Zwei Schnurrteppiche suchen dringend neues Zuhause!!!

Diskutiere Zwei Schnurrteppiche suchen dringend neues Zuhause!!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wegen schwerem allergischen Asthma suchen wir neuen Dosenöffner!!! Honey: 6 Monate, weiss mit schwarzen Tupfen und bernsteinfarbenden Augen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwei Schnurrteppiche suchen dringend neues Zuhause!!! Beitrag #1
D

DieWindtaenzerin

Wegen schwerem allergischen Asthma suchen wir neuen Dosenöffner!!!
Honey: 6 Monate, weiss mit schwarzen Tupfen und bernsteinfarbenden Augen. Angle: 8 Monate, hellgrau mit dunkelgrauen Beinen, Pfötchen, Schwanz, Ohren, sie hat wunderschöne blaue Augen. Ansonsten müssen wir leider zurück ins Tierheim. Telefon 06105-450901 oder schreibt uns eine E-Mail: [email protected]. Danke. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei Schnurrteppiche suchen dringend neues Zuhause!!!

Zwei Schnurrteppiche suchen dringend neues Zuhause!!! - Ähnliche Themen

Zwei geflohene Ukrainer Kitten suchen ein Zuhause: Hallo ihr Lieben , Eine liebe Freundin hat mich um Hilfe gebeten , ich setze hier ihre Mail an mich Und die Anzeige mit dem traumhaften Kittenbild...
OLGA & VIKTOR (w/m; ca. *11/2020) - Zwei Rotlinge suchen gemeinsam - Vermittlung deutschlandweit (PS Hamburg): Name: Olga & Viktor - Charakter: menschenbezogen, sanft und ruhig, kuschelig, kommen mit anderen Katzen nicht gut aus - Geburtsdatum: 11/2020...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Biete Miro-Vincent & Pitchko (*2016) - Siammixjungs suchen gemeinsames Zuhause (PS Berlin): Miro-Vincent & Pitchko (*2016) - Siammixjungs suchen gemeinsames Zuhause (PS Berlin) Namen: Pitchko (genannt Pi) und Miro-Vincent (Rufname...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten