09.02.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #1 F Frank Ehrenmitglied Beiträge 598 Reaktionspunkte 1 Hallo liebe Katzenfreunde, heute würde ich gerne mal wissen, wieviele Katzen Ihr so beherbergt? Liebe Grüße Frank
Hallo liebe Katzenfreunde, heute würde ich gerne mal wissen, wieviele Katzen Ihr so beherbergt? Liebe Grüße Frank
09.02.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Anzeige Schau mal hier:Wieviele Katzen wohnen bei Euch? .
09.02.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #2 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo Frank, momentan nur einen Kater, aber in den nächsten 4 Monaten kommt eine zweite dazu. Denke dann nicht das es bei zwei bleibt :wink: gruss tigerlily
Hallo Frank, momentan nur einen Kater, aber in den nächsten 4 Monaten kommt eine zweite dazu. Denke dann nicht das es bei zwei bleibt :wink: gruss tigerlily
09.02.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #3 Tiger~Hulk Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 5 *g* 2 im Haus und 3 draußen ^^
10.02.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #4 G Guest Gast Hallo! Ich habe zwei kleine Stubentiger bei mir zu Hause.... Führen sich aber manchmal auf wie ne ganze Horde.... Liebe Grüße Sunshine1
Hallo! Ich habe zwei kleine Stubentiger bei mir zu Hause.... Führen sich aber manchmal auf wie ne ganze Horde.... Liebe Grüße Sunshine1
10.02.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #5 D Dot Beiträge 178 Reaktionspunkte 0 Hallo Frank Bei uns wohnen 4 Wohnungskatzen. Einer der Kater hat soviel Blödsinn im Kopf das er getrost auch als 2 Katzen zählen könnte ;-) LG Dot
Hallo Frank Bei uns wohnen 4 Wohnungskatzen. Einer der Kater hat soviel Blödsinn im Kopf das er getrost auch als 2 Katzen zählen könnte ;-) LG Dot
10.02.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #6 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ich werd' mal auch einen Kommentar zu meinem "Kreuzchen" abgeben: Zur Zeit leben bei uns 5 Katzen (4 Somalis und eine Maine Coon). In ca 2,5 Wo zieht die 6. ein: Ein Norwegischer Waldkater ... Gruß, Inge :wink:
Ich werd' mal auch einen Kommentar zu meinem "Kreuzchen" abgeben: Zur Zeit leben bei uns 5 Katzen (4 Somalis und eine Maine Coon). In ca 2,5 Wo zieht die 6. ein: Ein Norwegischer Waldkater ... Gruß, Inge :wink:
10.02.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #7 L luna3 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Also zur Zeit haben wir drei, aber ich werde mir wohl zu meinen Hauskatzen noch eine Maine Coon dazu holen.
Also zur Zeit haben wir drei, aber ich werde mir wohl zu meinen Hauskatzen noch eine Maine Coon dazu holen.
10.02.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #8 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Wir haben 2 Kater, das ist auch das Höchstmaß bei unserer 57 m²- Wohnung. Vieleiiiiicht, irgendwann wenn wir mal eine grössere Wohnung haben.... Vieleicht holen wir uns irgendwann noch eine Katze dazu. Aber das steht in den Sternen.
Wir haben 2 Kater, das ist auch das Höchstmaß bei unserer 57 m²- Wohnung. Vieleiiiiicht, irgendwann wenn wir mal eine grössere Wohnung haben.... Vieleicht holen wir uns irgendwann noch eine Katze dazu. Aber das steht in den Sternen.
10.02.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #9 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Frank, ich habe ein munteres Katzenquartett, zwei Katzen und zwei Kater. Aber genau wie Dot habe ich einen frechen, kleinen Kater, den man locker doppelt zählen kann Viele Grüße Russian
Hallo Frank, ich habe ein munteres Katzenquartett, zwei Katzen und zwei Kater. Aber genau wie Dot habe ich einen frechen, kleinen Kater, den man locker doppelt zählen kann Viele Grüße Russian
10.02.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #10 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Bei uns leben zur Zeit 12 Pelznasen, aber in ca. 2,5 Wochen ziehen zwei Norweger-Katerchen aus (und einer davon zieht wohin? na, wohin wohl?????) .
Bei uns leben zur Zeit 12 Pelznasen, aber in ca. 2,5 Wochen ziehen zwei Norweger-Katerchen aus (und einer davon zieht wohin? na, wohin wohl?????) .
