Also gestern waren wir beim
Tierarzt (ohne Katze), um einfach mal nachzufragen....
Er meinte es kann sein, dass da was vergessen wurde bei der Kastration oder so, und wir sollten den nächsten tag (also heute) nocheinmal vorbeikommen zum Hormontest.
Naja, meine Mutter (ohne mein Wissen, was geschehen ist mit meiner Katz) hin, und wollte den Hormontest machen lassen.
Da hat der
Tierarzt aber nur gefragt, ob sie nüchtern sei (weil er die Beschreibung über Milkas Verhalten ja gestern gehört hat, und es eindeutig fand), und hat ihr dann die Narkose verabreicht.
Milka (laut Erzählung meiner Mutter) ist nach der Injektion in die Luft gesprungen und erstmal ins nächste Waschbecken *
gg* Gefaucht und gespuckt soll sie haben (*kicher*)
Naja, sie wurde aufgeschnitten, und es hat sich herausgestellt, dass sie Zysten an der Gebärmutter hatte. Sie wurde recht weit aufgeschnitten und hat jetzt einen sehr engen Verband um den Bauch und Rücken.. meine arme... und jetzt seh ich noch mehr, wie dürr sie ist..

Es hieß immer sie sei nunmal sehr zierlich, und das bei jedem
Tierarzt Besuch, und nun heisst es sie ist viel zu dünn. Ja das war uns ja auch immer aufgefallen, aber wenn wir es abklären lassen und sie sagen es sei ok, dann denkt man es ja auch irgendwie.
Naja, jedenfalls können wir am Samstag den Verband entfernen und in 10 Tagen werden die Fäden gezogen.
Wollen wir mal hoffen, dass alles gut abheilt, und dass sie sich den Verband nicht abreisst und isst (sie isst alles) und nicht die Fäden selber zieht.. ich werd so oft ich kann (ich muss ja auch noch arbeiten) nach ihr sehen. vor allem Nachts.
Anbei noch ein Foto von heute Nachmittag..
Milka braucht so viel Schmuseeinheiten, wo es ihr jetzt schlecht geht, dass sie trotz großer Müdigkeit und Erschöpftheit auf mich geklettert ist, und hat sich auf mich gelegt und leise geschnurrt .. Meine Kleine... :lol:

[/img]