Futterumstellung...Hilfe!

Diskutiere Futterumstellung...Hilfe! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ach, ganz vergessen, das Schesir hat er regelrecht verschlungen... Dann war er auch wieder ein liebes Kätzchen.
  • Futterumstellung...Hilfe! Beitrag #21
Ach, ganz vergessen, das Schesir hat er regelrecht verschlungen... Dann war er auch wieder ein liebes Kätzchen.

Thema:

Futterumstellung...Hilfe!

Futterumstellung...Hilfe! - Ähnliche Themen

Kater mit Urinproblem/IBD/Futterumstellung: Hallo liebe Community Hier mal mein Problem: Mein Kater ist ein Allesfresser, er frisst Trockenfutter, Nassfutter, billig, hochwertig etc. Als...
Kater ist seit kurzem unglaublich penetrant- HILFE- meine Nerven sterben: Hallo ihr lieben! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mich schon ein bisschen an bereits gestellten und beantworteten Fragen...
Blasenentzündung - Futterumstellung: Hallo Meine Katze (Maine Coon, 2 Jahre, vor 5 Wochen kastriert) geht momentan häufig auf Katzenklo. Dieses Problem hatte sie vor ein paar Monaten...
Futterumstellung bei 4 vollkommen unterschiedlichen Fressern: Guten Abend, ich bräuchte mal einen Rat. Wir haben 4 Katzen und jede hat ein vollkommen anderes Fressverhalten. Und jede hat ihren eigenen...
Bitte dringend Hilfe: Hallo, hatte Freitag schon was geschrieben und es dann editiert, weil ich meinen Kater in die Klinik gebracht habe. Aber ich bin wirklich sehr...
Oben Unten