03.05.2007 Doofe Frage Beitrag #1 K klaudia+alex Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr Lieben, ich habe meine Perser-Mix-Dame von einem Chinchilla-Perser denken lassen. Die kleinen sind am 18. April zur Welt gekommen, putz Munter und Gesund. Meine Katze ist nach wir vor total verliebe (und ich auch). Nun habe ich aber eine Frage. Die kleinen haben relativ kurzes Fell, es ist zwar seit der Geburt schon was länger geworden aber für Perser noch ein ganzes Stück zu kurz. Ist das "normal"? Ab wann werden die kleinen richtig "Flauschig"? Danke für eure hilfe. Klaudia
Hallo Ihr Lieben, ich habe meine Perser-Mix-Dame von einem Chinchilla-Perser denken lassen. Die kleinen sind am 18. April zur Welt gekommen, putz Munter und Gesund. Meine Katze ist nach wir vor total verliebe (und ich auch). Nun habe ich aber eine Frage. Die kleinen haben relativ kurzes Fell, es ist zwar seit der Geburt schon was länger geworden aber für Perser noch ein ganzes Stück zu kurz. Ist das "normal"? Ab wann werden die kleinen richtig "Flauschig"? Danke für eure hilfe. Klaudia
03.05.2007 Doofe Frage Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Klaudia, sei gegrüßt im Forum :wink: Es gibt keine doofen Fragen................................ :lol: Nun, was ist den der "Mix" deiner Perserdame?? Eine Kurzhaarkatze vielleicht? Allerdings denke ich, dass es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht entscheidend ist. Im Welpenalter sehen Katzen nicht unbedingt nach "Puschelkatzen" aus :shock: sondern so wie alle kleinen Katzenbabys. Die Entwicklung bzw. das spätere Langhaarfell ist so ab dem 2./ 3. Monat mehr oder weniger sichtbar - also noch etwas Geduld - was es für kleine Fellis werden :wink:
Hallo Klaudia, sei gegrüßt im Forum :wink: Es gibt keine doofen Fragen................................ :lol: Nun, was ist den der "Mix" deiner Perserdame?? Eine Kurzhaarkatze vielleicht? Allerdings denke ich, dass es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht entscheidend ist. Im Welpenalter sehen Katzen nicht unbedingt nach "Puschelkatzen" aus :shock: sondern so wie alle kleinen Katzenbabys. Die Entwicklung bzw. das spätere Langhaarfell ist so ab dem 2./ 3. Monat mehr oder weniger sichtbar - also noch etwas Geduld - was es für kleine Fellis werden :wink:
03.05.2007 Doofe Frage Beitrag #3 K klaudia+alex Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Die direkten Eltern meiner Katze sind beider Perser. Aber man Sieht schon das sie nicht ganz Reinrassig ist . Macht mit persönlich auch nichts aus. Dafür hat sie eine wunderschöne Nase. Hätte gerne noch ein Bild, mit Bibis ist beigefügt. Geht aber nicht
Die direkten Eltern meiner Katze sind beider Perser. Aber man Sieht schon das sie nicht ganz Reinrassig ist . Macht mit persönlich auch nichts aus. Dafür hat sie eine wunderschöne Nase. Hätte gerne noch ein Bild, mit Bibis ist beigefügt. Geht aber nicht
03.05.2007 Doofe Frage Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Über den Navigator ein neues zusätzliches fenster öffnen - dann auf www.image-shack.us gehen- Bild in deinem Rechner suchen- auf upload ( größe 640x...anklicken ) - Name erscheint in den Balken - nimm den für Foren-Threads - markieren - mit der rechten Maustaste auf kopieren - zurück in Forum - in deinem Beitrag - dann mit der rechten Maustaste auf einfügen - fertig!! Um zu prüfen gehst du auf Vorschau - wenns bei 1.mal nicht klappt - bitte ein wenig üben - hört sich schlimmer an als es ist :wink: Good luck :!:
Über den Navigator ein neues zusätzliches fenster öffnen - dann auf www.image-shack.us gehen- Bild in deinem Rechner suchen- auf upload ( größe 640x...anklicken ) - Name erscheint in den Balken - nimm den für Foren-Threads - markieren - mit der rechten Maustaste auf kopieren - zurück in Forum - in deinem Beitrag - dann mit der rechten Maustaste auf einfügen - fertig!! Um zu prüfen gehst du auf Vorschau - wenns bei 1.mal nicht klappt - bitte ein wenig üben - hört sich schlimmer an als es ist :wink: Good luck :!:
03.05.2007 Doofe Frage Beitrag #5 K klaudia+alex Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Meint Ihr das wird noch was mit dem Langhaar? Klappt ja gut mit dem Bilder Hochladen Gleich beim ersten Versuch! VG Klaudia
Meint Ihr das wird noch was mit dem Langhaar? Klappt ja gut mit dem Bilder Hochladen Gleich beim ersten Versuch! VG Klaudia
03.05.2007 Doofe Frage Beitrag #6 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Wenn's nicht klappen sollte: www.katzenperuecken.de. :mrgreen:
03.05.2007 Doofe Frage Beitrag #7 K klaudia+alex Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 lol gibts den LINK wirklich?
03.05.2007 Doofe Frage Beitrag #8 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 klaudia+alex schrieb: lol gibts den LINK wirklich? Zum Vergrößern anklicken.... Nur wenn Du einen Katzenperückensalon eröffnest, und Dir die Domain aussuchst!
klaudia+alex schrieb: lol gibts den LINK wirklich? Zum Vergrößern anklicken.... Nur wenn Du einen Katzenperückensalon eröffnest, und Dir die Domain aussuchst!
