Schnuckeligen Lavender-Buben abzugeben

Diskutiere Schnuckeligen Lavender-Buben abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Süßer Lavener-Bub sucht Ende Mai/Anfang Juni einen neuen Wirkungskreis. Abgegeben wird er ab 600€, er ist geimpft, hat Papiere und ist super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schnuckeligen Lavender-Buben abzugeben Beitrag #1
MyTho

MyTho

Süßer Lavener-Bub sucht Ende Mai/Anfang Juni einen neuen Wirkungskreis. Abgegeben wird er ab 600€, er ist geimpft, hat Papiere und ist super verspielt und verschmust! Wir suchen eine nette Familie mit Katzenanschluß zum Spielen, da er auf einem Einzelplatz unglücklich wäre!
Besucht uns doch mal unverbindlich in Nürnberg, damit wir uns kennenlernen können, wir freuen usn schon auf euch!

kopievonbilderkatzen026gf0.jpg

• Schnuckeligen Lavender-Buben abzugeben Beitrag #2
wahnsinnig süß!!!

ich wünsch ihm tolle neue Dosis :D

LG,Simone

• Schnuckeligen Lavender-Buben abzugeben Beitrag #3
:lol: Mann ist das ein süsses Kerlchen :D. Die Fledermausöhrchen, einfach zum anbeissen :D. Schade, dass ich in der Schweiz wohne, sonst wär ich vorbeigekommen und hätt ihn glatt in meine Tasche gepackt :lol:.

Liebe grüsse

Sabine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnuckeligen Lavender-Buben abzugeben

Schnuckeligen Lavender-Buben abzugeben - Ähnliche Themen

Biete Rasmus – soziales und empfindsames Energiebündel (*ca. 05/2012): Name: Rasmus Alter: *05/2012 Geschlecht: männlich Charakter: anhänglich, sehr sozial, verspielt, sensibel Kontakt: [email protected]...
Biete Liza (*09/2016) – sozial, verschmust, aufgeschlossen – PS in Berlin: Name: Liza Geburtsdatum: 09/2016 Geschlecht: weiblich Charakter: aufgeschlossen und verspielt, zutraulich, sehr sozial mit Artgenossen Kontakt...
Süßer OKH-Bub sucht ab Februar eigenes Personal: Wir haben noch einen schnuckeligen, verspielten und super verschmusten Havana-Buben, der sich gerne in das Herz seiner neuen Dosenöffner schnurren...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
2 Siam/OKH Buben suchen neuen Wirkungskreis: Wir haben noch 2 wunderhübsche und süße Katerkinder die ende Mai Anfang Juni einen neuen Wirkungskreis suchen. "Ming" ist ein kleiner...
Oben Unten