Katzenkind aus Bremen

Diskutiere Katzenkind aus Bremen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Sechs Wochen altes Bauernhofkätzchen möchte in eine liebe Familie aufgenommen werden. Wir haben dieses Kätzchen Pfingsten Hilfeschreiend zwischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenkind aus Bremen Beitrag #1
R

Ralf.B

Sechs Wochen altes Bauernhofkätzchen möchte in eine liebe Familie aufgenommen werden.

Wir haben dieses Kätzchen Pfingsten Hilfeschreiend zwischen Meterhohen Heuballen gefunden.
Es wird von den Heuballen runtergefallen sein ist ist ganz nach unten gerutscht, weder ds Kätzchen noch die Mutter hätten es wieder rausholen können. Drei Versuche es der Mutter und den restlichen 3 Babys sind misslungen die kleine wurde verprügelt und wild angefaucht.
Also haben wir sie mit zu uns genommen, zum Tierarzt hin, sie ist in Ordnung Aufzuchtsmilch mitgenommen und versorgt. Wir konnten nun abwechselnd diese Woche Urlaub nehmen damit sie nicht alleine ist.
Sie hat sich schon prima entwickelt und ist voll am toben, leider können wir die kleine nicht auch noch behalten, da wir schon drei von diesem Bauernhof (wir wohnen nebenan) bei uns aufgenommen haben.

Wir hoffen das sich jemand findet der sich in der ersten Zeit intensiv um sie kümmern kann und der kleinen auch Freigang bieten kann.

Wir wohnen in der Nähe von Bremen und würden das Kätzchen gerne bringen damit wir auch sehen können wie sie wohnen wird.

• Katzenkind aus Bremen Beitrag #2
Das ist die kleine Lotte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenkind aus Bremen

Katzenkind aus Bremen - Ähnliche Themen

Auf der suche nach der wircklich passenden Gesellschaft: Ich kann nicht anders und will euch deshalb mal auch deshalb um Rat fragen. Vielleicht mache ich mir umsonst einen viel zu großen kopf oder mache...
Kater markiert plötzlich: Hallo zusammen. :) Ich bin neu hier und wende mich direkt mit einem kleinen Problem an euch. Ich muss dafür aber etwas ausholen: wir haben...
3. Katze bekommen: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie etwas verwirrt bin. Erst mal kurz zur Geschichte: Lilly habe ich vor ca. 9...
Alter Kater und junges Kätzchen: Hallo, ich bin die Katharina und hab gerade meine süße Katze Kyra bei Schwangerschaft, Geburt und Aufzucht ihrer drei Kitten begleitet...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten