Happy Cat Super Trockenfutter, ohne Chemie und Lockstoffe.

Diskutiere Happy Cat Super Trockenfutter, ohne Chemie und Lockstoffe. im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Sucht Ihr ein tollen Trockenfutter, daß ohne Chemie und ohne Lockstoffe und Zucker ist, dann solltet Ihr Happy Cat füttern. Der Preis ist auch...
  • Happy Cat Super Trockenfutter, ohne Chemie und Lockstoffe. Beitrag #1
L

lumpi79

Sucht Ihr ein tollen Trockenfutter, daß ohne Chemie und ohne Lockstoffe und Zucker ist, dann solltet Ihr Happy Cat füttern. Der Preis ist auch super. 20 kg kosten 59,85 €. Und mann kann die Sorten noch mischen, denn es sind entweder 2 x 10 kg oder 5 x 4 kg. Das gibt es in den Sorten: Junior, Lachs & Kaninchen, Lamm & Truthan, XL für große Rassen, Leicht mit nur 9 % Fett für übergewichtige und kastrierte Katzen und Senior für Katzen ab 8 Jahre.
Es ist ein Deutsches Futter, es wird in Wehringen bei Bayern hergestellt.
Und es wird Geflügelfleischmehl verwendet, das heißt es wird nur das verwendet, was auch für den Menschenverzehr geeignet ist. Da sollte man immer drauf achten, daß Geflügelfleischmehl, also nicht Geflügelmehl draufsteht. Es gibt auch Starterpakete umsonst, wenn man Kunde ist. Wenn jemand Interesse hat.
Die haben immer tolle Angebote.

• Happy Cat Super Trockenfutter, ohne Chemie und Lockstoffe. Beitrag #2
Wirst du für die Werbung wenigstens bezahlt? :twisted:
Ich meine, deine 4 bisherigen Beiträge seit deiner Anmeldung bestehen nur aus Werbung für HappyCat.. Einer reicht doch, oder?

• Happy Cat Super Trockenfutter, ohne Chemie und Lockstoffe. Beitrag #3
Wie war das :?:
Wer nicht wirbt der stirbt :?: :!:

• Happy Cat Super Trockenfutter, ohne Chemie und Lockstoffe. Beitrag #4
Werbung ist ja ok! Aber die in einer vernünftigen Vorstellung und nicht auf Fragen die Foris hier haben, Happy Cat als Wunderfutter anpreisen!! Das gibt es schon länger und meine fressen es nicht ! :evil:

• Happy Cat Super Trockenfutter, ohne Chemie und Lockstoffe. Beitrag #5
Zusammensetzung: Geflügelfleischmehl (18 %, dabei mind. 9 % Truthahnfleischmehl), Mais, Maismehl, Lammfleischmehl (9 %), Grieben, Reis-mehl, Rinderfett, Leberhydrolisat, Geflügel-fett, Rübenmelasseschnitzel, Apfeltrester (getrocknet), DL-Methionin, Volleipulver, Natriumchlorid, Hefe (getrocknet), Gerste (fermentiert), Meeresalgen (getrocknet), Leinsamen, Chicoréewurzel, Artischocke, Pfefferminze, Löwenzahn, Koriander, Rosmarin, Knoblauch, Süßholzwurzel, Thymian, Birkenblätter, Brennnessel, Ulmenspierkraut, Kamille.

Wow - 27% Fleischanteil! Ich bin wahrhaftig beeindruckt. Wahrlich ein Spitzenfutter! Grieben? Ganz toll! Zuckerrübenschnitzel - klasse! (hier werden sie dann einfach al zu Rübenmelasseschnitzeln umgetauft, ist aber nichts anderes).

Magst mir mal erzählen, was dieses "Spitzenfutter" von den Unmengen gleichartiger Durchschnittsfutter nun so grundlegend unterscheidet?

Weißt Du, wir sind ja hier wirklich tolerant, und ich betreibe selbst einen Online-Shop und weiß, wie hart das Geschäft ist. Und ich gehe mal davon aus, dass es Dein Sholp ist, den Du da bewirbst. Aber trotzdem sollten ein paar Spielregeln beachtet werden. Dazu gehört erstmal das Anfragen bei den Forenbetreibern, ob gewerbliche Werbung genehmigt ist, höflicher Weise stellt man sich vor, wenn man schon sein Profil nicht ausfüllt etc. Alles so kleine Dinge, die auch im Real Life zum guten Ton gehören.

Meinst Du nicht auch?

Nachsatz: Ich hätte mal gleich ins Impressum gucken sollen..... Übrigens, ich will euch nicht auf die Füsse treten, aber unverlangt versendete Newsletter sind abmahnfähig!

