Katze pinkelt mitten ins Zimmer.....

Diskutiere Katze pinkelt mitten ins Zimmer..... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Vielleicht haben es einige gelesen, wir stecken mitten im Umzug.Klar das es hier etwa chaotisch zu geht und leider auch meine Katzen ein...
  • Katze pinkelt mitten ins Zimmer..... Beitrag #1
B

Bilga

Hallo!
Vielleicht haben es einige gelesen, wir stecken mitten im Umzug.Klar das es hier etwa chaotisch zu geht und leider auch meine Katzen ein bißchen zu kurz kommen. Ausgerechnet der kleinen,zarten Luzie macht das ganze (noch) nichts aus, sie verzieht sich in das ruhigste Zimmer und schläft da bis hier wieder Ruhe ist. Unser vorlaute,ansonsten robuste Milly protestiert, in dem sie immer wieder mitten in den Flur oder das Wohnzimmer pinkelt! Ich kanns ja verstehen-ich bin selber genervt. :roll:
Aber was soll ich jetzt tun? Vor allem gegen den Geruch im Teppich...Ab morgen mittag werden die Katzen in den hintersten Raum gebracht, mitsamt ihren Kratzbäumen und ihren Klo's und dem Futter. Ich hoffe das Milly da nicht alles voll macht. :cry:

• Katze pinkelt mitten ins Zimmer..... Beitrag #2
Hi Bilga,

Mein Racker ganz am anfang, als wir ihn zu uns holten auf die Stoffstühle gepinkelt und gekakt, weil sein Katzenklo für ihn ungünstig stand. Habe den Stuhl mit etwas Brennsprit und Seifenwasser abgewaschen und danach Zitrusöl oder sonst einen Duft drüber gesprüht, damit es nicht mehr nach klo riecht. Aber ob dies beim Teppich klappt ?! Beim Teppich würde ich spezielle Teppichreiniger (schaum) verwenden, die du auf die Stelle sprühen kannst und dann nach dem Einwirken absaugen kannst. Danach vielleicht ein Duftspray aus dem Zooladen drüber.
Alles Gute noch beim Umzug
L.G
Sabine

• Katze pinkelt mitten ins Zimmer..... Beitrag #3
Hallo Bilga,

eindeutiger kann Protest ja nicht sein.
Hoffentlich hast Du noch einen Raum ohne Teppichboden? Da hinein würde ich ab sofort beide geben.

Wie lange dauerts denn noch mit dem Umzug? Vielleicht solltet ihr sie auch zuerst in die neue Wohnung bringen?

Ich hasse Umzüge auch ...

LG, Irene

• Katze pinkelt mitten ins Zimmer..... Beitrag #4
Unser Umzug dauert eigentlich bis Samstag...
Hier haben wir keinen Raum ohne Teppich den wir nicht ständig benutzen müssen,leider.
Gleich Samstag morgen bringen wir die Katzen und ihren "Hausstand" in die neue Wohnung. Dort ist ein Zimmer in das wir nicht mehr müssen und dort quatieren wir sie ein.
Soweit ich das überschauen kann hat Milly seid heute morgen nicht mehr außerhalb des Klo's gepieschert. Toi,Toi,Toi!!!Dreimal auf Holz klopf.

Thema:

Katze pinkelt mitten ins Zimmer.....

Katze pinkelt mitten ins Zimmer..... - Ähnliche Themen

Katze pinkelt wieder auf die Couch, ins Bett, auf Kleidung: Hallo Ihr Lieben, Ich verzweifle momentan etwas. Eine meiner Katzen hat mir schon öfter Probleme bereitet. Sie ist 8, fast 9 Jahre. Vor Jahren...
Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Unsauberkeit beide Katzen nur großes Geschäft: Ich habe 2 Geschwisterkatzen die nun schon 6 Jahre bei uns leben. Wir hatten die ersten Wochen keine Probleme, aber mit der Zeit hat sich eine...
Katze pinkelt auf verschiedene Sachen: Geschlecht: W - Grösse, Gewicht (klein, mittel, gross / sehr zart, normal, Übergewicht): klein, sehr zart - Ist die Katze kastriert: ja - Wann war...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Oben Unten