wieder pics aber diesmal bessere ; )

Diskutiere wieder pics aber diesmal bessere ; ) im Foto Studio Forum im Bereich Community; hier die kitten mit scharfer bildqualli ( oder zumindest bessere ^^ Der kater den noch keiner zu haben schein will ; ) das mädel nochma (...
  • wieder pics aber diesmal bessere ; ) Beitrag #1
L

libelle26101988

hier die kitten mit scharfer bildqualli ( oder zumindest bessere ^^

Der kater den noch keiner zu haben schein will ; )

das mädel nochma ( irgendwie ´hab ich von ihr immer nur wenige :lol: sie is wohl unfotogen)

und mein "tiggaaaaa)^^

achso wenn wa schonma dabei sind mein katerchen ist irgendwie nicht getiegert sondern ehr marmoriert gibts dafür noch nen "extra" begriff oder so??

Thema:

wieder pics aber diesmal bessere ; )

wieder pics aber diesmal bessere ; ) - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Oben Unten