14.05.2007 Gefährte für alten Kater gesucht Beitrag #1 S SpunkyFunky Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 hallo! ich habe im januar einen alten kater (geschätzte 15-17 jahre) aus dem tierheim bocholt geholt. er ist sehr lieb, jedoch merke ich dass es ihm nicht gefällt lange alleine zu sein - und da ich arbeite ist das leider nicht auszuschliessen. er wurde als einzelkatze vermittelt, warum weiss ich nicht. im tierheim war er mit 4 anderen katzen zusammen in einem "zwinger". selbst mit hunden versteht er sich gut. wenn jemand eine ruhige ältere katze weiss, die ein schönes neues zuhause in katzengesellschaft sucht, dann meldet euch doch bitte bei mir vielleicht kann man dies auch erst einmal "auf probe" versuchen, um zu schauen wie mein kater vorro auf den neuen mitbewohner reagiert? Lg Tatjana
hallo! ich habe im januar einen alten kater (geschätzte 15-17 jahre) aus dem tierheim bocholt geholt. er ist sehr lieb, jedoch merke ich dass es ihm nicht gefällt lange alleine zu sein - und da ich arbeite ist das leider nicht auszuschliessen. er wurde als einzelkatze vermittelt, warum weiss ich nicht. im tierheim war er mit 4 anderen katzen zusammen in einem "zwinger". selbst mit hunden versteht er sich gut. wenn jemand eine ruhige ältere katze weiss, die ein schönes neues zuhause in katzengesellschaft sucht, dann meldet euch doch bitte bei mir vielleicht kann man dies auch erst einmal "auf probe" versuchen, um zu schauen wie mein kater vorro auf den neuen mitbewohner reagiert? Lg Tatjana
14.05.2007 Gefährte für alten Kater gesucht Anzeige Schau mal hier:Gefährte für alten Kater gesucht .
14.05.2007 Gefährte für alten Kater gesucht Beitrag #2 mithnil Beiträge 714 Reaktionspunkte 0 wüsste jetzt nur auf die schnelle http://www.cbanimals.org/.. Gibts denn im Tierheim nicht vielleicht noch eine Katze die mit deinem Kater zusammen gesessen hat und die sich verstanden haben? Frag doch mal im Tierheim nach, die erinnern sich vielleicht noch :wink:
wüsste jetzt nur auf die schnelle http://www.cbanimals.org/.. Gibts denn im Tierheim nicht vielleicht noch eine Katze die mit deinem Kater zusammen gesessen hat und die sich verstanden haben? Frag doch mal im Tierheim nach, die erinnern sich vielleicht noch :wink:
14.05.2007 Gefährte für alten Kater gesucht Beitrag #3 S SpunkyFunky Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 hallo ich habe heute an das tierheim geschrieben, hoffe ich bekomme eine antwort leider habe ich ihn auch nicht aus dem tierheim gelsenkirchen, sondern aus bocholt (ca. 60 km entfernt) so dass ich da nicht "mal eben" hinfahren kann... werde aber wohl auch noch mal im tierheim gelsenkirchen meine lage schildern. da ich aber sehr gerne eine "alte" katze haben würde, denke ich nicht dass ich da fündig werde...
hallo ich habe heute an das tierheim geschrieben, hoffe ich bekomme eine antwort leider habe ich ihn auch nicht aus dem tierheim gelsenkirchen, sondern aus bocholt (ca. 60 km entfernt) so dass ich da nicht "mal eben" hinfahren kann... werde aber wohl auch noch mal im tierheim gelsenkirchen meine lage schildern. da ich aber sehr gerne eine "alte" katze haben würde, denke ich nicht dass ich da fündig werde...
14.05.2007 Gefährte für alten Kater gesucht Beitrag #4 S SpunkyFunky Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 ach ja, ich habe auch nichts gegen eine katze mit handicap, z.b. fehlendes auge, fehlendes bein, fehlender schwanz, usw
ach ja, ich habe auch nichts gegen eine katze mit handicap, z.b. fehlendes auge, fehlendes bein, fehlender schwanz, usw
18.06.2007 Gefährte für alten Kater gesucht Beitrag #5 A Anne-23 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo! Wir müssen unsere beiden Tiger leider abgeben. Sie sind auch schon 9 Jahre alt. Vielleicht hättest du da Interesse? Wir kommen aus Dortmund und müssen sie dringend in ein neues Heim unterbringen, weil wir in eine sehr kleine Wohnung umziehen mussten und mein Sohn eine Allergie dagegen entwickelt. Wäre schön wenn du dich meldest. Lieben Gruß Anne
Hallo! Wir müssen unsere beiden Tiger leider abgeben. Sie sind auch schon 9 Jahre alt. Vielleicht hättest du da Interesse? Wir kommen aus Dortmund und müssen sie dringend in ein neues Heim unterbringen, weil wir in eine sehr kleine Wohnung umziehen mussten und mein Sohn eine Allergie dagegen entwickelt. Wäre schön wenn du dich meldest. Lieben Gruß Anne