Hilfe!!! Kater uriniert überall!

Diskutiere Hilfe!!! Kater uriniert überall! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Sowas hab ich ja noch nie erlebt!? Wir haben Dir alle möglichen Ratschläge gegeben und Fragen gestellt. Du hast zu den Ratschlägen kaum Bezug...
  • Hilfe!!! Kater uriniert überall! Beitrag #41
Sowas hab ich ja noch nie erlebt!?

Wir haben Dir alle möglichen Ratschläge gegeben und Fragen gestellt. Du hast zu den Ratschlägen kaum Bezug genommen.

Was hast Du denn erwartet? Dass man Dir hier fredig auf die Schulter klopft, weil Du wegen eines Alltagsproblems Deinen Kater einschläfern willst?????

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das in dem anderen Forum gut fand.

Trotzdem würde mich interessieren, falls hier mal wieder jemand fragt, was Dir die anderen für Rat gegeben haben, der Dir geholfen hat und der noch nicht von uns genannt wurde.

Danke.

• Hilfe!!! Kater uriniert überall! Beitrag #42
Tja meine Gute, dass war ein gewollter Trick um zu erfahren, wo du denn jetzt Hilfe bekommst und ob es wirkt. Ich lerne ja gern dazu..............

Schlechter Charakter, Menschen austricksen zu müssen!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Also jetzt werd ich langsam richtig sauer!!
Meinst hier die leute haben kein Arsch in der Hose nur weil sie ihr Tier nicht einfach so einschläfern lassen und darauf allergisch reagieren weil du kein Bock mehr auf dein Kater hast. Glaubst du net er merkt das net?

Aggression hier um Forum und es würde dafür nur existieren! No way. Wenn du die Beiträge richtig gelesen hättest würdest du es kapieren das es keiner böse gemeint hat. Mir hat auch keiner den Schädel abgerissen als ich für Mijou ein neues zuhause gesucht habe weil es net funktionierte.
Wenn ein Tier unheilbar krank ist oder ihm schmerzen nicht genommen werden können und es wirklich keine andere Möglichkeit gibt dann denke ich erst ans einschläfern. Grrr

In Miez Miez bist du? Ich auch..und ich könnte wenn ich wollte dort mal deine Beiträge reinkopieren, mal sehen wie die Leute dann reagieren.
Aber ich bin kein Arschloch und lass es.

Thema:

Hilfe!!! Kater uriniert überall!

Hilfe!!! Kater uriniert überall! - Ähnliche Themen

Katze kotet vor meine Schlafzimmertür: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe auch schon einige Dinge zu meinem Thema durchgelesen, aber leider nicht das Passende gefunden. Zu den...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Pemphigus beim Kater: Hallo liebes Katzenforum, ich wollte nach eurer Expertise fragen: Es geht um meinen Kater (8 Jahre) Er hat vor ungefähr einem Jahr einen...
Oben Unten