.....auf mir!
so, nach der reisserischen tabloid-überschrift die schilderung des problems:
Pöbel ist ein halbes Jahr alt, und wie die meisten Kitten. Total verspielt, rennt und springt und hat seinen eigenen Willen. Ein absolut lieber, total verschmuster kerl und ein echt klasse viechi.
Aber: Er rennt und springt über uns menschen weg, über uns rüber, gerade in der Nacht wenn wir schlafen und er mit dem grossen Kater action macht. mit einem irren zahn und leider mit ausgefahrenen Krallen. der denkt sich nix böses dabei, hat die krallen draussen um die kurven richtig zu kratzen. aber uns tuts halt echt weh.
is auch so wenn er auf dem schoss sitzt. schnurr schnurr, geniessen, und dann kriegt er eine idee und muss ganz schnell irgendwo hin. fetzt dann los, und drückt sich so richtig gut vom schoss ab..... mit krallen.
gerade eben habe ich ihn von einem zimmer ins nächste getragen, um ihn und den staubsauger getrennt zu halten. pöbel hat nichts gegen getragen werden, aber er wollte halt lieber die spielmaus anfallen die auf dem boden lag. drückt sich so richtig gut ab, und ich habe jetzt mal wieder zwei richtig tiefe wunden.
wie kann man diesem Kater beibringen, dass er sich nicht von meinem Körper abdrücken soll, und auch beim über mich rüber laufen die krallen drin behält?
heike