03.05.2007 Schnuckeligen Lavender-Buben abzugeben Beitrag #1 MyTho Beiträge 51 Reaktionspunkte 1 Süßer Lavener-Bub sucht Ende Mai/Anfang Juni einen neuen Wirkungskreis. Abgegeben wird er ab 600€, er ist geimpft, hat Papiere und ist super verspielt und verschmust! Wir suchen eine nette Familie mit Katzenanschluß zum Spielen, da er auf einem Einzelplatz unglücklich wäre! Besucht uns doch mal unverbindlich in Nürnberg, damit wir uns kennenlernen können, wir freuen usn schon auf euch!
Süßer Lavener-Bub sucht Ende Mai/Anfang Juni einen neuen Wirkungskreis. Abgegeben wird er ab 600€, er ist geimpft, hat Papiere und ist super verspielt und verschmust! Wir suchen eine nette Familie mit Katzenanschluß zum Spielen, da er auf einem Einzelplatz unglücklich wäre! Besucht uns doch mal unverbindlich in Nürnberg, damit wir uns kennenlernen können, wir freuen usn schon auf euch!
03.05.2007 Schnuckeligen Lavender-Buben abzugeben Anzeige Schau mal hier:Schnuckeligen Lavender-Buben abzugeben .
03.05.2007 Schnuckeligen Lavender-Buben abzugeben Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 wahnsinnig süß!!! ich wünsch ihm tolle neue Dosis LG,Simone
03.05.2007 Schnuckeligen Lavender-Buben abzugeben Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 :lol: Mann ist das ein süsses Kerlchen . Die Fledermausöhrchen, einfach zum anbeissen . Schade, dass ich in der Schweiz wohne, sonst wär ich vorbeigekommen und hätt ihn glatt in meine Tasche gepackt :lol:. Liebe grüsse Sabine
:lol: Mann ist das ein süsses Kerlchen . Die Fledermausöhrchen, einfach zum anbeissen . Schade, dass ich in der Schweiz wohne, sonst wär ich vorbeigekommen und hätt ihn glatt in meine Tasche gepackt :lol:. Liebe grüsse Sabine