28.06.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #21 tabaluga273 Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Hallo Frank, Habe nur Romeo ( Perserkater zu Hause ) und weiß auch noch nicht ob er eine kleine Freundin bekommt, die Vorbesitzerin sagte mir das er sich nicht mit anderen Katzen versteht. Die Geschichte von meinem Romeo habe ich ja hier bereits erzählt ( 2,4 Kg gewicht !!! beim abholen bei der " Züchterin " ) deshalb weiß ich noch nicht was ich mache ( hat jemand einen Tip? ) wer weiß ob es stimmt was die Vorbesitrzerin gesagt hat. Und eine kleine holen und sie wieder weggeben müssen muß ja auch nicht sein. Erst mal bleibt es bei meinem Romeo haben ja schließlich auch noch einen Hund zu Hause. Beide verstehen sich ganz gut . Bis dann Andreas
Hallo Frank, Habe nur Romeo ( Perserkater zu Hause ) und weiß auch noch nicht ob er eine kleine Freundin bekommt, die Vorbesitzerin sagte mir das er sich nicht mit anderen Katzen versteht. Die Geschichte von meinem Romeo habe ich ja hier bereits erzählt ( 2,4 Kg gewicht !!! beim abholen bei der " Züchterin " ) deshalb weiß ich noch nicht was ich mache ( hat jemand einen Tip? ) wer weiß ob es stimmt was die Vorbesitrzerin gesagt hat. Und eine kleine holen und sie wieder weggeben müssen muß ja auch nicht sein. Erst mal bleibt es bei meinem Romeo haben ja schließlich auch noch einen Hund zu Hause. Beide verstehen sich ganz gut . Bis dann Andreas
09.02.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Anzeige Schau mal hier:Wieviele Katzen wohnen bei Euch? .
03.07.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #22 Buffy118 Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Hallo Frank, also, ich hab 2 Plüschmonster, Buffy (4 1/2 J.) & Balou (knapp 1 J.). Balou ist der erste Minitiger den ich kenne, der es lieb, gegen den Strich und wild-west-kreuz-und-quer gestreichelt und durchgeknödelt zu werden. Buffy ist ne "alte" Schmusetante, die einen gerne mal ein paar Stunden belagert.
Hallo Frank, also, ich hab 2 Plüschmonster, Buffy (4 1/2 J.) & Balou (knapp 1 J.). Balou ist der erste Minitiger den ich kenne, der es lieb, gegen den Strich und wild-west-kreuz-und-quer gestreichelt und durchgeknödelt zu werden. Buffy ist ne "alte" Schmusetante, die einen gerne mal ein paar Stunden belagert.
03.07.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #23 F fledermaus Gast Buffy118 schrieb: Balou ist der erste Minitiger den ich kenne, der es lieb, gegen den Strich und wild-west-kreuz-und-quer gestreichelt und durchgeknödelt zu werden. Zum Vergrößern anklicken.... hallo buffy118 mein leo liebt es auch, gegen den strich gestreichelt zu werden. bei besuchern, die diese vorliebe nicht kennen und ihn auf "normals" art und weise streicheln, legt er sich dann einfach so hin, dass sie nur andersrum streicheln können. ;-) lieber gruss, cristina
Buffy118 schrieb: Balou ist der erste Minitiger den ich kenne, der es lieb, gegen den Strich und wild-west-kreuz-und-quer gestreichelt und durchgeknödelt zu werden. Zum Vergrößern anklicken.... hallo buffy118 mein leo liebt es auch, gegen den strich gestreichelt zu werden. bei besuchern, die diese vorliebe nicht kennen und ihn auf "normals" art und weise streicheln, legt er sich dann einfach so hin, dass sie nur andersrum streicheln können. ;-) lieber gruss, cristina
03.07.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #24 Buffy118 Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Hallo Christina, das ist ja echt süß! Das macht Balou nicht. Er dätscht sich nur immer platt "wie ne Flunder" auf den Boden, Vorderpfoten seitlich ausgestreckt und dann kanns losgehen
Hallo Christina, das ist ja echt süß! Das macht Balou nicht. Er dätscht sich nur immer platt "wie ne Flunder" auf den Boden, Vorderpfoten seitlich ausgestreckt und dann kanns losgehen
03.07.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #25 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Mittlerweile haben wir drei Katzen, gestern nachmittag ist die kleine Akasha bei uns eingezogen:
03.07.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #26 Buffy118 Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Hy Aiur, ach Gott, die ist ja schnufflig!
03.07.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #27 F fledermaus Gast hallo aiur mensch, eure kleine akasha ist ja ein süsses mädel! und die söckchen an den vorderpfoten find ich toll. sag mal, was bedeutet eigentlich frajo? akasha und odin sind mir klar. ich wollt ja ursprünglich mein katerchen auch mit einem mythologischen namen "beglücken", aber als ich ihn zum ersten mal gesehen habe, wars klar, dass er ein leo ist. lieber gruss, cristina
hallo aiur mensch, eure kleine akasha ist ja ein süsses mädel! und die söckchen an den vorderpfoten find ich toll. sag mal, was bedeutet eigentlich frajo? akasha und odin sind mir klar. ich wollt ja ursprünglich mein katerchen auch mit einem mythologischen namen "beglücken", aber als ich ihn zum ersten mal gesehen habe, wars klar, dass er ein leo ist. lieber gruss, cristina
03.07.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #28 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Frajo ist einfach ein russischer Name. Den hat er vom Züchter, richtig heisst er Frajo-Jarvik, nach seinem Papa. Wir fanden den Namen schön, und er passte gut zu Odin, also haben wir ihn behalten .
