Wieviele Katzen wohnen bei Euch?

Diskutiere Wieviele Katzen wohnen bei Euch? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Frank, Habe nur Romeo ( Perserkater zu Hause ) und weiß auch noch nicht ob er eine kleine Freundin bekommt, die Vorbesitzerin sagte mir das...

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #21
Hallo Frank,

Habe nur Romeo ( Perserkater zu Hause ) und weiß auch noch nicht ob er eine kleine Freundin bekommt, die Vorbesitzerin sagte mir das er sich nicht mit anderen Katzen versteht. Die Geschichte von meinem Romeo habe ich ja hier bereits erzählt ( 2,4 Kg gewicht !!! beim abholen bei der " Züchterin " ) deshalb weiß ich noch nicht was ich mache ( hat jemand einen Tip? ) wer weiß ob es stimmt was die Vorbesitrzerin gesagt hat. Und eine kleine holen und sie wieder weggeben müssen muß ja auch nicht sein. Erst mal bleibt es bei meinem Romeo haben ja schließlich auch noch einen Hund zu Hause. Beide verstehen sich ganz gut .
Bis dann Andreas

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #22
Hallo Frank,

also, ich hab 2 Plüschmonster, Buffy (4 1/2 J.) & Balou (knapp 1 J.).

Balou ist der erste Minitiger den ich kenne, der es lieb, gegen den Strich und wild-west-kreuz-und-quer gestreichelt und durchgeknödelt zu werden. Buffy ist ne "alte" Schmusetante, die einen gerne mal ein paar Stunden belagert.

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #23
Balou ist der erste Minitiger den ich kenne, der es lieb, gegen den Strich und wild-west-kreuz-und-quer gestreichelt und durchgeknödelt zu werden.

hallo buffy118

mein leo liebt es auch, gegen den strich gestreichelt zu werden. bei besuchern, die diese vorliebe nicht kennen und ihn auf "normals" art und weise streicheln, legt er sich dann einfach so hin, dass sie nur andersrum streicheln können. ;-)

lieber gruss,
cristina

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #24
Hallo Christina,

das ist ja echt süß! Das macht Balou nicht. Er dätscht sich nur immer platt "wie ne Flunder" auf den Boden, Vorderpfoten seitlich ausgestreckt und dann kanns losgehen :D

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #25
Mittlerweile haben wir drei Katzen, gestern nachmittag ist die kleine Akasha bei uns eingezogen:

Kleines6.jpg

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #26
Hy Aiur,

ach Gott, die ist ja schnufflig!

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #27
hallo aiur

mensch, eure kleine akasha ist ja ein süsses mädel! und die söckchen an den vorderpfoten find ich toll.

sag mal, was bedeutet eigentlich frajo? akasha und odin sind mir klar.

ich wollt ja ursprünglich mein katerchen auch mit einem mythologischen namen "beglücken", aber als ich ihn zum ersten mal gesehen habe, wars klar, dass er ein leo ist.

:)

lieber gruss,
cristina

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #28
Frajo ist einfach ein russischer Name.
Den hat er vom Züchter, richtig heisst er Frajo-Jarvik, nach seinem Papa.
Wir fanden den Namen schön, und er passte gut zu Odin, also haben wir ihn behalten ;).

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #29
Wir fanden den Namen schön, und er passte gut zu Odin, also haben wir ihn behalten ;).

versteh ich, der name passt wirklich gut und auch akasha passt gut dazu.

hab mich jetzt endlich für nen namen entscheiden können für die kleine fast ganz schwarze katze, die ab september bei leo und mir leben wird: gaja

lieber gruss,
cristina

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #30
Ahm die göttin der Natur ;)...
Gaia ist auch ein schöner Name, hoffentlich macht sie ihrem namen alle Ehre und knabbert nicht deine Blumen ab ;)

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #31
Gaia ist auch ein schöner Name, hoffentlich macht sie ihrem namen alle Ehre und knabbert nicht deine Blumen ab ;)

*lach* naja, sie iss ja jetzt schon ne kleine dame ... setzt sich immer ganz gesittet hin und wenn ihre brüderchen beim fressen ne schweinerei manche, guckt sie seeehr entsetzt *gg*

und die blumen darf sie ruhig anknabbern. sind alles katzentaugliche pflanzen :)

von mir aus dürfte schon september sein, ich kann kaum noch warten auf die kleine!

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #32
Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Katze und einen Kater! LuLu ist zwei Jahre alt und Mogli ein Jahr! Beide sind schwarz-weiß! Wir haben sie im Abstand von zwei Monaten am Anfang des Jahres aus dem Tierheim geholt! Ich hätte ja gerne noch eine dritte! :lol: Mal sehen!

Liebe Grüße
Nadine

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #33
Hui!

Bei uns LEBTEN 2 Kätchen *heul* aber nach 2 Jahren einsamkeit meines Katers nehmen wir eine neue dazu!

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #34
ich hab drei miezen!^^
einen kater, die schwester des katers, und die tochter von der schwester des katers! *g*

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #35
Also ich hab eine Katzen-Dreier-Bande zu Hause!

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #36
*hochschubs*

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #37
Bei mir wohnen 2 Katzendamen.

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #38
Ein Kater:)

• Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #39
2 Senioren (12 Jahre, bei mir seit sie 12 Wochen alt sind) Kater und Kätzin
1 Kätzin, ca. 2,5 - 3 Jahre (seit 1,5 Jahren hier)
1 Kätzin geb. Frühjahr 2016 (seit 1,5 Jahren hier)
1 Kater geb. Frühjahr 2016 (seit 1,5 Jahren hier)
3 Kater, genau 1 Jahre und 3 Monate (bei mir geboren)

Thema:

Wieviele Katzen wohnen bei Euch? - Ähnliche Themen

Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Erfahrungen mit Urin-Geruch bei Katzenklo: Hallo, liebe Katzenfreunde. Ich weiß, es lässt sich nicht 100%ig vermeiden, dass im Haus Gerüche auftreten wenn man Katzen hat. Wir haben nur...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Oben Unten