu lassen. Ich zahle per Lastschriftverfahren und bekomme den Mengenrabatt, dass rentiert sich schon. Ich hatte mal eine Reklamation und eine unfreundliche Dame am Telefon, da habe ich dementsprechend reagiert und seitdem läuft wirklich alles zu meiner Zufriedenheit :wink: Auch wenn sie leider nicht alle Futtersorten haben, die meine Leckermäuler so bevorzugen. Da geht es dann noch in spez. Geschäfte für Katzen - naja weißt du ja sicher selber :wink:

• Suche Cat-It Trinkbrunnen Beitrag #7
Hallo Petra,

was ist denn der Catflow für ein Trinkbrunnen?
das kenne ich leider nicht und kann es auch nirgends finden.

Gruß Anne

• Suche Cat-It Trinkbrunnen Beitrag #8
Guck mal bei ebay, da wird das öfters angeboten!

• Suche Cat-It Trinkbrunnen Beitrag #9
Eigentlich suche ICH hier einen Cat-It.
Sollte kein Diskussionsthread werden.... :?

• Suche Cat-It Trinkbrunnen Beitrag #11
Danke, aber das ist die Trinkkuppel, aber nicht der Brunnen. :(

• Suche Cat-It Trinkbrunnen Beitrag #12
Ich verstehe nicht, das ist doch der Cat-it-Trinkbrunnen, den du suchst? Steht doch genau so in der Anzeige?

• Suche Cat-It Trinkbrunnen Beitrag #13
Das bei ebay ist nur die Kuppel. Wenn da was anderes steht, ists falsch. Ich will den, wo noch eine extra Schale dran ist, wo das Wasser reinläuft.

• Suche Cat-It Trinkbrunnen Beitrag #14
@ Schnurzi: ich und meine Namensdreher :roll:

hier der Freshflow (nicht Catflow)

hier der Drinkwell

Beide in Gebrauch und beide sehr beliebt - bei meinen Katzen :wink:

• Suche Cat-It Trinkbrunnen Beitrag #15
Eigentlich suche ICH hier einen Cat-It.
Sollte kein Diskussionsthread werden.... :?
entschuldige das man sich vielleicht auch mal für sowas interesiert!!!
und warum extra ein Thread aufmachen?!

Vielen lieben Dank Petra wollte ich auch mal besorgen irgendwann nur hapert es bei mir mit den Steckdosen :-(

• Suche Cat-It Trinkbrunnen Beitrag #17
Hallo,
oder gib bei ebay dogit ein, dann sieht du den gleichen Brunnen in rot, den hab ich für 17 euro nochwas bekommen und der ist wirklich supertoll, meine Katzen sind begeistert! :D

• Suche Cat-It Trinkbrunnen Beitrag #18
Danke, aber das ist die Trinkkuppel, aber nicht der Brunnen. :(

hallo,
einen cat it brunnen habe ich auch. und genauso wie es hier auch schonmal gepostet wurde . es gibt keinen anderen als der. nur ist es in der abblidung nicht ganz ersichtlich. es besteht aus einem untersatz wo die pumpe dran befestigt ist darüber kommt die trinkkuppel und direkt daneben ist dann der einlauf für das wasser. was man dazu hängen kann ist ein napf für futter. das wasser läuft da nicht nochmal separat hinein.

• Suche Cat-It Trinkbrunnen Beitrag #19
Es gibt einen Brunnen und eine Kuppel.

Die Kuppel hat, wie der Name schon sagt, nur eine Kuppel, wo das Wasser dran runterläuft.

Der Brunnen hat die Kuppel und ein kleines Extra-Becken, wo das Wasser reinläuft und ZUSÄTZLICH kann man noch diesen Futternapf anbringen.

Es gibt für Katzen diese 2 Auführungen!!!

• Suche Cat-It Trinkbrunnen Beitrag #20
Stimmt es gibt ihn in zwei Ausführungen und am besten kaufst du ihn im nächsten Fressnapf.

Ich habe sehr lange im Netz gesucht bevor ich meinen gekauft habe und er war niergens Billiger wenn man das Porto dazu rechnet.

Es sei den du hast vielleicht glück und bekommst einen gebrauchten.
Aber ob der dann OK ist??

in Fressnapf kostet der Große 29€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Cat-It Trinkbrunnen

Suche Cat-It Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen | Ohne Kabel & leise: Hello. :) Ich bin schon lange auf der Suche, habe aber noch nichts passendes gefunden,... Da mir die Lüttchen viel zu wenig trinken, aber im...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Oben Unten