vielen lieben dank für alles.
Am Montag sollte sie aufgeschnitten werden, wir waren gestern nochmal beim Tierarzt weil es ihr in der letzten Woche schlechter ging.
Gestern war sie noch fitter, den ansonsten hätte er das mit dem aufschneiden und nachschauen was sie hat ( die organe anschauen was da verändert war das was sie beim Rögnten und Urtraschal nicht zu sehen war)
Nur es ist nicht so weit gekommen anscheindet hat sie gespürt was mit ihr passieren wird.
Sie kam am Abend dann nicht nach hause erst un viertel vor 3 Uhr früh und ich spürte schon das sie total am Ende war, weil sie total war da sie ganz langsam zur Veranda tür kam. Normalerweise hüpft sie immer an mein Schlafzimmerfenster diesmal nicht da war sie zu schwach.
Ich habe ihr etwas zu fressen gegeben und ein kleinbisschen hat sie gegessen aber sie war so schwach das sie kaum noch laufen konnte.
Am späteren Morgen dann war sie schwach konnte nicht mehr laufen aber echt ein tapferes Mädchen sie hat es immer wieder versucht.
Dieser Anblick war Herzzerreisend.
Wir haben dann sofort den Tierarzt angerufen und sie geschbnappt.
Die Leute im Wartezimmer waren sehr nett und haben sich gewundert das sie nichts macht, ich habe es dann erklärt.
Nun ja als wir dann dran waren hat er sich unsere Hexe angeschaut und war selbst ein weing erschrocken als er sie sah zuminderstens war das so mein Eindruck.
Er meinte sie hat jetzt rapite abgebaut und da kann man davon ausgehen das der Tumor bösartig ist.
Er hat ihr dann etwas zum einschläfern gegeben und meine schwester und ich haben sie die ganze Zeit über gestreichelt und als sie dann die amdere spritze bekommen hatte ging alles sehr schnell und ich brachte sie nach Hause.
Leider sind nicht alle Menschen so sensibel wie ihr.
Leider war mein Vater sehr unsensibel ich habe ihm gesagt das die Hexe nun erlösst ist und das er doch bitte ein tiefes Loch graben soll.
Als es dann soweit war habe ich sie in zwei handtucher gewickelt.
Darüber hat er sich aufgeregt warum ich sie eingewickelt hab.
Und überhaupt war alles recht unsensibel.
Aber das mit meinem Vater ist eine andere Geschichte.
Und gehört nicht hierhin....
Ich bin froh das mich hier Leute verstehen.
Eine Katze ist für mich ein Familienmitglied und nicht nur ein Tier oder irgendein Nutzvieh´....
Ich hatte die kleine doch lieb ich wollte sie nicht nur in ein Loch werfen zumachen und vergessen....
Ich hoffe ihr versteht mich etwas das mich das verhalten meines Vaters aufgeregt hat....
Hexe war eigentlich meiner Schwester ihre Katze und irgendwann ging sie aber zu meinem Vater weil sie dort keine Regeln hatte sie kam wann sie wollte sie aß wann sie wollte und ging wann sie wollte.
Mein Vater hatte ihr auch Menschenessen gegeben.
Irgendwann gewöhnte sie sich aber an da unser vater verreisste und immer wieder ins Krankenhaus kam.
Am ende hin haben wir sie dann aufgenommen und sie fühlte sich sehr sehr wohl bei uns.
Als sie das erstemal so krank war, meinte er ach warten wir noch , nur weil wir ihm gesagt haben das es auch etwas kosten wird.
Sonst als sie nachts immer nicht kam jammerte er uns die Ohren voll das sie nicht heim kam.
Und komischerweise als sie bei uns war wusste sie um 19 uhr gibts essen und die kleine stand da und wir liesen sie nacht auch nicht mehr raus.
Die Meinung ist sicherlich geteilt aber ich fühle mich sicherer wenn meine Fellnasen Nachts zZuhause sind
Nun ja eigentlcih war es auch seine Katze aber er hat sich leider Gottes nicht verstanden warum wir diesen Schritt machen mussten.
Und jetzt gab er uns das gefühl als hätten wir alles falsch gemacht.
Diese Tatsache macht mich noch trauriger als so schon.
So ich hoffe ich hab euch mit meiner Geschichte nicht genervt.....