Katzensand wegräumen

Diskutiere Katzensand wegräumen im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Töchter haben ja hier ihre eigenen Wohnungen. Und ich laufe scho lange nicht mehr jedem Stäubchen hinterher, solange die Grundtendenz...
  • Katzensand wegräumen Beitrag #21
Ich hatte auch mehr an deine Töchter gedacht :lol:
Und Jakobsweg!? nun ja - es ist eben Ansichtssache - und jeder nach seinem Willen :wink:

Meine Töchter haben ja hier ihre eigenen Wohnungen. Und ich laufe scho lange nicht mehr jedem Stäubchen hinterher, solange die Grundtendenz deutlich in Richtung "sauber" geht. Trotzdem bin ich ausgewiesener Swifferfan!

Lieber jedoch, als mit diesem Ding laufe ich anderweitig zur "Höchstform" auf. Nämlich in der Küche! Das dient direkt dem körperlichen Wohl, dem Seelenfrieden und meine Demut und Leidenschaft fühlt sich dort besser aufgehoben als in niederen Betätigungen. 8)

• Katzensand wegräumen Beitrag #22
Naja, das mit der Mutter ist so eine Sache. Ich bin von Natur aus
128.png
also habe ich vor den Katzen so alle zwei, drei, vier Wochen mal gewischt und ab und an auch mal gesaugt... genau das Gegenteil von La Mama also :lol:

Nur, irgendwie, das war dann doof so voller Haare (bin ja auch gegen Teppich, Mama hat nämlich Teppich :shock: ).

Aber, hier ma Butter bei die Fische bei:

Das Leben ist mir zu kurz zu putzen und frisch gewienerte Böden taugen mir nicht, um darin spirituelle Erleuchtung oder eine Art haushaltstechnischen Jakobsweg in Sachen Selbstläuterung zu Lebzeiten zu erkennen, der die spätere postmortale offizielle Läuterung nach katholischer Fassung irgendwie verglimplichen könnte.

Also, ich putze nicht stundenlang. Ich bin in 15 Minuten mit meiner Boden-Nass-Wischerei fertich Kinners. Nur fürs Protokoll.

Und läutern will ich auch nix, ich will nur putzen! Freiheit für Zündis Putzwahn :!: :lol: Wenn ich dafür in den Himmel komm, wärs blöd... da sind nur die Langweiligen und da bin ich auch
128.png

• Katzensand wegräumen Beitrag #23
Genau MB und die Küche? Wer putzt die hinterher? :wink:

• Katzensand wegräumen Beitrag #24
Putz Du nur! 8) :mrgreen:

• Katzensand wegräumen Beitrag #25
Koch Du nur :wink:

Ich kann beides :twisted:

• Katzensand wegräumen Beitrag #26
Genau MB und die Küche? Wer putzt die hinterher? :wink:

Na ich! Allerdings habe ich mir auch angewöhnt, nicht herum zu sauen und möglichst alles unmittelbar zu entfernen, da ich mir über die möglichen Konsequenzen ja auch im Klaren bin.

Rationalle Menschen sind prinzipiell faule Menschen!

• Katzensand wegräumen Beitrag #27
Na die niederen Dinge, wie der Swiffer
k010.gif

• Katzensand wegräumen Beitrag #28
Koch Du nur :wink:

Ich kann beides :twisted:

Pah! Frauen können eh nicht vernünftig kochen (Außer Sarah Wiener natürlich!). Bei Frauen wird Essen zubereitet, mitunter sogar recht schmackhaft und annehmbar. Hauptziel ist aber lediglich die Grundversorgung.

Männer hingegen gehen einen demutsvollen Dialog mit den Zutaten ein, bauen eine sinnliche Beziehung zu den Abläufen des Kochens auf, und werden so zu Schöpfern!

Das ist quasi so, als wenn man "Malen nach Zahlen" mit Rembrandt vergleichen würde, oder "Take That" mit Frank Sinatra.

