27.05.2007 was fördert am besten die milch? Beitrag #1 L libelle26101988 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 hallo was fördert bei katzen am besten die milch meine jetzt nicht futter sondern so was man so nebenbei oder unters futter mischen kann??
hallo was fördert bei katzen am besten die milch meine jetzt nicht futter sondern so was man so nebenbei oder unters futter mischen kann??
27.05.2007 was fördert am besten die milch? Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hi Libelle, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den Babys, ich hoffe sie entwickeln sich gut. Hat die Mama evtl. zu wenig Milch?, dann würde ich Lactovetsan empfehlen. Ist der Milchfluss aber ausreichend und soll nur weiter gestützt werden reicht ein Nassfutter guter Qualität. VG Russian P.S. Du schreibst sie liegt mit den Babys im Kratzbaum, evtl. in der Kratzbaumhöhle? Wenn ja würde ich sie auf jeden Fall umquartieren, eine Kratzbaumhöhle kann nicht ausreichend hygenisch gehalten werden, und Hygiene ist bei Kitten von größter Wichtigkeit
Hi Libelle, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den Babys, ich hoffe sie entwickeln sich gut. Hat die Mama evtl. zu wenig Milch?, dann würde ich Lactovetsan empfehlen. Ist der Milchfluss aber ausreichend und soll nur weiter gestützt werden reicht ein Nassfutter guter Qualität. VG Russian P.S. Du schreibst sie liegt mit den Babys im Kratzbaum, evtl. in der Kratzbaumhöhle? Wenn ja würde ich sie auf jeden Fall umquartieren, eine Kratzbaumhöhle kann nicht ausreichend hygenisch gehalten werden, und Hygiene ist bei Kitten von größter Wichtigkeit
28.05.2007 was fördert am besten die milch? Beitrag #3 L libelle26101988 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 sie lässt sich nicht umquatieren sie geht immer wieder darein egal wie schön ich ihr ein neues nest baue -.- ne milch ist schon ok dachte nurman kann vieleicht so was dabei geben kann ja nicht schaden
sie lässt sich nicht umquatieren sie geht immer wieder darein egal wie schön ich ihr ein neues nest baue -.- ne milch ist schon ok dachte nurman kann vieleicht so was dabei geben kann ja nicht schaden