28.02.2007 Hilfe!!! Kater uriniert überall! Beitrag #41 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Sowas hab ich ja noch nie erlebt!? Wir haben Dir alle möglichen Ratschläge gegeben und Fragen gestellt. Du hast zu den Ratschlägen kaum Bezug genommen. Was hast Du denn erwartet? Dass man Dir hier fredig auf die Schulter klopft, weil Du wegen eines Alltagsproblems Deinen Kater einschläfern willst????? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das in dem anderen Forum gut fand. Trotzdem würde mich interessieren, falls hier mal wieder jemand fragt, was Dir die anderen für Rat gegeben haben, der Dir geholfen hat und der noch nicht von uns genannt wurde. Danke.
Sowas hab ich ja noch nie erlebt!? Wir haben Dir alle möglichen Ratschläge gegeben und Fragen gestellt. Du hast zu den Ratschlägen kaum Bezug genommen. Was hast Du denn erwartet? Dass man Dir hier fredig auf die Schulter klopft, weil Du wegen eines Alltagsproblems Deinen Kater einschläfern willst????? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das in dem anderen Forum gut fand. Trotzdem würde mich interessieren, falls hier mal wieder jemand fragt, was Dir die anderen für Rat gegeben haben, der Dir geholfen hat und der noch nicht von uns genannt wurde. Danke.
22.02.2007 Hilfe!!! Kater uriniert überall! Anzeige Schau mal hier:Hilfe!!! Kater uriniert überall! .
28.02.2007 Hilfe!!! Kater uriniert überall! Beitrag #42 gismo27 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 tigerhasi1 schrieb: Luca schrieb: Tja meine Gute, dass war ein gewollter Trick um zu erfahren, wo du denn jetzt Hilfe bekommst und ob es wirkt. Ich lerne ja gern dazu.............. Zum Vergrößern anklicken.... Schlechter Charakter, Menschen austricksen zu müssen! Zum Vergrößern anklicken.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Also jetzt werd ich langsam richtig sauer!! Meinst hier die leute haben kein Arsch in der Hose nur weil sie ihr Tier nicht einfach so einschläfern lassen und darauf allergisch reagieren weil du kein Bock mehr auf dein Kater hast. Glaubst du net er merkt das net? Aggression hier um Forum und es würde dafür nur existieren! No way. Wenn du die Beiträge richtig gelesen hättest würdest du es kapieren das es keiner böse gemeint hat. Mir hat auch keiner den Schädel abgerissen als ich für Mijou ein neues zuhause gesucht habe weil es net funktionierte. Wenn ein Tier unheilbar krank ist oder ihm schmerzen nicht genommen werden können und es wirklich keine andere Möglichkeit gibt dann denke ich erst ans einschläfern. Grrr In Miez Miez bist du? Ich auch..und ich könnte wenn ich wollte dort mal deine Beiträge reinkopieren, mal sehen wie die Leute dann reagieren. Aber ich bin kein Arschloch und lass es.
tigerhasi1 schrieb: Luca schrieb: Tja meine Gute, dass war ein gewollter Trick um zu erfahren, wo du denn jetzt Hilfe bekommst und ob es wirkt. Ich lerne ja gern dazu.............. Zum Vergrößern anklicken.... Schlechter Charakter, Menschen austricksen zu müssen! Zum Vergrößern anklicken.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Also jetzt werd ich langsam richtig sauer!! Meinst hier die leute haben kein Arsch in der Hose nur weil sie ihr Tier nicht einfach so einschläfern lassen und darauf allergisch reagieren weil du kein Bock mehr auf dein Kater hast. Glaubst du net er merkt das net? Aggression hier um Forum und es würde dafür nur existieren! No way. Wenn du die Beiträge richtig gelesen hättest würdest du es kapieren das es keiner böse gemeint hat. Mir hat auch keiner den Schädel abgerissen als ich für Mijou ein neues zuhause gesucht habe weil es net funktionierte. Wenn ein Tier unheilbar krank ist oder ihm schmerzen nicht genommen werden können und es wirklich keine andere Möglichkeit gibt dann denke ich erst ans einschläfern. Grrr In Miez Miez bist du? Ich auch..und ich könnte wenn ich wollte dort mal deine Beiträge reinkopieren, mal sehen wie die Leute dann reagieren. Aber ich bin kein Arschloch und lass es.