28.04.2007 Kinderfingermalfarben fuer Tatzenabdruck? Beitrag #1 Z zickchen Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hy, erstmal ein herzliches hallo an alle ) Ich will die tatzen von meiner kleinen als tattoo haben und wollte mal nachfragen was man da am besten nehmen kann! kann man die fingermalfarben fuer kinder dazu verwenden um ein adruck als vordruck zu bekommen? LG
Hy, erstmal ein herzliches hallo an alle ) Ich will die tatzen von meiner kleinen als tattoo haben und wollte mal nachfragen was man da am besten nehmen kann! kann man die fingermalfarben fuer kinder dazu verwenden um ein adruck als vordruck zu bekommen? LG
28.04.2007 Kinderfingermalfarben fuer Tatzenabdruck? Anzeige Schau mal hier:Kinderfingermalfarben fuer Tatzenabdruck? .
28.04.2007 Kinderfingermalfarben fuer Tatzenabdruck? Beitrag #2 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Hmm, die Idee ist schonmal gut, aber wie wäre es mit Lebensmittelfarbe? Die dürfte noch ungefährlicher sein. Aber Kinderfingerfarbe ist bestimmt auch ok, sollte ja unbedenklich sein.
Hmm, die Idee ist schonmal gut, aber wie wäre es mit Lebensmittelfarbe? Die dürfte noch ungefährlicher sein. Aber Kinderfingerfarbe ist bestimmt auch ok, sollte ja unbedenklich sein.
28.04.2007 Kinderfingermalfarben fuer Tatzenabdruck? Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Nee! Keine Farben. Du nimmst Olivenöl und machst den Abdruck auf normalem Schreibmaschinen, bzw. Kopierpapier (ungestrichenes Papier!)! Durch den "Fettfleck" hast Du super Abdrücke. Ist für die Katze sogar gesund. :wink:
Nee! Keine Farben. Du nimmst Olivenöl und machst den Abdruck auf normalem Schreibmaschinen, bzw. Kopierpapier (ungestrichenes Papier!)! Durch den "Fettfleck" hast Du super Abdrücke. Ist für die Katze sogar gesund. :wink:
28.04.2007 Kinderfingermalfarben fuer Tatzenabdruck? Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Stimmt, das würd ich auch machen Im Übrigen ist aber gute Kinderfingerfarbe lebensmittelecht, wäre also auch unbedenklich. Ich stell mir aber grad vor, wie Mietz dann mit bemalten Pfoten ausbüchst und Dir direkt die ganze Bude umdekoriert :lol:
Stimmt, das würd ich auch machen Im Übrigen ist aber gute Kinderfingerfarbe lebensmittelecht, wäre also auch unbedenklich. Ich stell mir aber grad vor, wie Mietz dann mit bemalten Pfoten ausbüchst und Dir direkt die ganze Bude umdekoriert :lol:
28.04.2007 Kinderfingermalfarben fuer Tatzenabdruck? Beitrag #5 Z zickchen Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 hy, das ist eine super idee mit dem oliven öl danke!
28.04.2007 Kinderfingermalfarben fuer Tatzenabdruck? Beitrag #6 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 @ Zickchen. Mit dem Geld, was das Tattoo kostet, könntest Du alternativ auch das hier machen: www.kiva.org/app.php 25 oder 50 Euro als Mikrokredit sind für Menschen in Nicaragua oder anderswo sowie wie hier 500 oder 1.000 Euro. :wink: Make a loan. Change a life. Karelia z.B. braucht nur noch 75 Dollar! http://www.kiva.org/app.php?page=businesses&action=about&id=9683 Das sieht zwar nicht so schick aus, hilft aber ganz direkt anderen!
@ Zickchen. Mit dem Geld, was das Tattoo kostet, könntest Du alternativ auch das hier machen: www.kiva.org/app.php 25 oder 50 Euro als Mikrokredit sind für Menschen in Nicaragua oder anderswo sowie wie hier 500 oder 1.000 Euro. :wink: Make a loan. Change a life. Karelia z.B. braucht nur noch 75 Dollar! http://www.kiva.org/app.php?page=businesses&action=about&id=9683 Das sieht zwar nicht so schick aus, hilft aber ganz direkt anderen!