Frajo ist einfach ein russischer Name. Den hat er vom Züchter, richtig heisst er Frajo-Jarvik, nach seinem Papa. Wir fanden den Namen schön, und er passte gut zu Odin, also haben wir ihn behalten .
03.07.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #29 F fledermaus Gast Aiur schrieb: Wir fanden den Namen schön, und er passte gut zu Odin, also haben wir ihn behalten . Zum Vergrößern anklicken.... versteh ich, der name passt wirklich gut und auch akasha passt gut dazu. hab mich jetzt endlich für nen namen entscheiden können für die kleine fast ganz schwarze katze, die ab september bei leo und mir leben wird: gaja lieber gruss, cristina
Aiur schrieb: Wir fanden den Namen schön, und er passte gut zu Odin, also haben wir ihn behalten . Zum Vergrößern anklicken.... versteh ich, der name passt wirklich gut und auch akasha passt gut dazu. hab mich jetzt endlich für nen namen entscheiden können für die kleine fast ganz schwarze katze, die ab september bei leo und mir leben wird: gaja lieber gruss, cristina
03.07.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #30 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Ahm die göttin der Natur ... Gaia ist auch ein schöner Name, hoffentlich macht sie ihrem namen alle Ehre und knabbert nicht deine Blumen ab
Ahm die göttin der Natur ... Gaia ist auch ein schöner Name, hoffentlich macht sie ihrem namen alle Ehre und knabbert nicht deine Blumen ab
03.07.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #31 F fledermaus Gast Aiur schrieb: Gaia ist auch ein schöner Name, hoffentlich macht sie ihrem namen alle Ehre und knabbert nicht deine Blumen ab Zum Vergrößern anklicken.... *lach* naja, sie iss ja jetzt schon ne kleine dame ... setzt sich immer ganz gesittet hin und wenn ihre brüderchen beim fressen ne schweinerei manche, guckt sie seeehr entsetzt *gg* und die blumen darf sie ruhig anknabbern. sind alles katzentaugliche pflanzen von mir aus dürfte schon september sein, ich kann kaum noch warten auf die kleine!
Aiur schrieb: Gaia ist auch ein schöner Name, hoffentlich macht sie ihrem namen alle Ehre und knabbert nicht deine Blumen ab Zum Vergrößern anklicken.... *lach* naja, sie iss ja jetzt schon ne kleine dame ... setzt sich immer ganz gesittet hin und wenn ihre brüderchen beim fressen ne schweinerei manche, guckt sie seeehr entsetzt *gg* und die blumen darf sie ruhig anknabbern. sind alles katzentaugliche pflanzen von mir aus dürfte schon september sein, ich kann kaum noch warten auf die kleine!
08.07.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #32 G Guest Gast Hallo, ich bin neu hier und habe eine Katze und einen Kater! LuLu ist zwei Jahre alt und Mogli ein Jahr! Beide sind schwarz-weiß! Wir haben sie im Abstand von zwei Monaten am Anfang des Jahres aus dem Tierheim geholt! Ich hätte ja gerne noch eine dritte! :lol: Mal sehen! Liebe Grüße Nadine
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Katze und einen Kater! LuLu ist zwei Jahre alt und Mogli ein Jahr! Beide sind schwarz-weiß! Wir haben sie im Abstand von zwei Monaten am Anfang des Jahres aus dem Tierheim geholt! Ich hätte ja gerne noch eine dritte! :lol: Mal sehen! Liebe Grüße Nadine
28.07.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #33 Cittchen Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Hui! Bei uns LEBTEN 2 Kätchen *heul* aber nach 2 Jahren einsamkeit meines Katers nehmen wir eine neue dazu!
Hui! Bei uns LEBTEN 2 Kätchen *heul* aber nach 2 Jahren einsamkeit meines Katers nehmen wir eine neue dazu!
30.07.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #34 E Eva-le Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 ich hab drei miezen!^^ einen kater, die schwester des katers, und die tochter von der schwester des katers! *g*
ich hab drei miezen!^^ einen kater, die schwester des katers, und die tochter von der schwester des katers! *g*
19.08.2004 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #35 X ximmanis Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Also ich hab eine Katzen-Dreier-Bande zu Hause!
13.02.2005 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #36 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 *hochschubs*
04.06.2017 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #37 N Neonknall Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Bei mir wohnen 2 Katzendamen.
17.12.2017 Wieviele Katzen wohnen bei Euch? Beitrag #39 PassatKombi Beiträge 1.070 Reaktionspunkte 19 2 Senioren (12 Jahre, bei mir seit sie 12 Wochen alt sind) Kater und Kätzin 1 Kätzin, ca. 2,5 - 3 Jahre (seit 1,5 Jahren hier) 1 Kätzin geb. Frühjahr 2016 (seit 1,5 Jahren hier) 1 Kater geb. Frühjahr 2016 (seit 1,5 Jahren hier) 3 Kater, genau 1 Jahre und 3 Monate (bei mir geboren)
2 Senioren (12 Jahre, bei mir seit sie 12 Wochen alt sind) Kater und Kätzin 1 Kätzin, ca. 2,5 - 3 Jahre (seit 1,5 Jahren hier) 1 Kätzin geb. Frühjahr 2016 (seit 1,5 Jahren hier) 1 Kater geb. Frühjahr 2016 (seit 1,5 Jahren hier) 3 Kater, genau 1 Jahre und 3 Monate (bei mir geboren)