trächtige Pflegekatze

Diskutiere trächtige Pflegekatze im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo Hauskatze, wie sieht es denn bei dir aus??? Ist die Katze schon Mutter oder wartet ihr immer noch??????
  • trächtige Pflegekatze Beitrag #21
Hallo Hauskatze,

wie sieht es denn bei dir aus??? Ist die Katze schon Mutter oder wartet ihr immer noch??????

• trächtige Pflegekatze Beitrag #22
Ne, ich warte noch *gg*
Die KAtze sieht aus als ob sie bald platzen würde.
Noch keinerlei Anzeichen :shock:

• trächtige Pflegekatze Beitrag #23
Mai-Kätzchen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• trächtige Pflegekatze Beitrag #24
Ja, ich denke auch das es MAikätzchen werden :wink:
Heute schafft sie das sicher nicht mehr! :shock:

Thema:

trächtige Pflegekatze

trächtige Pflegekatze - Ähnliche Themen

Rija und Royka – Liebe auf 8 Pfoten (zusammen oder getrennt) *Verm. D-weit: Rija und Royka wurden wildlebend eingefangen. Rija hatte ganz kleine Kitten, Royka war trächtig. Die beiden liefen zusammen in eine Falle und...
"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
Oben Unten