18.02.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #11 L luna_fussel Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 huhu Skovkat, so schnell sieht man sich wieder, ich wußte gar nicht dass du hier bist *freu also bei mir leben zwei Pelznasen.
huhu Skovkat, so schnell sieht man sich wieder, ich wußte gar nicht dass du hier bist *freu also bei mir leben zwei Pelznasen.
20.02.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #12 metson Beiträge 155 Reaktionspunkte 0 Hallo, bei uns ruinieren 3 Miezen Wohnung und Nerven ;-) Mocca (EKH, schildpatt, ca. 2 J.), Luzzi (EKH, schwarz-weiß, 2 J.) und Zeus (Halbsiam, weiß, 8 Monate). Gruß Sonja
Hallo, bei uns ruinieren 3 Miezen Wohnung und Nerven ;-) Mocca (EKH, schildpatt, ca. 2 J.), Luzzi (EKH, schwarz-weiß, 2 J.) und Zeus (Halbsiam, weiß, 8 Monate). Gruß Sonja
11.03.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #13 BlackCat Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Huhu....weiß zwar ned obs noch aktuell ist, aber wir haben 8 Katzen (Höchstzahl 9). LG BlackCat
11.03.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #14 F Felidae Gast Wir bekommen morgen zwei Wohnungskatzen! Wir freuen uns schon tierische! :lol: *hüüüpf*
12.03.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #15 M MajonF Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Wir haben 3 Samtpfoten. 2 "Weiber" und 1 "Kerlchen". Scuba ist eine schwarze Hauskatze und die anderen Beiden sind Mischlinge. Angeblich Perser Mix, aber haben irgendwie gar nix von nem Perser. Eher Waldkatze oder ähnliches. Die Beiden sind 4 Jahre, schwarz und an Hals, Bauch, Pfoten und Hinterläufen weiß abgesetzt. Scuba ist eher eine Einzelgängerin und hat lieber Ihre Ruhe. Gina und Xell sind auch gerne mal lebhaft und kloppen sich wie irre. Da fliegen schonmal die Fetzen hier..... Das geht so lange, bis Gina ihren 9 Kilo Bruder anfaucht und dann ist wieder Ruhe inner Bude.... :wink:
Wir haben 3 Samtpfoten. 2 "Weiber" und 1 "Kerlchen". Scuba ist eine schwarze Hauskatze und die anderen Beiden sind Mischlinge. Angeblich Perser Mix, aber haben irgendwie gar nix von nem Perser. Eher Waldkatze oder ähnliches. Die Beiden sind 4 Jahre, schwarz und an Hals, Bauch, Pfoten und Hinterläufen weiß abgesetzt. Scuba ist eher eine Einzelgängerin und hat lieber Ihre Ruhe. Gina und Xell sind auch gerne mal lebhaft und kloppen sich wie irre. Da fliegen schonmal die Fetzen hier..... Das geht so lange, bis Gina ihren 9 Kilo Bruder anfaucht und dann ist wieder Ruhe inner Bude.... :wink:
12.03.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #16 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, seit gestern habe ich zwei Katzen. gruss tigerlily
25.05.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #17 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 bei uns treiben zwei fellindianer ihr unwesen! grüße, emilie :lol:
06.06.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #18 M Mucki Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Wieviele Katzen? Wir wohnen mit drei Ka-Nuchen (Kater-Eunuchen) und einem Katzenmädchen zusammen. Im Garten bzw. bei schlechtem Wetter in der Waschküche wohnt noch das "wilde Bubele", ein nicht zu zähmendes Wildkaterchen, inzwischen ca. 3 Jahre alt. Grüße Barbara und das Katzenvolk
Wieviele Katzen? Wir wohnen mit drei Ka-Nuchen (Kater-Eunuchen) und einem Katzenmädchen zusammen. Im Garten bzw. bei schlechtem Wetter in der Waschküche wohnt noch das "wilde Bubele", ein nicht zu zähmendes Wildkaterchen, inzwischen ca. 3 Jahre alt. Grüße Barbara und das Katzenvolk
27.06.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #19 F Felidae Gast Inzwischenzeit sind es nun auch 3! :wink:
28.06.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #20 Saskia Beiträge 365 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich hoffe demnächst 3, 2 Hauskätzinnen, 4 Jahre, die seit 3 Jahren bei mir Leben und ein Kater, 14 Wochen. der akzeptiert wird? Er kommt Mitte September Gruß Regina
Hallo, ich hoffe demnächst 3, 2 Hauskätzinnen, 4 Jahre, die seit 3 Jahren bei mir Leben und ein Kater, 14 Wochen. der akzeptiert wird? Er kommt Mitte September Gruß Regina