Frag mich nur! :mrgreen:

• Katzensand wegräumen Beitrag #29
Habe ich da jetzt etwa eine Haushaltsdebatte ausgelöst :?: :?: :?:

• Katzensand wegräumen Beitrag #30
Dass der Dialog der Männer mit Kochzutaten demutsvoll ist, kann ich mir vorstellen... so, wie man sich allem gegenüber demutsvoll verhalten sollte, was man nicht richtig begreift :twisted:

Und wenn man alles, was Du kochst, hinterher schöpft, dann lieber MB, stimmt was nicht! :lol:

• Katzensand wegräumen Beitrag #31
Dass der Dialog der Männer mit Kochzutaten demutsvoll ist, kann ich mir vorstellen... so, wie man sich allem gegenüber demutsvoll verhalten sollte, was man nicht richtig begreift :twisted:

Und wenn man alles, was Du kochst, hinterher schöpft, dann lieber MB, stimmt was nicht! :lol:

Geschöpft wird ausschliesslich aus dem Vollen! Und das zurecht!

• Katzensand wegräumen Beitrag #32
Na denn Prost :wink:

• Katzensand wegräumen Beitrag #33
Pah! Frauen können eh nicht vernünftig kochen (Außer Sarah Wiener natürlich!).

... püüüh! meine mutter kocht alle in grund und boden wenns drauf ankommt, sie hat ja nicht umsonst seit 30 jahren ein restaurant :D

wir ham übrigens einen AEG Handstaubsauger - in blau ^^. fantastisches gerät wenns darum geht verlorengegangenes katzenstreu einzusaugen. bei uns steht das klo nämlich in einem eck hinter der wohungstür in das es genau rein geht.. das is nämlich son riesen europet oschi wegen dem großen und die catsan dinger machen sich nich so gut auf parket, vorallen wenn die tür dann aufgeht und die dinger in den boden haut :D

• Katzensand wegräumen Beitrag #35
löl ;)

• Katzensand wegräumen Beitrag #37
Haha, das letzte Video is ja geil! :lol:

Und um mal wieder was zum eigentlichen Thema beizutragen.. ;)

Wir haben gestern gebastelt:
katzenregal002.jpg

Und zwar ein superwunderschönes *g* Katzenkloregal fürs Bad. Vorher stand eins der Klos immer an unpassenden Stellen in der Wohnung, da lag dann auch trotz großer Matte ständig Streu rum und das kratzt so schön, wenn man da rüber läuft..
Jetzt konzentriert sich das blöde Zeug aufs klitzekleine Bad, da saug ich dann halt schnell lang und gut is. :) Statt Badematten haben wir solche Holzdinger von Ikea, da fällt das alles ganz gut durch.
Jetzt muss ich den Viechern nur noch beibringen, dass man nach dem Geschäft nicht direkt in die Badewanne hopst... :twisted:

• Katzensand wegräumen Beitrag #38
Wird die obere Etage auch benutzt?

• Katzensand wegräumen Beitrag #39
sieht toll aus! :D :D :D
Ein Katzenklohochhaus :lol:

Gehen sie denn auch aufs obere?

LG,Simone

• Katzensand wegräumen Beitrag #40
Jap, wird alles rege genutzt. :)

Thema:

Katzensand wegräumen

Katzensand wegräumen - Ähnliche Themen

🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Zara, die kreativste Katze der Zerstörung: Hallo ihr lieben, eine Lösung für mein Problem gibt es in der Hinsicht wahrscheinlich nicht mehr, aber ich glaube es tut mir ganz gut einfach mal...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Ideen und erfahrungen zur beschäftigung: Hallo zusammen. Erstmal zu uns, wir haben eine BKH katzendame im alter von 5 jahren. Wir haben sie jetzt seir knapp einem jahr weil sie sich mit...
Oben Unten