Wieviele Katzen wohnen bei Euch?

Diskutiere Wieviele Katzen wohnen bei Euch? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo liebe Katzenfreunde, heute würde ich gerne mal wissen, wieviele Katzen Ihr so beherbergt? Liebe Grüße Frank

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #1
F

Frank

Ehrenmitglied
Hallo liebe Katzenfreunde,

heute würde ich gerne mal wissen, wieviele Katzen Ihr so beherbergt?

Liebe Grüße

Frank

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #2
Hallo Frank,

momentan nur einen Kater, aber in den nächsten 4 Monaten kommt eine zweite dazu. Denke dann nicht das es bei zwei bleibt :wink:

gruss

tigerlily

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #3
5 *g* :D
2 im Haus und 3 draußen ^^

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #4
Hallo!

Ich habe zwei kleine Stubentiger bei mir zu Hause....

Führen sich aber manchmal auf wie ne ganze Horde.... :D

Liebe Grüße

Sunshine1

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #5
Hallo Frank
Bei uns wohnen 4 Wohnungskatzen. Einer der Kater hat soviel Blödsinn im Kopf das er getrost auch als 2 Katzen zählen könnte ;-)

LG
Dot

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #6
Ich werd' mal auch einen Kommentar zu meinem "Kreuzchen" abgeben:

Zur Zeit leben bei uns 5 Katzen (4 Somalis und eine Maine Coon). In ca 2,5 Wo zieht die 6. ein: Ein Norwegischer Waldkater ... :D

Gruß, Inge :wink:

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #7
Also zur Zeit haben wir drei, aber ich werde mir wohl zu meinen Hauskatzen noch eine Maine Coon dazu holen. :D

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #8
Wir haben 2 Kater, das ist auch das Höchstmaß bei unserer 57 m²- Wohnung.

Vieleiiiiicht, irgendwann wenn wir mal eine grössere Wohnung haben....
Vieleicht holen wir uns irgendwann noch eine Katze dazu.
Aber das steht in den Sternen.

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #9
Hallo Frank,

ich habe ein munteres Katzenquartett, zwei Katzen und zwei Kater. Aber genau wie Dot habe ich einen frechen, kleinen Kater, den man locker doppelt zählen kann:)

Viele Grüße
Russian

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #10
Bei uns leben zur Zeit 12 Pelznasen, aber in ca. 2,5 Wochen ziehen zwei Norweger-Katerchen aus (und einer davon zieht wohin? na, wohin wohl?????) . :D :D :D :D :D

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #11
huhu Skovkat, so schnell sieht man sich wieder, ich wußte gar nicht dass du hier bist *freu

also bei mir leben zwei Pelznasen.

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #12
Hallo,

bei uns ruinieren 3 Miezen Wohnung und Nerven ;-) Mocca (EKH, schildpatt, ca. 2 J.), Luzzi (EKH, schwarz-weiß, 2 J.) und Zeus (Halbsiam, weiß, 8 Monate).

Gruß
Sonja

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #13
Huhu....weiß zwar ned obs noch aktuell ist, aber wir haben 8 Katzen (Höchstzahl 9).

LG

BlackCat

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #14
Wir bekommen morgen zwei Wohnungskatzen!
Wir freuen uns schon tierische! :lol: *hüüüpf*

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #15
Wir haben 3 Samtpfoten. 2 "Weiber" und 1 "Kerlchen". Scuba ist eine schwarze Hauskatze und die anderen Beiden sind Mischlinge. Angeblich Perser Mix, aber haben irgendwie gar nix von nem Perser. Eher Waldkatze oder ähnliches. Die Beiden sind 4 Jahre, schwarz und an Hals, Bauch, Pfoten und Hinterläufen weiß abgesetzt.

Scuba ist eher eine Einzelgängerin und hat lieber Ihre Ruhe. Gina und Xell sind auch gerne mal lebhaft und kloppen sich wie irre. Da fliegen schonmal die Fetzen hier..... :D Das geht so lange, bis Gina ihren 9 Kilo Bruder anfaucht und dann ist wieder Ruhe inner Bude.... :wink:

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #16
Hallo,

seit gestern habe ich zwei Katzen.

gruss

tigerlily

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #17
bei uns treiben zwei fellindianer ihr unwesen!

grüße, emilie :lol:

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #18
Wieviele Katzen?

Wir wohnen mit drei Ka-Nuchen (Kater-Eunuchen) und einem Katzenmädchen zusammen.
Im Garten bzw. bei schlechtem Wetter in der Waschküche wohnt noch das "wilde Bubele", ein nicht zu zähmendes Wildkaterchen, inzwischen ca. 3 Jahre alt.

Grüße
Barbara und das Katzenvolk

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #19
Inzwischenzeit sind es nun auch 3! :wink:

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #20
Hallo,

ich hoffe demnächst 3, 2 Hauskätzinnen, 4 Jahre, die seit 3 Jahren bei mir Leben und ein Kater, 14 Wochen. der akzeptiert wird? Er kommt Mitte September
Gruß Regina

Thema:

Wieviele Katzen wohnen bei Euch? - Ähnliche Themen

Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Erfahrungen mit Urin-Geruch bei Katzenklo: Hallo, liebe Katzenfreunde. Ich weiß, es lässt sich nicht 100%ig vermeiden, dass im Haus Gerüche auftreten wenn man Katzen hat. Wir haben nur...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Oben Unten