11.06.2007 Wir haben es geschafft Beitrag #1 S silentcat Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben lange ist es her da war ich hier und habe um hilfe gebeten.Viele liebe leute haben mir mit Rat und Tat zur seite gestanden,DANKE!!! Nun,jetzt sind meine Kitten 6 Wochen alt, fressen und Trinken alleine,springen und klettern oder toben zusammen durchs Wohnzimmer. Ich freue mich jeden Tag aufs neue wenn ich meine beiden süßen sehe und bin stolz auf mich das ich es geschafft habe,meine erste Handaufzucht. Wolke die Mutterkatze ist mitlerweile verstorben,man hat sie vergiftet und ich denke sie würde sich auch über ihre Kitten freuen wenn sie sehen könnte,auch wenn sie nichts mit dem Wurf anfangen konnte. Meine Chihuahua Hündinn hat mir die ganze Zeit toll geholfen und mir die Kitten sauber gehalten,ich glaube die drei denken sie gehören zusammen .Warum auch nicht. Allen anderen die vieleicht auch Kitten mit der Hand aufziehen müssen,wünsche ich viel Glück. Mfg Ute Lucky und Summer
Hallo ihr lieben lange ist es her da war ich hier und habe um hilfe gebeten.Viele liebe leute haben mir mit Rat und Tat zur seite gestanden,DANKE!!! Nun,jetzt sind meine Kitten 6 Wochen alt, fressen und Trinken alleine,springen und klettern oder toben zusammen durchs Wohnzimmer. Ich freue mich jeden Tag aufs neue wenn ich meine beiden süßen sehe und bin stolz auf mich das ich es geschafft habe,meine erste Handaufzucht. Wolke die Mutterkatze ist mitlerweile verstorben,man hat sie vergiftet und ich denke sie würde sich auch über ihre Kitten freuen wenn sie sehen könnte,auch wenn sie nichts mit dem Wurf anfangen konnte. Meine Chihuahua Hündinn hat mir die ganze Zeit toll geholfen und mir die Kitten sauber gehalten,ich glaube die drei denken sie gehören zusammen .Warum auch nicht. Allen anderen die vieleicht auch Kitten mit der Hand aufziehen müssen,wünsche ich viel Glück. Mfg Ute Lucky und Summer
11.06.2007 Wir haben es geschafft Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Schön, dass die Kleinn so fit sind. Allerdings schrecklich, was Deiner großen Katze passiert sind. Ich würde die Kleinen gar nicht erst auf den Freigang bringen, damit so etwas nicht noch einmal passiert.
Schön, dass die Kleinn so fit sind. Allerdings schrecklich, was Deiner großen Katze passiert sind. Ich würde die Kleinen gar nicht erst auf den Freigang bringen, damit so etwas nicht noch einmal passiert.