Katze in 12*** Berlin ZUGELAUFEN

Diskutiere Katze in 12*** Berlin ZUGELAUFEN im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Uns ist am 6.4. eine schwarz/braun getigerte Katze mit weißen Pfoten,Latz und Brust zugelaufen. Da sie anscheinend angefahren wurde, ist...
  • Katze in 12*** Berlin ZUGELAUFEN Beitrag #1
M

miezekatze

Hallo!
Uns ist am 6.4. eine schwarz/braun getigerte Katze mit weißen Pfoten,Latz und Brust zugelaufen. Da sie anscheinend angefahren wurde, ist sie im Moment in der Tierklinik und wird dort unter anderem von unserer Nachbarin behandelt.
Sie ist ausgewachsen, kein Jungtier mehr, Normalgroß und ziemlich schlank. Sie muss schon mehrere Tage, wenn nicht sogar Wochen von zuhause weg sein, da die Verletzungen bereits einige Tage alt waren und die Süße halbverhungert war..
Sollte hier jemand den möglichen Besitzer kennen: Bitte melden!

LG

Thema:

Katze in 12*** Berlin ZUGELAUFEN

Katze in 12*** Berlin ZUGELAUFEN - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Vermisst Leider tote Katze gefunden PLZ 53177: Letzte Nacht habe ich auf dem Weg nach Hause leider ein tote Katze im Straßengraben gefunden. Ich habe sie aufgehoben und auf den Bürgersteig...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Zugelaufenes Kätzchen verhält sich nach Unfall distanziert: Liebes Forum, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen und vorab allen Danken, die sich die Mühe machen mir zu antworten. Vor ein paar Jahren...
Oben Unten