• Happy Cat Super Trockenfutter, ohne Chemie und Lockstoffe. Beitrag #6
Oh jetzt verstehe ich!

Sorry, aber ein Futter mit so einem Riesenbatzen Mais drin, ist - Mist in meinen Augen.

Der Werbungsmahnung schließe ich mich an, das ist nicht prima.

• Happy Cat Super Trockenfutter, ohne Chemie und Lockstoffe. Beitrag #7
Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln,
wie wärs wenn du uns mit deiner Happy-Cat-Werbung verschonst?
Ist echt peinlich, weil: dies ist ein Forum.....Forum = Meinungsaustausch usw.....und keine Plattform für Werbung!!!!!!

• Happy Cat Super Trockenfutter, ohne Chemie und Lockstoffe. Beitrag #8
Happy Cat

Hallo Leute,
schade ich dachte das wäre ein Katzen-Forum und ich sei in der Fütterungsabteilung gelandet. Ich finde es schade das hier gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird. Warum so anfeindend? Ich wollte nur eine Frage beantworten. Wird hier jeder Neuling gleich so behandelt? Dann suche ich mir ein anderes Forum, wenn hier alle so unhöflich sind. Ich war noch nie in einem und werde hier gleich so angemacht, da muss ich mich doch echt fragen wie das bei euch mit der höflichkeit so ist. 8)

• Happy Cat Super Trockenfutter, ohne Chemie und Lockstoffe. Beitrag #9
Hallo Lumpi79,

Ich bin auch neu hier und ich finde es sind alle super nett hier (ehrlich!). Aber weisst du, normalerweise stellt man sich ordentlich vor, wenn man neu ist. Dann wird man auch freundlich begrüsst :D . Ausserdem Werbung findet niemand cool auch wenn es in diesem Teil um Fütterung geht. :wink: .

• Happy Cat Super Trockenfutter, ohne Chemie und Lockstoffe. Beitrag #10
Hallo lumpi!
Ich finde in diesem Forum alle sehr lieb und bin froh, dass ich immer gute Tipps kriege, auch zum Futter. Wenn diese Tipps allerdings nur aus reiner Werbung für den eigenen Geldbeutel bestehen, ist das ziemlich frech!
Wenn du das nicht einsiehst und mal nen Gang zurückschaltest (von wegen, hier sind alle böse), wirst du es wohl auch in anderen Foren schwer haben, da kein Forenbetreiber so etwas duldet, woanders dürfen nicht mal Firmennamen ausgeschrieben werden.

Wenn du Werbung machen willst, wende dich an die Forenbesitzer und frag, ob du Banner zu deinem Shop einbinden darfst (ggf. gegen Gebühr).

weebee

• Happy Cat Super Trockenfutter, ohne Chemie und Lockstoffe. Beitrag #11
Hallo Lumpi,

du beschwerst dich über mangelnde Freundlichkeit????? Du bist ein Neuling???? Du wolltest nur Fragen beantworten????????
Mir kommen gleich die Tränen!
Du bist ein Vollprofi, denn du vertreibst Napur und Happy-Cat im "Friendchise-System und bist hier aufgeschlagen wie ein Elefant im Porzelanladen, ohne Hallo, ohne einen Bezug, sondern nur mit deinem hochintelligenten Satz des Verweises auf die Internetseite.
Andere Foren werden das genauso sehen und sich nicht als billige Plattform für Dauerwerbung hergeben!!

Tut mir echt leid, aber wie es in den Wald rein ruft............................

• Happy Cat Super Trockenfutter, ohne Chemie und Lockstoffe. Beitrag #12
Happy Cat

Ja ist ja schon gut, ich habe es ja jetzt verstanden. Es reicht jetzt.
Ich wußte das nicht, daß man hier keine Werbung machen durfte.
Aber man kann alt werden wie eine Kuh, und lernt immer noch was dazu.
Jetzt weiß ich wie der Hase läuft. Entschuldigung.
Ich sag ja gar nicht das alle böse sind, ich fand die Art und Weise und die Sprüche nicht nett, ich habe es nur gut gemeint. Man kann einen ja auch freundlich auf soetwas hinweisen und nicht gleich mit so blöden sprüchen.

• Happy Cat Super Trockenfutter, ohne Chemie und Lockstoffe. Beitrag #13
Hm, naja. Du hättest wenigstens so ehrlich sein können und nicht "Die haben immer tolle Angebote" sondern "Wir haben immer tolle Angebote" schreiben können. Im Angebotsforum hab ich Dich noch in Schutz genommen, nach dieser platten Werbenummer für schlechtes Futter bin ich leider gänzlich abgelöscht.

Bye-bye.

Anny

• Happy Cat Super Trockenfutter, ohne Chemie und Lockstoffe. Beitrag #14
Hallo Lumpi,
kann mich den anderen nur anschließen.
Magst mir mal erzählen, was dieses "Spitzenfutter" von den Unmengen gleichartiger Durchschnittsfutter nun so grundlegend unterscheidet?
Die Frage von Skovkat hast du leider bisher auch nicht beantwortet. Mich würde das nämlich auch sehr interessieren. Ich finde auch, dass es u.a. zu viel Getreide enthält. Warum soll es soo gut sein?
Lieben gruß Lea

• Happy Cat Super Trockenfutter, ohne Chemie und Lockstoffe. Beitrag #15
Happy Cat

Hallo,
1. Es ist ein Deutsches Futter
2. Es enthällt keine Lockstoffe, wie Vanille.
3. Es ist keine Chemie drin.
4. Geflügelfleischmehl = denn man muss immer drauf aufpassen was hinten drauf steht, und zwar ist bei Happy Cat z.B. Geflügelfleischmehl drin, und nicht Geflügelmehl, das bedeutet, dass nur Fleisch verarbeitet wird, was auch für den Menschen zum Verzehr geeignet ist.
5. Original Kanne Fermentgetreide aus veredelter Vollkorngerste mit wichtigen stoffwechselaktiven Fermenten und natürlicher Milchsäure
6. Ausgesuchte Kräuter beruhigen den Darm, regen die Verdauung an und binden Giftstoffe
7. Natürliche Kieselerde für starke Knochen und Gelenke und für optimale Kotkonsistenz - auch bei Langhaar-Rassen
Ich hoffe, daß hilft dir erstmal weiter, weiter schreibe ich jetzt nichts mehr darüber, sonst kriege ich wieder einen auf den Deckel :D

• Happy Cat Super Trockenfutter, ohne Chemie und Lockstoffe. Beitrag #16
Ich sag mal:

Schön von der Verpackung abgeschrieben wie?

• Happy Cat Super Trockenfutter, ohne Chemie und Lockstoffe. Beitrag #17
Hi Lumpi,
1. Es ist ein Deutsches Futter
Jep und damit unterliegt es keinen besonderen strengen Regeln.

Es enthällt keine Lockstoffe, wie Vanille.
da gibts auch andere.

Es ist keine Chemie drin.
gibt auch andere.

Geflügelfleischmehl = denn man muss immer drauf aufpassen was hinten drauf steht, und zwar ist bei Happy Cat z.B. Geflügelfleischmehl drin, und nicht Geflügelmehl, das bedeutet, dass nur Fleisch verarbeitet wird, was auch für den Menschen zum Verzehr geeignet ist.

Ja, schön und gut, aber a) erwarte ich das von jedem guten Futter und b) ist von dem ach so guten Fleisch herzlich wenig drin...

Original Kanne Fermentgetreide aus veredelter Vollkorngerste mit wichtigen stoffwechselaktiven Fermenten und natürlicher Milchsäure
Gerste...wenn schon Getreide sein muß, dann bitte Reis...

Ausgesuchte Kräuter beruhigen den Darm, regen die Verdauung an und binden Giftstoffe
sehr lasch und undefiniert formuiert....typische Werbefloskel

Natürliche Kieselerde für starke Knochen und Gelenke und für optimale Kotkonsistenz
Optimale Kotkonsistenz sollte durch das FLeisch etc nicht unbedingt durch Zusatzstoffe erreicht werden, dachte ich. Zusatzstoffe sollen doch (auch in der menschlichen Ernäöhrung) was ausgleichen.

Aber das ist nur meine Meinung...

Thema:

Happy Cat Super Trockenfutter, ohne Chemie und Lockstoffe.

Happy Cat Super Trockenfutter, ohne Chemie und Lockstoffe. - Ähnliche Themen

Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Entscheidungshilfe für Trockenfutter: Hallo erstmal ;-) Kann mich zwischen 2 Trockenfuttermarken nicht entscheiden und würde euch um eure Meinung bitten. Vorweg JA ich weis das...
trockenfutter oder nassfutter? jeder erzählt mir etwas anderes: Hallo Leute, also ich bin echt verwirrt langsam. Wir haben unsere süße Zada ja jetzt 3 Wochen und mit ihr eine Broschüre vom Tierschutz beikommen...
Kitten Futter - mache ich etwas falsch?: Hallo Zusammen :-) Da ich neu hier bin möchte ich mich und mein Jungtier kurz vorstellen, ich hoffe das ist o.k. so. Ich habe einen kleinen...
Futter günstig zu verkaufen - da ich umstelle: Hallo Zusammen, ich wechsel ab sofort mein Futter, stelle um auf Paneon Habe daher einige noch relativ neue Dosen zu verkaufen (gerne auch...
Oben Unten