Siam seal-point dame sucht neues zu Hause auf Lebenszeit

Diskutiere Siam seal-point dame sucht neues zu Hause auf Lebenszeit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; wir suchen für unsere 4-jährige seal-point dame ein neues zu Hause. Leider duldet sie keine anderen Katzen, deshalb nur als Einzeltier. Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Siam seal-point dame sucht neues zu Hause auf Lebenszeit Beitrag #1
T

tabsikatze

wir suchen für unsere 4-jährige seal-point dame ein neues zu Hause. Leider duldet sie keine anderen Katzen, deshalb nur als Einzeltier. Wir wünschen uns jemanden, der Zeit für sie hat damit sie richtig aufblühen kann. Sie braucht täglich ihre Kuscheleinheiten und spielen will sie natürlich auch noch, auch wenn sie schon 4 ist. Bitte nur Interessenten, die ihr auf Dauer ein zu Hause geben wollen/ können, da wir nicht möchten, dass sie nochmal umziehen muß.
ich würde mich freuen, wenn jemand viel liebe zu vergeben hätte, die er bestimmt auch tausendfach zurück bekommt.

• Siam seal-point dame sucht neues zu Hause auf Lebenszeit Beitrag #2
Hab schon 3 Katzen daher kann ich keine mehr aufnehmen, außerdem erschlägt mein Freund mich wenn ich mit noch einer Katze ankomm!
a037.gif

Aber wieso mußt ihr sie den weg geben?

• Siam seal-point dame sucht neues zu Hause auf Lebenszeit Beitrag #3
Hallo Tabsikatze,

kannst Du bitte noch ein paar nähere Infos liefern zum Thema Entwurmung, Impfung, Kastration, Wohnung, Freigang usw?

Danke!

Ein Bild ist auch immer hilfreich für eine Vermittlung.

• Siam seal-point dame sucht neues zu Hause auf Lebenszeit Beitrag #4
ja natürlich,

also sie ist wie gesagt 4 jahre alt. hat einen stammbaum und wurde entwurmt. sie ist eine reine wohnungskatze mit balkon, den sie im sommer sehr genießt. Geimpt haben wir sie nicht, da uns der erste Kater nach einer Impfung gestorben ist. das war ein trauma für uns. ich kann das aber natürlich nachholen, falls es gewünscht wird. aber bei uns war es nie nötig.

wir müssen sie abgeben, das sie wie gesagt, keine anderen katzen/kater duldet. und da wir noch einen kater haben, wird es langsam schwierig. deshalb hoffen wir jemand ganz lieben für sie zu finden, da sie wirklich sehr anhänglich ist.

bilder natürlich auch, hoffe man kann sie gut erkennen.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Siam seal-point dame sucht neues zu Hause auf Lebenszeit

Siam seal-point dame sucht neues zu Hause auf Lebenszeit - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Zusammenführung Siam: Hallo, ich suche Hilfe zwecks Zusammenführung zweier Siams. Es gibt ja schon etliche threads, aber keiner der in etwa an mein Problem rankommt...
Suche Stinker sucht seinen Schmuseplatz auf Lebenszeit: Zugelaufener und wunderschöner Streuner "Stinker", mittlerweile zum Kampfschmuser mutiert, sucht ganz dringend einen neuen Wirkungskreis. Am...
Oben Unten