03.05.2007 Doofe Frage Beitrag #9 K klaudia+alex Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 So ganz nach dem motto: Sind die Haare Ihrer Katze zu kurz, dann bestellen Sie ihr eine super Modische Langhaar Perücke. Diese gibt es in acht verschiedenen Farben! Wenn Sie jetzt anrufen, erhalten Sie eine zweite Katzen-Langhaar Perücke Gratis. ! ! !Und es gibt noch mehr, wenn Sie das Stichwort "Struppi" nennen, bekommen Sie für Ihren Hund ein Brusthaar Tupe GRATIS! ! ! Und dass alles zum einmaligen Vorzugspreis von 249,95 EUR (zzügl. Porto und Versand)
So ganz nach dem motto: Sind die Haare Ihrer Katze zu kurz, dann bestellen Sie ihr eine super Modische Langhaar Perücke. Diese gibt es in acht verschiedenen Farben! Wenn Sie jetzt anrufen, erhalten Sie eine zweite Katzen-Langhaar Perücke Gratis. ! ! !Und es gibt noch mehr, wenn Sie das Stichwort "Struppi" nennen, bekommen Sie für Ihren Hund ein Brusthaar Tupe GRATIS! ! ! Und dass alles zum einmaligen Vorzugspreis von 249,95 EUR (zzügl. Porto und Versand)
03.05.2007 Doofe Frage Beitrag #10 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Siehst Du: So schnell wird ein erfolgversprechendes Geschäftsmodell geboren. Nur zu!
03.05.2007 Doofe Frage Beitrag #11 K klaudia+alex Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Tja, stellt sich nur noch die Frage, wer seine Katze von mir scheren lässt?!
03.05.2007 Doofe Frage Beitrag #12 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Wieso scheren? Die Perücken klöppelst Du einfach selbst!
03.05.2007 Doofe Frage Beitrag #13 K klaudia+alex Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen. :lol: Habt Ihr eine Ahnung womit meine Mitze gemixt sein könnte :?: Ferndiagnosen erwünscht, wenn überhaupt möglich! VG Klaudia
Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen. :lol: Habt Ihr eine Ahnung womit meine Mitze gemixt sein könnte :?: Ferndiagnosen erwünscht, wenn überhaupt möglich! VG Klaudia
03.05.2007 Doofe Frage Beitrag #14 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 @Katzenperücken: MB, Du bist doof, ich klick das auch noch in Erwartung mozartähnlicher Gebilde :shock: Na gut, da bin ich wohl eher doof Die Geschäftsidee ist gut, meine Befürchtugn wäre, dass aus kostentechnischen Gründen allzuschnell auf illegales indisches Hamsterhaar zurückgegriffen würde...! :roll: :lol: @ "Mix": Ich find die Katze süß, könnte aber nicht wirklich sagen, was da reinspielt, dafür fehlt mir der Blick...
@Katzenperücken: MB, Du bist doof, ich klick das auch noch in Erwartung mozartähnlicher Gebilde :shock: Na gut, da bin ich wohl eher doof Die Geschäftsidee ist gut, meine Befürchtugn wäre, dass aus kostentechnischen Gründen allzuschnell auf illegales indisches Hamsterhaar zurückgegriffen würde...! :roll: :lol: @ "Mix": Ich find die Katze süß, könnte aber nicht wirklich sagen, was da reinspielt, dafür fehlt mir der Blick...
03.05.2007 Doofe Frage Beitrag #15 K klaudia+alex Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 @ScorAnny, habe selbstverständlich auch auf den Link geklickt. Kann mich nicht vorstellen, dass jemand es nicht getan hat. ES WILL NUR KEINER ZUGEBEN :wink: Habe mir gedacht das aus illegalem persischen Chinchilla Haar mehr zu holen ist.
@ScorAnny, habe selbstverständlich auch auf den Link geklickt. Kann mich nicht vorstellen, dass jemand es nicht getan hat. ES WILL NUR KEINER ZUGEBEN :wink: Habe mir gedacht das aus illegalem persischen Chinchilla Haar mehr zu holen ist.
04.05.2007 Doofe Frage Beitrag #16 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Klaudia, freut mich, wenns mit dem Bild gleich geklappt hat. Wenn du mich fragst sieht man sehr deutlich, dass es kleine Langhaarfellmonster werden. Ich finde schon, die Kleinen sehen viel "haariger" aus als Hauskatzen :wink: PS: dies ist eine sachlich Antwort auf eine Frage :!: Alles Gute weiterhin für die Katzenmama und den Jungen!!
Hallo Klaudia, freut mich, wenns mit dem Bild gleich geklappt hat. Wenn du mich fragst sieht man sehr deutlich, dass es kleine Langhaarfellmonster werden. Ich finde schon, die Kleinen sehen viel "haariger" aus als Hauskatzen :wink: PS: dies ist eine sachlich Antwort auf eine Frage :!: Alles Gute weiterhin für die Katzenmama und den Jungen!!
04.05.2007 Doofe Frage Beitrag #17 K klaudia+alex Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 vielen dank, bin also weiter guter Hoffnung
04.05.2007 Doofe Frage Beitrag #18 I Irene Müller Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 4 Hallo, Deine Mieze sieht doch schon ziemlich langhaarig aus. Guck Dir mal hier https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=15512&start=0 die Bilder von meiner Puschel an! LG, Irene
Hallo, Deine Mieze sieht doch schon ziemlich langhaarig aus. Guck Dir mal hier https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=15512&start=0 die Bilder von meiner Puschel an! LG, Irene