Katzenallergie

Diskutiere Katzenallergie im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, es ist wirklich zum verrückt werden! Gestern war ich beim Allergietest, und es kam raus, dass ich auf Katzen allergisch bin! !!!!!! :-(...
  • Katzenallergie Beitrag #1
S

ShinaOthello

Hallo,

es ist wirklich zum verrückt werden!

Gestern war ich beim Allergietest, und es kam raus, dass ich auf Katzen allergisch bin! !!!!!! :-(
(Daneben noch auf Hausstaubmilben und Buchen.)

Meine Ärztin hat mir gesagt, das einzige wirkungsvolle Mittel gegen die Allergie wäre, den Allergieerreger (sprich die Katzen) abzuschaffen.

Ich hab ihr gesagt, das kommt auf keinen Fall in Frage.

Hier hab ich schon was von der Bioressonanztherapie gelesen. Ist die wirkungsvoll? Gibt's andere Möglichkeiten für mich? Welcher Katzenbesitzer hat selber auch eine Allergie? Wie geht ihr damit um?

Ich bin über Tips / Ratschläge / Links sehr dankbar!

Grüße,

Eve

• Katzenallergie Beitrag #2
Hallo Eve,

das tut mir leid für dich, so'n Mist :evil: !! Aber verschiebe deinen Beitrag in die "Katzen" Rubrik, es gibt ja etliche hier, die trotz Allergie gut mit ihren Tigern zusammen leben. Ich glaube auch Aiur ist da höchst kompetent :wink:

Thema:

Katzenallergie

Katzenallergie - Ähnliche Themen

vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Bitte um Vorschläge - Leidiges Thema: Katzen halten trotz Allergie?: Hallöchen zusammen, einige von Euch kennen mich vielleicht noch, seit mittlerweile 5 Jahren halte ich zwei Katzen, meine "Babys" Fukano und...
Erfahrungen mit Katzenallergie: Hallo! Obwohl ich noch gar keine Miezen habe wollte ich mich hier anmelden und hoffe nun das ihr mir ein bisschen weiter helfen könnt. Auf meinem...
Neuen Gefährten/-in für Shina trotz Allergie?: Hallo Zusammen, ich denke darüber nach, eventuell für Shina einen Katzengefährten/in zu holen. Wenn ich selber dazu bereit bin. Ich brauch schon...
Hilfe! Pasteurella Multocida/Nasenbluten/Angst: Hallo liebe Katzenfreunde! Wir sind momentan nur noch verzweifelt und hoffen, dass uns hier jemand weiterhelfen kann. Der Leidensweg ist...
Oben Unten