Diskutiere MURPHY IST DA!!!!!! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Leute,
Riesenfreude in unserer Bude.
Klein Murphy ist da. Er ist nun ca eineinhalb Stunden hier und schein sich schon pudelwohl zu fühlen...
-
-
MURPHY IST DA!!!!!! Beitrag #1
Hallo Leute,
Riesenfreude in unserer Bude.
Klein Murphy ist da. Er ist nun ca eineinhalb Stunden hier und schein sich schon pudelwohl zu fühlen.
Sissi hat ihn auch schon beschnuppert, ist aber noch ein bisschen skeptisch. Ein bisschen Fauererei gab es auch schon, aber nix dramatisches. Nun sitzt der kleine mit mir auf der Couch und Sissi beobachtet aus sicherer Entfernung - ganz entspannt.
Und hier die ersten Schnappschüsse vom Kleinen:
Ist er nicht super süß? Endlich ist meine Sissi nicht mehr alleine!
Wünsch euch noch ein schönes WE - ich werde eins haben!
LG
Wiebchen
-
-
MURPHY IST DA!!!!!! Beitrag #2
Ein Hallo von Nürnberg nach Nürnberg! :lol:
echt ein niedliches Bürschchen! Bitte achte nur drauf, dass sich Dein Mädel nicht zurückgesetzt fühlen muss!
Viel Spass mit Deinen Beiden
-
-
MURPHY IST DA!!!!!! Beitrag #3
Toller kleiner Kerl!
kann mich Mika nur anschliessen! Kümmere Dich jetzt mindestens genauso viel um die große Mieze wie vorher, sonst gibt das unter Umständen unnötige Probleme.
Ich vermute mal, dass sie ih als Rangälteste auch früher oder später unterwerfen wird, gerade weil er offenbat ein frecher kleiner Kerl ist. Geh' dann bitte nicht dazischen! Es sein denn, es eskaliert völlig.
-
-
MURPHY IST DA!!!!!! Beitrag #4
Hi nochmal,
ich habe mich natürlich vor der Zusammenführung schlau gemacht. Und die Dame, die mir den Kleinen vermittelt hat, hat mir auch nützliche Tipps mitgegeben.
Meine Sissi wird nun mehr Liebe bekommen als je zuvor, vorausgesetzt sie lässt es zu.
Leider geht sie mir grad ein bisschen aus dem Weg, weil der Kleine momentan nicht von meiner Seite weicht.
Aber das wird schon werden!
Lg
Wiebchen
-
-
MURPHY IST DA!!!!!! Beitrag #5
Mach ihr doch einfach ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Rohes Rind oder Hühnerherz aus der Hand gefüttert wirkt bei solchen Sachen oft Wunder...

-
-
MURPHY IST DA!!!!!! Beitrag #6
uhhhhh, super idee - ich glaube ich hab da noch was im Kühlschrank - danke für den Tip... und keine Bange, ich gebe es ihr nicht gekühlt ;-)
-
-
MURPHY IST DA!!!!!! Beitrag #7
Halloho...kann mich da nur meinen Vorgängern anschließen, echt süüüßes Kerlchen!!!
Ich kann deine Freude voll verstehen, hab am 3.6.meine beiden Kitten abgeholt :lol:
Wünsche dir ganz viel Freude mit den beiden!
LG,akinna und schönes WE!
Thema:
MURPHY IST DA!!!!!!