• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

kater hat gebrochen, frisst nix, trändende augen

Diskutiere kater hat gebrochen, frisst nix, trändende augen im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ...haben ihn heute morgen in die tierklinik gebracht...haben ihn dann dort gelassen. der arzt hat blut ins labor geschickt und wollte den kleinen...
  • kater hat gebrochen, frisst nix, trändende augen Beitrag #21
...haben ihn heute morgen in die tierklinik gebracht...haben ihn dann dort gelassen. der arzt hat blut ins labor geschickt und wollte den kleinen dann an den tropf hängen. seine venen sowie halsschlagader waren zu klein und vollkommen ausgetrocknet und zuzsammengefallen...war unmöglich ihn mit dem tropf zu ernähren. hatte sich ja auch kaum bewegt, kann ja kein blut fliessen.

er hat sich eine woche gequält seinen jungen lebens, wenn es nach ihm gegangen wäre wäre er vermutlich schon seit ein paar tagen nicht mehr, er wollte nicht mehr. das hat man gemerkt.

er hatte absolut keine chance mehr, wir haben unser möglichstes getan, kein geld und zeit gespart...manchmal will die natur eben anders.

nun hat Snoopy seinen frieden gefunden und wird immer in unserem herzen sein.

• kater hat gebrochen, frisst nix, trändende augen Beitrag #22
Hallo,

das tut mir ehrlich leid für euch.

gruss

tigerlily

• kater hat gebrochen, frisst nix, trändende augen Beitrag #23
Das tut mir unendlich leid für den kleinen Kerl!

Thema:

kater hat gebrochen, frisst nix, trändende augen

kater hat gebrochen, frisst nix, trändende augen - Ähnliche Themen

Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Kater nach Wurmkur und Wurmbefall -> stationäre Aufnahme usw.: Hallo, vor ca. zwei Wochen habe ich meinen beiden jungen Katern (1 Jahr, 9 Monate) vorsorglich auf Verdacht Wurmkuren vom Tierarzt gegeben...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Oben Unten