Mutterlose Katzenkitten

Diskutiere Mutterlose Katzenkitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo Ute, vielleicht hat Wolke ein Blasenproblem? Natürlich könnte sie sich auch vernachlässigt fühlen - aber den gesundheitlichen Aspekt...
  • Mutterlose Katzenkitten Beitrag #21
Hallo Ute,

vielleicht hat Wolke ein Blasenproblem?
Natürlich könnte sie sich auch vernachlässigt fühlen - aber den gesundheitlichen Aspekt sollte man trotzdem nicht aus den Augen verlieren.

LG, Irene

• Mutterlose Katzenkitten

Anzeige

• Mutterlose Katzenkitten Beitrag #22
Ach Irene, wenn ich dich nicht hätte :wink:

klar sollte sie gesundheitlich gecheckt werden, gerade wenn sie die Wurfkatze ist, evtl. ist da auch etwas im Argen.

Ich gehe immer davon aus, dass bei solchen Sachen, der medizinische Aspekt geklärt ist - so würde ich es jedenfalls machen - um dann auf die Phsyche zu gehen :wink:

• Mutterlose Katzenkitten Beitrag #23
Hallo Ute,

was meinst Du mit "sie ist nur noch unterwegs", geht sie raus?

Denke bitte daran, dass sie wieder rollig werden kann, im Moment ist "die Zeit" dafür.

Gesundheitlich abgescheckt ist sie hoffentlich!?!?
Gerade so ein Verhalten kurz nach der Geburt, und dass sie die Babys nicht annimmt und eines an einer Infektion gestorben ist, läßt mich in diese Richtung denken.

Thema:

Mutterlose Katzenkitten

Mutterlose Katzenkitten - Ähnliche Themen

Biete Geschwisterpaar/Notfellchen...: Hallo ihr Lieben, mit freundlicher Genehmigung durch Anne (TanteAnne...lieben, lieben Dank!!!) stelle ich euch hier mein Geschwisterpärchen...
Oben Unten