was fördert am besten die milch?

Diskutiere was fördert am besten die milch? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; hallo was fördert bei katzen am besten die milch meine jetzt nicht futter sondern so was man so nebenbei oder unters futter mischen kann??
  • was fördert am besten die milch? Beitrag #1
L

libelle26101988

hallo was fördert bei katzen am besten die milch meine jetzt nicht futter sondern so was man so nebenbei oder unters futter mischen kann??

• was fördert am besten die milch? Beitrag #2
Hi Libelle,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den Babys, ich hoffe sie entwickeln sich gut.
Hat die Mama evtl. zu wenig Milch?, dann würde ich Lactovetsan empfehlen.
Ist der Milchfluss aber ausreichend und soll nur weiter gestützt werden reicht ein Nassfutter guter Qualität.

VG

Russian

P.S. Du schreibst sie liegt mit den Babys im Kratzbaum, evtl. in der Kratzbaumhöhle? Wenn ja würde ich sie auf jeden Fall umquartieren, eine Kratzbaumhöhle kann nicht ausreichend hygenisch gehalten werden, und Hygiene ist bei Kitten von größter Wichtigkeit

• was fördert am besten die milch? Beitrag #3
sie lässt sich nicht umquatieren sie geht immer wieder darein egal wie schön ich ihr ein neues nest baue -.-

ne milch ist schon ok dachte nurman kann vieleicht so was dabei geben kann ja nicht schaden

Thema:

was fördert am besten die milch?

was fördert am besten die milch? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Katzenamme anzubieten: Hallo! Meine Katze hat in der Nacht von 23.07 auf 24.07.2024 drei Babys bekommen leider sind diese alle verstorben. Sie hat viel Milch und ist...
Oben Unten